Hallo ihr Finsterkatzen! |
©Gast Sa Jun 27 2015, 11:14 Gast
| Tja, hallihallo!
ich heiße Lilienblüte und bin durch Löwenschatten hergekommen, der wie ich im WaldClan auf bloochat.com ist. (Wer eintreten will, möge mich kontaktieren)
Ich reite für mein Leben gern Springen und besitze auch einen stolzen Hannoveraner-Hengst. Ich lese sehr gerne WarriorCats und liebe die Filme von Pirates of the Carribbean. Und Ostwind!
LG Lilienblüte
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 11:36 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Lilienblüte! :)
Schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich bin mir ziemlich sicher, Du wirst es nicht bereuen ;) Aber lass Deinen Namen bitte in ''Lilienjunges'' ändern, da Du noch keine Kriegerin bist :) Nun aber zu Dir: Hast Du Haustiere, bis auf Deinen Hengst? Bei welchem Buch der WARRIOR CATS-Serie bist Du schon? Liest Du auch andere Bücher?
Andere Fragen überlasse ich gerne auch denen, die dir, ebenso wie ich, Glückwünsche erteilen wollen.
Bleib' aktiv, halte Dich immer an das Gesetz der Krieger und habe natürlich jede Menge Spaß hier!
Mit freundlichen Grüßen, Schief :)
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 11:40 Gast
| Herzlivh Willkommen Lilienblüte!
Schöner Name, die Lilie ist einer meiner Lieblingsblumen. Ich wünsvhe dir noch viel Vergnügen hier :)
Lg
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 12:10 Gast
| Herzlich Willkommen Lilienblüte, leb dich schnell bei uns im Clan ein! LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 12:54 Gast
| Herzlich willkommen, Lilienblüte! Dein Name ist sehr schön c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so, glaube ich. Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Lilienblüte nennen, aber ich liebe Spitznamen xD Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, deines ist aber cool! Hast du schon an Wettbewerben teilgenommen? Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...Dein Hannoveraner ist sicher süss! Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns schon gesehen, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! ~LG. Distelblatt (Bitte sag einfach Distel! c:)
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 12:58 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3 Schön das du, dank Löwenschatten, zu uns gefunden hast. Du würdest ja schon darauf hingewiesen, das wie alle zuerst mit junges anfangen. Die wird auch noch ein Mentor zugeteilt, denn du alle Fragen stellen kannst. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.^^
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 13:15 Gast
| Hey, und Herzlich Willkommen, Lilien! Schön, dich im Clan begrüßen zu dürfen! *schnurr* Du wirst dich sicher wunderbar in diesem bunten Haufen an Leuten einleben ^.^ Was sind denn so deine Lieblingscharas bei WaCa? Ich persönlich kann eigentlich recht viele von den Buchcharas leiden. Dazu gehören: Häherfeder, Rabenpfote, Efeupfote (+ als Kriegerin), Gelbzahn im DC, Graustreif, Krähenfeder, Eichhornschweif... (Irgendwie sind ganz schön viele DC-Kitties hier grad in der Aufzählung xD)
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 18:10 Gast
| Herzlich Willkommen LilieHallo auch von mir! :) Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt und hattest schon viel Spaß! Das du eher Lilienjunges heißen solltest, hat man dir ja schon gesagt. :) Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat oder in der Kinderstube! Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 18:49 Gast
| Hallo und herzlich willkommen hier.
Hoffentlich gefällt es hier und du lebst dich schnell in unsere etwas gewöhnungsbedürftige Forenfamilie ein.
Falls du Interesse hast, könnten wir per PN oder im Chat mal miteinander schreiben. Melde dich einfach, wenn dem so sein sollte. :D
Ansonsten noch viel Spaß hier. Mfg, Phil.
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 19:02 Gast
| Hallo Lilienblüte Mich müsstes du ja schon aus dem WaldClan kennen hab mich auch ausversehen nicht mit -junges angemeldet...(hoffe das wird noch geändert) Schön das du jetzt auch hier bist^^ Lg Schlangenpfote (-junges)
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 19:53 Gast
| Herzlich Willkommen. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß. Bis bald irgemndwann im Chat.
MFG ~Suomen
|
|
|
©Gast So Jun 28 2015, 11:48 Gast
| Hallo Lilie! Schön das du zu uns gefunden hast! :) Hab viel spaß und finde gute freunde! ;) Lg, Strahl
|
|
|
©Gast So Jun 28 2015, 20:54 Gast
| Wilkommen Lillienblüte!
Wer istz den Lieblingscharakter? Hast du Haustiere?
|
|
|
©Staren Mo Jun 29 2015, 18:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du durch Löwe hergefunden hast Was für eine fellfarbe hat dein Hannoveranerpferdchen denn? Was reitest du Klassik oder Western? Yoah, mehr fällt mir nich ein, ich hoffe das du noch viel Spaß haben wirst
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 06:27 Gast
| Herzlich Willkommen!
Also, ich kenne mich ja nicht so wirklich mit pferden aus , aber das klingt cool.Machst du auch wettkämpfe mit?
Hab viel spaß und le dich gut ein.
-Finsta
|
|
|
| |
|