Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Wolke fliegt in die kinderstube

©Gast
Mo Dez 07 2015, 19:36
Anonymous
Gast

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Hi ich bin Wolkenjunges,
Mein Fell ist Weiß-graues Fell
Meine Augen sind rotsilber
Geschlacht:weiblich
Spiele gerne in der Kinderstube
Charakter: mutig will immer angeben lustig zurükhalten
Real:
Ich Heiße:Fabienne-Katerinna
Ich bin 12 wurde in November 12
Wenn ihr noch fragen habt dann fragt

LG wolke



©Wellenschatten
Mo Dez 07 2015, 20:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Huhu Wälö!
Darf ich dich so nennen? Jaja, der Name ist verrückt x3 Dafür ist dein richtiger Name schön, den mag ich! Wobei ich Wolkenschweif und Wolkenhimmel ha nicht leiden kann xD Aber das heißt ja nicht das ich dich nicht mögen kann *-* Weißt du denn schon wie du als Kriegerin heißen willst? Wenn nicht kann ich dir bei der Namenssuche helfen - Wolkenfrost, -fleck, ... -^^
Uuh, Wolkenjunges sieht ja wunderschön aus! In meiner Vorstellung liebe ich ja am meisten ihre Augen xD
Duu, da hast du aber einen schönen echten Namen! Passt ja x3 Ich heiße in Real Paulina; nicht besonders interessant..
Vllt solltest du mal in den Chat, ich brenne darauf dich kennen zu lernen! Mein erster Eindruck von dir ist meiner Meinung nach sympathisch x3 *Schlüssel mit Keksanhänger überreich* 1.: den Keks da (Kekseee toll *00*) kannst du immer essen. Ist ein Zauberkeks der immer wieder kommt! *-* 2.: der Schlüssel ist zum Irrenhaus :D 
Richtig toll da, sind auch Kekse in deinem Zimmer^^
Magst du Keksee? Wenn ja wirst du dich gleich doppelt so schnell einfädeln xD Und wenn du ein Einhorn hast bist du auch gleich beliebt 8D
Ja, ich überlass den anderen mal den Rest. Ach ja: bei Fragen kannst du dich an (d)einen Mentor (die roten Mitglieder) wenden *-*
Notfalls auch maal an mich
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Dez 07 2015, 21:16
Anonymous
Gast

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß udn so weiter.
Bis bald.

LG Josie



©Gast
Di Dez 08 2015, 00:19
Anonymous
Gast

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Ich will als Kriegerin wolkenträne heißen
Ja du darfst mich so nennen und danke das ihr mich begrüßt habt

Und noch was zu mir ich hab einen eigendend Wacakanal der heißt Warrior Cats Kanal könnt ja mal gucken ich lesse sehr sehr sehr sehr ...... Gerne meine lieblings Bücher ind waca ich bin bei det 2staffel beim Dritten Buch hab es aber noch nicht
Meine lieblings Charakter in waca:sind ausgedacht
Warrior Cats Charakter von denn Büchern Sandsturm die heiler/einen meine Hass Charakter Geisel tiegerstern na ja jetzd wisst ihr noch mehr meine Freunde neben mich auch lesseratte



©Gast
Di Dez 08 2015, 11:46
Anonymous
Gast

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Konichiwa!Eine Wolke fliegt in die kinderstube 3502642793
Ich bin hier selbst zwar noch ziemlich neu, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht andere neue Middi's begrüßen kann. :3
Also: Herzlich Willkommen hier! :'D
Vielleicht hast du schon deinen roten Fussel (Mentor) bekommen. :) 
Und hast du ein Einhorn? Wenn ja, wie heißt es?
*Tüte Schokocookies überreich* Nimm dir was raus. ^^'
Greetz' Mohnjunges



©Gast
Di Dez 08 2015, 11:56
Anonymous
Gast

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty
Willkommen Wolke,
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Sandsturm gehört zu meinen Lieblingen, Geißel und Tigerstern sind auch nicht wirklich meine Lieblinge, sie sind mir zu sehr durch den Hass zu böse!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich ein.
Vielleicht sehen wir und ja mal in der Kinderstube.

LG
Blacky



©Gesponserte Inhalte

Eine Wolke fliegt in die kinderstube Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Wolke zieht auf - Wolkenjunges» Stolper aus der Kinderstube… „H-Hallo…“ » ein sternenblitz lauft in die kinderstube» Eine Rabenfeder fliegt herein!» Eine Sternschnuppe fliegt vorbei
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv