Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein Bär hat die Finsterkatzen aufgeschnüffelt :D

©Gast
Sa Nov 07 2015, 14:10
Anonymous
Gast

Ein Bär hat die Finsterkatzen aufgeschnüffelt :D Empty
Hey Leute, ich bin der neue FuzzelTeddy :D
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt :)
Joah, also meine Hobbys sind reiten, malen/zeichnen (aber nicht gut xD) und alles mögliche am Computer zu machen ^^
Meine Lieblingsfarbe ist grün (Wie man unschwer erkennen kann xD) und ein Lieblingstier habe ich nicht, ich mag alle^^
Wenn  ihr noch fragen habt, nur her damit :D

LG Teddy

Zuletzt von Bärenjunges am Sa Nov 07 2015, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Nov 07 2015, 14:16
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Bärenjunges.
Reiten ist aber ein wundervolles Hobby - hast du ein eigenes Pferd oder gehst du in eine Reitschule? Mein Traum war es schon immer zu reiten, nur ist das in einer Stadt nicht so ganz möglich.
Grün ist eine coole Farbe, von neongrün bis zu blattgrün finde ich alle ganz schön und die zählen zu meinen Lieblingsfarben. Hast du einen Lieblings-Grünton? Meiner ist auf jeden Fall blattgrün, es sieht sehr naturell aus. :3
Tiere sind natürlich ganz cool und ich mag auch alle ganz sehr, außer Käfer und Insekten, ich habe leider eine Phobie. :/ Hast du denn eigene Haustiere?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier, bei Fragen kannst du dich an alle mit einem roten Namen wenden, sie werden dir sicher helfen. :) Ach und eines hab ich noch vergessen! *Zwangsjacke auspack und hinhalt* Ich hoffe, sie steht dir.

.Distelblatt.

©Gast
Sa Nov 07 2015, 14:23
Anonymous
Gast

Danke für die Begrüßung Distel^^
Also einen Lieblingsgrünton... Hm.... schwer xD Weis nicht ganz, aber Neon- und Blattgrün sind ganz nett^^
Ich reite beim Reiterhof Heichikalalam :D Es ist kein professioneller Reiterhof, sondern einer ohne Halle und mit 5 Pferden/Ponys, einem Shetty (Pilamaja), einem Deutschem Reitpony (Tatanka), einem Deutschen Reitpferd (Moki), einem Friesen (Hook) und meiner Reitbeteiligung, eine SchwarzwälderKaltblut-Haffimix Stute (Kesamna) und der seit kurzem gestorbenen IsiStute (UnschiMakka)
Alles Namen mit Bedeutung^^
Ich habe 2 Kaninchen Namens Bonni und Felina und eine BorderColli Hündin (Leika) Die wir leider aus Zeitlichen Gründen an Freune verkaufen mussten...

©Gast
Sa Nov 07 2015, 15:47
Anonymous
Gast

❤ -lich willkommen
Schön das du hier her gefunden hast :)
Hach ja reiten.
Ohne Pferde geht echt so gar nix.
Was Zeichnest du eigentlich so?
Hast du ein Lieblings Pferd?
Was hörst du am Liebsten für Musik?
Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?
Sow dann wärst du erstmal entlassen. ;D
Viel Spaß noch und Leb dich hier gut und schnell ein.

©Wellenschatten
Sa Nov 07 2015, 17:08
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

//Schneepelz, denk daran nur 3 Fragen zu stellen, du hast 4 gestellt
Meow, Böör!
Schön das du uns erschnüffelt hast! Darf ich dich Bör nennen? Bärenjunges ist sau der geile Name *-* Und ich liebe crazy Spitznamen und so... Und bei Bärenjunges muss ich komischerweise an Bör denken x3 Du reitest? Das ist ja cool, wir haben hier viele begeisterte Pferdefans, ich hab zwar eins, mag Pferde aber nicht so wirklich... Komisch, jaa... x3 Aber ich bin nicht nur crazy, sondern auch mega verdammt hilfsbereit 8D Also, bei Fragen kannst du dich gerne und jeder Zeit an mich wenden. Sorry, das der Post halb fertig war und schon geschickt wurde, mein Lappi macht das einfach so x.x Dafür schenk ich dir jetzt etwas: *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ja, die ist super mega toll, da solltest du uns mal besuchen, der Schlüssel ist zu deinem Zimmer. Das Irrenhaus findest du über der Chatbox, apropos! In die Chatbox solltest du auch häufig kommen, denn da findest du viele Famussel vor die neue Freunde willkommen heißen, genau wie ich das tue. Ich würde dich gerne richtig gut kennen lernen! Weißt du eigl schon wie du als Krieger heißen willst? Vllt ja Bärentatze *-* Der Name wär voll cool...
Ja, nenn mich Welle oder so ;)
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Nov 07 2015, 18:17
Anonymous
Gast

Hey ihr beiden^^
Also Schnee, zeichnen tu ich meist Tiere, meine Musikrichtung ist eher Volk und klassisch oder Mittelalterlich^^, ich reite gerne und zeichne wie gesagt, außerdem lese ich viel^^
Und was dich angeht Wellööö, Klar kannst du mich Bör nennen x3
Der Schlüssel ist also für mich? Ui! Als Krieger hatte ich mir mal Bärentanz überlegt, aber Tatze klingt auch nicht schlecht^^ Ich komm gleich mal in den Chat^^
Viel Spaß noch
LG Teddy

©Gast
Sa Nov 07 2015, 19:16
Anonymous
Gast

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum. ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch Spaß hier.
Ich finde deinen Namen sehr schön, generell den Anfang Bären. ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^

©Gast
So Nov 08 2015, 00:06
Anonymous
Gast

Hey Kristall,
ich freue mich auch hier her gefunden zu haben und eingelebt habe ich mich auch schon^^
Spaß werde ich mit Sicherheit haben. Freut mich das dir mein Name gefällt^^
Im Chat bin ich eigentlich sehr oft anzutreffen^^

LG Teddy

©Gast
Di Nov 10 2015, 07:34
Anonymous
Gast

Hey Bär,
Schön das du auch hier her gefunden hast
Hoffentlich sehen wir uns irgendwo mal
Lg Sturm