Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier

©Gast
Mo Apr 11 2016, 14:29
Anonymous
Gast

Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier Empty
Hallo ich bin Polarjunges.
Ich bin 12 Jahre alt und komme aus berlin
Freut mich euch kennen zu lernen

lg Polar

©Gast
Mo Apr 11 2016, 14:36
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Polarjunges.

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht erst mal oder ? Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:18
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Finsterclan Polarchen  Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier 3236567562
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
Wenn du fragen hast kannst du gerne zu mir kommen.

So jetzt ein paar Fragen an dich;
Wie bist du hier her gekommen?
Bei welcher Staffel bist du?
Was ist dein Hobby?

Oh das waren schon drei Fragen...Naja ich darf nur drei stellen  Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier 3236567562

Eissturmkristall

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:26
Anonymous
Gast

@Wirbelsturm meine Lieblingsfarben sind auch grün und blau Töne

@Eissturmkristall durch Wirbelsturm bin ich hier her gekommen
Bei der ersten Staffel noch buch 6
Mein Hobby ist zeichnen und deins?

Lg Polarjunges

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, Polarjunges!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich hier schnell und gut einleben wirst.
Wie du ja vielleicht schon bemerkt haben solltest, bist du hier in bei einer sehr verrückten Userschaft gelandet, womöglich ja bei der verrücktesten überhaupt. Daher wirst du garantiert schnell mit der höchsten Stufe der Verrücktheit bekanntschaft machen, immerhin befindest du dich hier in einer "Irrenanstalt". xD

Sollten dir in deiner Zeit hier mal Fragen einfallen, kannst du dich jederzeit an uns, die Mentoren, wenden. Soweit ich weiß wurde ich dir ja als Mentorin zugeteilt, also kannst du mich immer gerne um Rat fragen, wenn dir etwas unklar sein sollte. ^^ Selbstverständlich würden dir aber auch die anderen Mitglieder bestimmt gerne aushelfen.

Leider erfährt man hier ja nicht besonders viel über dich, weswegen ich auch noch ein paar Fragen an dich hätte.

Hast du Lieblings Warrior Cats Charaktere?
Hast du Lieblings Warrior Cats Bücher, die du hier jedem besonders empfehlen würdest?
Spielst du gerne Rollenspiele, oder eher nicht?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Irrenhaus und vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat! :D
*dir einen Cookie überreich als kleines Willkommens- Geschenk* :)
(ich hoffe du magst Cookies. :o)

LG
  ~ Neku

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:46
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Polarjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Tut mir leid aber ich kann erst später antworten da mein Akku nur noch 8prozent hat ich schreibe später versprochen

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:58
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen Polarjunges
Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Hoffendlich hast du hier viel Spaß und lernst neue Leute kennen. Ich muss dich allerdings vorwarnen, denn einige Hier sind ziemlich verrückt. Aber keone Sorge, denn du wirst schnell merken, dass hier alle such ganz nett sind.

Du kommst aus Berlin? Cool ich nämlich auch ^^ Darf ich fragen aus welchem Bezirk?

So nun werde ich dich nicht weiter aufhalten, du willst sicher das Forum erkunden.* überreicht dir einen Willkommenskeks* Du kannst mich übrigens Tee nennen.

Lg Tee

©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:22
Anonymous
Gast

Huhu. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, noch ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen. ^.^
Du wirst es nicht bereuen. (:

Hast du bei Warrior Cats eigentlich auch einen Lieblingsclan? Ich mag von allen denke ich den WindClan am liebsten, auch, wenn ich Kurzstern überhaupt nicht leiden kann. Aber ich mochte und mag Riesenstern sehr gerne. Aber manchmal mag ich auch den FlussClan. (:

Eher Winter oder Sommer? Bei mir auf jeden Fall Winter. Oder Frühling. Aber eigentlich bin ich ein totales Winterkind, ich bin aber auch im Winter geboren. :D Aber ich mag den Frühling auch schon gerne, vorallem am Anfang, so wie jetzt. *.* Bei uns ist es gerade 18° und knallende Sonne. :D

Nya, aber das war's jetzt auch eigentlich, ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest viele Freunde. ^^
Bei Fragen wendest du dich einfach an einen (weisen) Mentoren, wir helfen immer gerne. (;
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Freude. (:

《 Eleanor.
PS: Du kannst mich auch El nennen. ^^

Zuletzt von Eleanor am Mo Apr 11 2016, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Oops ^^")

©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:34
Anonymous
Gast

heyho und herzlich Willkomen,Polarjunges :) schon wieder ein neues Mitglied,uhh das ist aber toll :3 wir freuen uns immer über neue Fussel.ich hoffe das du dich ganz schnell hier zurechtfinden kannst und vielleicht auch schon bald bei uns im Schülerbau schläfst,keine sorge wir halten dir einen platz frei!aber falls du dich nicht sofort zurechtfindest und nicht gleich alles verstehst,sind wir natürlich nicht sauer.keine angst,hier beißt keiner^^also falls du fragen hast,kannst du natürlich jederzeit fragen.schau doch mal im Chat vorbei und have fun!
viel erfol,minzpfote <3

©Distelblüte
Mo Apr 11 2016, 17:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Polarjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Sandli nennen, ok? :3

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Willkommen's Kuchen :3 *Ganzer Kuchen in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich noch an dich:

Magst du überhaupt Kuchen?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl

©Gast
Mo Apr 11 2016, 17:22
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Polari :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast .
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen .
Leb dich erstmal gut ein ;)

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Welche lieblings Tiere hast du?
Bei mir sin des die normalsten xD: Pferd, Katze und Hund.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu (bin für alle Spitznamen offen xP)

©Wellenschatten
Mo Apr 11 2016, 17:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hay, Lopa :3
Herzlich Willkommen hier bei den verrückten aber mega fluffigen und netten Regenbogeneinhörnern im Wunderland der leckersten Kekse *-*
Schön das du zu uns gefunden hast und nun Teil der Welt der Finsterkatzen bist *^*
Ich freue mich ja immer besonders über Neulinge die man so schön verputzen kann x3 Nee, wir beißen nur Montags xDD
Und wenn du uns im Irrenhaus besuchst sind wir ganz gechillt xD Also solltest du da vllt ja auch mal hin */*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich*
Jetzt kommst du da auch hin und kannst da rum spinnen xD Aber es wär super cool wenn du auch mal ganz oft in den Chat kommst, da kann man so richtig gut rum spinnen und Spaß haben xD Ich würde mich sehr darüber freuen dich da kennen zu lernen x3 Ja, bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Aber natürlich auch an die anderen Mentoren wie mich :3

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Apr 11 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich Willkommen Buntjunges!

Nenn mich am besten Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Polar ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Polar lassen sich schöne Namen bilden.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Frage muss einfach sein:

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta

©Gast
Mo Apr 11 2016, 20:58
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Polarfuchs.
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei uns. Halt dich an die Regeln, dann kann nichts passieren. Und so schwer sind sie auch nicht einzuhalten.
Ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden der Finsterkatzen.
Bis bald.

LG Polarfuchs

©Gast
Mo Apr 11 2016, 22:06
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. :)
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D

Mal, um dich auch etwas zu fragen:
Du sagtest, du zeichnest. ( ¬‿¬) (<- den habe ich extra für dich kopiert :D) Dieses Hobby teilen wir.
Darf ich fragen, worauf du dich spezialisiert hast, beziehungsweise was du zeichnest?
Ich habe es besonders auf Katzen abgesehen, aber auch nicht selten zeichne ich Wölfe und Löwen. Ich versuche mich auch langsam an Menschen. ^^

Also, das war's meinerseits. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden (die Viecher mit den roten Namen), die sind dafür zuständig. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Gast
Di Apr 12 2016, 15:35
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen,
Ich glaube das eigentlich alles gesagt wurde ^.^
Ich wollte dir nur sagen das ich dir viel Spaß wünsche :3
Man sieht sich x3

Zuletzt von Wellenschatten am Di Apr 12 2016, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Siehe Regel 1x1)

©Gast
Di Apr 12 2016, 18:05
Anonymous
Gast

Hallo Polarjunges!

Endlich was Neues im Irrenhaus (;

Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir.
*Hällt ihm einen Keks entgegen* Ach, bevor du den isst, magst du Kekse? (BIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!)
Wenn ja, hier *Schiebt ihm einen Keks in den Mund* Wenn nein, *Schiebt ihm noch einen rein*
So wenn du "nein" gewählt hast brauchst du jetzt keine mehrt essen.
Möchtest du mein Freund sein?
Ich kann dir immer helfen!

Deine Lilie

©Gast
Di Apr 12 2016, 20:58
Anonymous
Gast

Ein herzliches Willkommen und ganz liebe Grüße aus Hellersdorf! :)

Fühl dich schön wohl hier und hab jede Menge Spaß. Nenn mich ruhig Otter, Otterli, Mond, Kraut oder Flit.

Ich hätte trotz allem noch eine Frage an dich:
Was hörst du denn gerne für Musik?
Ich höre gerne Celtic/Irish Folk, Pagan, Reggae, Fantasy Music, einige Steampunk-Lieder und Native American. Manchmal ist aber auch Rock willkommen, aber eher selten. :D

©Gast
Mi Apr 13 2016, 16:01
Anonymous
Gast

@Kräuterpfote-Ich höre gerne Rap,Balladen und Adele

@Schneepelz-Danke für die nette Begrüßung

@Lilienpfote-Ich liebe Kekse Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier 3236567562 Klar können wir Freunde sein

@Schiefmaul-ich male hauptsächlich Menschen,Augen,Tiere,landschaften

@Polarfuchs-danke

@Otterfluch-ich lese gern fantasy,drama Passt auf jetzt wird kalt denn Polarjunges ist hier 3236567562 ich liebe auch die bösen

@Wellenschatten-danke für die begrüssung

@Holundernacht-mein lieblings film ist twilight und harry schnotter mein lieblings Tiere sind bartargamen,pferde,katze,schildkörten hunde Wölfe und schlangen

@Distelblüte- ob ich verrückt bin? Ja in der Tat und ich liebe wölfe

@Minzpfote-ich schau bestimmt mal im Chat vorbei

@Eleanor- ich bin  ein Winterkind und mag den Schattenclan am meisten keine ahnung wieso

@Thymianduft-danke für den Keks

@Quinn- Hey ich bin auch ein stubenhocker ich gucke gerne krimis zb the mentalist

@Neku-Ich mag Feuerstern mein lieblings buch ist das erste und ich möchte auch im rollenspiel mitmachen

Lg Polarjunges

©Gast
Mi Apr 13 2016, 16:02
Anonymous
Gast

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und so :3 Ich stell jetzt mal keine Frage mehr, weil ich zu faul bin die Posts oben zu lesen und nicht weiß, welche Frage schon dran kam ^^""

~Raven x3

©Gast
Mi Apr 13 2016, 17:35
Anonymous
Gast

Hallöchen Polarjunges (>^-^)>
Willkommen in diesem Forum!
Ich habe gerade keine Fragen
Lebe dich gut ein und vieleicht treffen wir uns im Chat

~Moor

©Gast
Mi Apr 13 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Hi
Es freut mich dass du es zu uns Fusseln geschafft hast.
Darf ich dich Polar nennen
Du kannst mich Rauch, Rauchi, Smoke, Smoki, Ruti nennen oder selber einen erfinden xD
Pfotige Grüsse Rauchi

©Gast
Fr Apr 15 2016, 18:13
Anonymous
Gast

Hey Polarjunges,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich bin Gewitter, du kannst mich auch Seele nennen, und wie ich schon gelesen habe, habenwir viele Sachen gemeinsam. Frage an dich, Magst/Würdest du gerne mal Hip hop lernen?
Lg. Seele/Gewitter

©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:38
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen, Polarjunges!
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ

©Gesponserte Inhalte