Seidenjunges kommt.. |
©Gast Mi Dez 03 2014, 17:58 Gast
| Hallihallo Jaja ich weiß Seiden-blüte darf ich nicht heißen. Leider hab ich es zu spät gesehen, und warte darauf das ich umbenannt werde. Aufjedenfall danke ich Zwiebelpfote, die mir dieses Forum vorgeschlagen hat. Ich wäre bei den Warrior Cats am liebsten Heilerin. Ich bin gerade bei der 2.Staffel am lesen. Ich hoffe ich bleibe aktiv ;D LG Seidenjunges
|
|
|
©Gast Mi Dez 03 2014, 18:01 Gast
| Hallo Seidenblüte, cool das du dich angemeldet hast. Dein Name wird wohl noch zu Seidenjunges umbenannt, da man sich zuerst mit seinem Jungennamen anmelden muss. Mit 45 Beitragen wirst du Schüler und mit 120 Krieger. Viel Spaß noch im Forum.
LG Zwiebi aka Haselnussstern
|
|
|
©Gast Mi Dez 03 2014, 18:38 Gast
| Hi, schön das du hier bist und leb dich schnell ein ^^ GLG Daunenjunges
|
|
|
©Staren Mi Dez 03 2014, 18:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du her gefunden hast^^ Leb dich schnell ein. Hab viel Spaß und bleib aktiv^^ LG Staren
|
|
|
©Gast Mi Dez 03 2014, 18:49 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß leb dich gut ein Wie alt bist du eigentlich?
L.G. Monsun
|
|
|
©Kupferwind Mi Dez 03 2014, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey und herzlich Willkommen, liebe Seidenjunges! =)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Damit du dich gleich zurechtfindest, werde ich dir einen Mentor zuteilen - du kannst ihm Fragen stellen, sollten welche aufkommen. :) Dieser Mentor wird Schwertklinge sein. Aber lass noch etwas von ihr übrig, wir brauchen sie noch, ja? Okay? Okay. Viel Spaß wünsche ich dir!^^
LG Kuffi (So kannst du mich nennen :))
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Dez 03 2014, 20:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Seide ^^
Das mit den Namen haben ja schon alle gesagt und so und ich werd das gleich machen ^^
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier :3 Leb dich schnelle in und sei schön brav ;D Vielleicht schreibt man sich ja mal im Chat ^^
lg Hawk
|
|
|
©Saphir Do Dez 04 2014, 21:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hierg im forum Ich hoffe du hast hier viel spaß und freude Leb dich gut ein ^-^ Lg Drache
|
|
|
|
|
©Gast Fr Dez 05 2014, 17:01 Gast
| Hey und herzlich Willkommen:)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ! :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Fr Dez 05 2014, 18:47 Gast
| Also mein Alter darf ich euch nicht verraten. Von 8-12 Jahre bin ich alt xDD
|
|
|
©Wellenschatten Sa Dez 06 2014, 16:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Seide! (Darf man dich so nennen??) Wie geht´s dir so?? Hast du Haustiere? Und wenn ja was für welche? LG Wellöö __________________________________________ Foren Mami - Frostwind Ex Mentorin - Kupferwind^^ Sis - Hasenjunges^^ Ich danke Frostii das ich hier bin! Und danke an Zjarr das sie diesen tollen Ava gemacht hat!! [ ] Und danke an meine Sis das sie hier ist^^ Die Siggis sind auch von Zjarr^^ Dankii!!! Lg Wellööö
|
|
|
©Gast Sa Dez 06 2014, 20:20 Gast
| ja man darf mich so nennen ;) ich habe 2 cats, kitty (Avatar) und shamy. hehe
|
|
|
©Aisuchana Sa Dez 06 2014, 22:54 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heyy Seide! Willkommen bei den verrückten Finster Fusseln :) Schön dass du her gefudnen hast, leb dich gut ein! LG Ice
|
|
|
©Gast So Dez 07 2014, 18:09 Gast
| Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ich hoffe du hast spaß hier und lebst dich gut ein! Hey ich hab noch ein paar fragen: Wer hat dich hergebracht? Hast du eine Forumsfamilie/auch im RL? ( Ich weiß beknackte frage aber okay ) WAs sind deine Hobbys? Wusstest du das Schwertklinge auch meine Mentorin ist/war? Cool nich wahr? Ok vill. werden wir Freunde! Hoffentlich ja auf jeden fall wünsche ich dir viele Freunde!
VLG Minz
|
|
|
©Gast Mo Dez 08 2014, 17:47 Gast
| Eehm.. Eine Forumsfamilie hab ich nicht. und In Rl? kapier ich nicht. Hergebracht hat mich Zwiebelpfote (was ich auch erwähnt hab, und ich glaube er/sie heißt jetz Zwiebelpelz). Meine Hobbys sind Lesen,Schreiben,Star stable spielen.
|
|
|
©Gast Mo Dez 08 2014, 21:21 Gast
| hey seide ;3 schön, dass du da bist^^ wer gefällt dir von den Charakteren her denn so am besten bei WaCa? Als kleines Willkommensgeschenk habe ich dir einen kleinen Forumsteddy mitgebracht. Ihn kannste immer knuddeln, wenn Schwertklinge gerade keine Zeit hat, deine Fragen zu beantworten(:
Viel Spaß wünsch ich dir hier! LG, Tröppel
PS.: Na, wie wär's mit einem Spitznamen? Seide geht ja, aber wie fändest du...Sensei? Si? Sei?;D
|
|
|
©Gast Fr Dez 12 2014, 21:02 Gast
| Hey Seidi ich wollte dir nur etwas beantworten: RL Bedeutet R= Real L= Live Deswegen ist die frage ja auch so beknackt! ;) Gut okay achsoo und Zwiebelpelz ist ein er. Er Heißt in echt Dennis. Ich hab deine FA Angenommen! Viel spaß weiterhin im Forum. LG Minz
|
|
|
©Gast So Dez 14 2014, 11:32 Gast
| Hey Seidenjunges^^ Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, hab Spaß und bleib aktiv.
LG Amber
|
|
|
©Gast Do Dez 18 2014, 18:16 Gast
| Hi, willkommen seidenjunges^^, ich wünsche dir viel Spaß hier, und hoffe, das du auch hier bleiben wirst^^, GLG Glas (Lotus)
|
|
|
| |
|