Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo, ersteinmal ein Danke an Glitzerregen, die mich hir her geführt hat. Von mir gibt es nicht viel zu erzählen, meine Hobbys sind lesen, zeichnen und meine zwei Katzen, Dobby und Tüpfel.
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Harzjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Tatzenflausch sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Ich hoffe du lebst dich hier ganz schnell ein und findest viele nee Freunde, was hier auf jedenfalls der Fall sein wird. <3 Deine Katze Dobby erinnert mich stark an Harry Potter. :D Ich mag das kleine Kerlchen. *-* Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und halte dich an die Regeln, um keine zu brechen, ja? Federjunges~
Hallo, Herzlich willkommen Harzjunges! Ich freue mich dass du hier her gekommen bist. Leb dich hier schön ein und hab gaaaaanz viel Spaß, ich hoffe wir können Freunde werden? LG Minz
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3