Eine Sternschnuppe fliegt vorbei |
©Gast Fr Mai 15 2015, 08:50 Gast
| Hallo ich habe durch eine Freundin (Tigerjunges) die wollte das ich her komme so wie gesagt mein Name ist Sternschnuppenjunges ich bin auch im MondClan als Sternschnuppenjunges/Nacht bekannt Meine Hobbys sind Radfahren lesen und ein wenig zeichnen. mit den Satzzeichen hab's ich nicht so also bitte nicht wundern . Bei WarriorCats bin ich sobald Die letzte Hoffnung rauskommt bei dem Buch das wars so ziemlich von mir.Aja meine Spitznamen sind Stern oder Sternschnuppe Lg Stern
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:09 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Stern.! Schön das du dank Tigerjunges zu uns gefunden hast. Wenn du einen Mentor bekommst kannst du ihn mit fragen durchlöchern. ;3 Diesen wirst du von einem 2. Anführer bekommen. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:11 Gast
| Willkommen hier im Forum Stern :) Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben Welches ist denn dein Lieblings buch bisher? Ich kann dir auf jedenfall sagen, Die letzte Hoffnung wird und ist spannend! :)
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:19 Gast
| @Samtschleier Danke kenn mich teilweise eh mit Foren aus @Falkenjunges Danke auch nochmal an dich freu mich schon:lkpoihg zä:
|
|
|
©Staren Fr Mai 15 2015, 09:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Was zeichnest du denn? Wer sind deine Lieblingscharas? Wer ist dein Hasschara? Sow, wie Samtschleier schon erwähnt hat wirst du einen Mentor bekommen. Dieser wird Kojotenschatten sein. Ich hoffe das ihr euch gut verstehen werdet. Bleib aktiv und hab jede menge Spaß LG Staren
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:44 Gast
| Hi Sternschnuppe und willkommen im Forum! :3 Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns~
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 09:50 Gast
| Hallo! Auch ein wundervolles Herzlich Willkommen von mir! :D Ich würde auch gern wissen, was du so zeichnest und zusätrzlich noch, ob du gerne schwimmst. ^^ Leb dich gut ein in die Gemeinschaft und bleib hoffentlich lange bei uns! LG, Streifen
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 10:00 Gast
| Hallu und Herzlich Willkommen hier bei uns :D Ich habe eine sternschnuppe gesehen.... ich wünsche mir was :D Hab Spaß und bleib auch Aktiv :3 finde Freunde und bekomme bei uns Fussels Spaß ^^ LG~
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 10:24 Gast
| @Starenwind Danke ich hoffe auch das ich mich mit Kojotschatten verstehe aber warscheindlich eh
@Rabenjunges Danke auch an dich werde ich haben
@Streifenherz Zeichen tu ich forallem Manga (Katzen) Ja schwimmen tu ich auch gerne
@Haselbruch Danke ein Paar Freunde hab ich ja schon
Lg Sternschnuppe
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 10:40 Gast
| Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Sternschnuppenjunges. =)
Einen schönen Namen hast du da. Aber auch ziemlich lang. :'D Willst du auch hier mit Kriegernamen am Ende Sternschnuppennacht heißen, oder hast du dir für hier bereits einen anderen Namen ausgedacht? Das mit deiner Schwäche für Satzzeichen ist nicht schlimm. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du regelmäßig bei uns an einem Rollenspiel mitschreibst. Dabei kannst du bestimmt nebenbei nicht nur Spaß am Schreiben haben, sondern vielleicht auch noch etwas lernen. ^^
Ansonsten kannst du zum genaueren Kennenlernen ja mal bei uns im Chat vorbeischauen! :3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:21 Gast
| Huhu^^ Willkommen bei den Finsterfusseln!! Lebe dich schnell ein und habe viel Spass! Ich bin auch bei den Moon-Cats ;) Ich nenn dich Sternchen wenn das ok ist^^ Tigs ist mein Bruder hier^^ Lg Angel
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:43 Gast
| Hallo Sternenschnuppenjunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 17:17 Gast
| Herzlich WIllkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal im Chat.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 00:52 Gast
| Herzlich Willkommen Sternschnuppenjunges! :) Ich kenne dich, ich habe dich nämlich schon öfters mal im MondClan gesehen, ich bin dort übrigens Nachtfalter. ^^ Vielleicht kommt dir das ja auch bekannt vor. :) Ich freue mich, dass du dich hier ebenfalls angemeldet hast. Leb dich gut und schnell ein, halte dich an die regeln und sonst noch viel spaß. :D LG Düster
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 07:26 Gast
| Von mir auch ein Herzliches Willkommen,coole das du hier her gefunden hast :D, wir sehen uns im Haupt Rpg oder im Chat
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 15:03 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Mai 17 2015, 11:13 Gast
| Huhu Stern. Schön das du da bist! Hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein! LG
|
|
|
©Gast So Mai 17 2015, 15:41 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. :3
Schön das du hierher gefunden hast. c:
Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^
Lg Spiegel~
|
|
|
©Gast Mo Mai 18 2015, 22:14 Gast
| Herzlich willkommen, Sternschnuppenjunges! (Sry, dass das so spät kommt) Ein wunderschöner Name! Wie wird wohl dein Kriegername lauten? Darf ich dich Star oder Stern nennen? Gewöhn dich schnell ein und hab viel Spass und Glück! Lg, Distel
|
|
|
| |
|