Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kommt einmal herein und schaut sich um

©Gast
Sa Okt 17 2015, 12:10
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Hallooo^^

Wer bist du?
Ich bin Jaguarjunges wie man schwer erkennen kann^^
Ihr könnt ruhig einen Spitznamen für mich aussuchen^^

Soooo wie bist du hierhergekommen???
Ich bin hier durch ne Freundin hierhergekommen hier heißt sie Bienentanz^^

Erzählst du uns was von dir?
Ja klar ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt ^^ ich wohne in Österreich auf einen Bauernhof mit Milchkühen. In meiner Freizeit lese ich gerne und reite auch. Babysitten tu ich auch gerne. Fernsehen ist nicht so meins xD aber wenn dann sehe ich mir gerne die Serie The Walking Dead an^^ oder The big bang theori oder how i met your mother ein anime fan bin ich nicht so lesen tu ich viel Romane, dann natürlich Warrior Cats (bin bei Gelbzahns Geheimnis), Fantasy und auch Bücher die von einer waren Begebenheit handeln.

Hast du Haustiere?
Jop hab ich 1 Zwerg Pinscher (gehört aber mehr meiner Mutter und Schwester) und 6 Katzen (davon gehören mir 4 aber ich kümmere mich um alle 6 weil es sonst niemand tut außer ich und meine Mutter) und natürlich noch 8 Meerschweinchen^^.

Wieso hast du dich hier angemeldet?
Warum hmm weil mir Bienentanz gesagt hat dass das Forum sehr schön ist und ich dieses Forum schön finde, nur die Mitglieder zahl hat mich am anfang erschreckt xD

Bist du auch in anderen Forums?
Ja aber derzeit bin ich nur in einem aktive die anderen sind leider irgendwie alle Untergegangen (hab kein plan mehr wie sie heißen)

Soooo wenn wer noch Fragen habt fragt nicht ich beiße ne scherz könnt ruhig fragen bin eh sehr lieb^^

Lg Jaguarjunges



©Gast
Sa Okt 17 2015, 12:35
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Herzlich willkommen, Jaguarjunges!
Uh, da hast du aber viele Haustiere! Sicher ist es ganz viel Arbeit, sie alle zu pflegen. Bestimmt haben sie alle ein angenehmes Leben und schöne Namen. :3

Wie dem auch sei, du bist schon bei Gelbzahn's Geheimnis? Dann musst du sicher schon viele def Nicht-Specialbände gelesen haben, stimmt's? :D

Na ja, hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein und hast Spaß! Ich werde dich Jagd oder so nennen, ok? :D

Und bitte spame in Zukunft nicht mehr, denn mehr als 3 Zeichen hintereinander dürfen nicht sein.

-Distelblatt



©Staren
Sa Okt 17 2015, 14:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Huhu und ein Herzlich Willkommen!!!
*überreicht Auto (dein neuer Spitzname XD) ein Willkommensgeschenk* Pack es aus! Ich verrate dir jetzt auch nicht, dass darin eine Finsterkatzenzwangsjacke ist. Mist... xD Ich hoffe das sie passt und dir gefällt.
O.O So viele Haustiere. Da hast du bestimmt alle Hände voll zu tun. Die Mitizahl hat dich erschreckt o.ô nicht schlimm in ein paar Jahren sind wir doppelt so viele xD Also mir fallen immer noch Fragen ein und da du ja nicht beißt: Wie heißen denn deine Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe?
Sow, dann hab jede Menge Spaß und beiß nicht ins Gras (nicht wundern, ich wollte nur, dass es sich remit xD)



©Gast
Sa Okt 17 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe du lebst dich gut ein.
Ein Bauernhof?Wie cool,wollte damals als ich noch klein war auch immer auf einem Bauernhzof wohnen,kleine Mädchenträume halt.
Hast du vlt. eine Lieblingsband?



©Gast
Sa Okt 17 2015, 21:59
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
❤ -lich Willkommen.
Schön das eine weitere Katze den weg zu uns gefunden hat.
Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein.
Viel Spaß und Freude noch hier.
Bei Fragen frag einfach.



©Gast
Sa Okt 17 2015, 22:13
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Sa Okt 17 2015, 22:30
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Hay Jagüü! :D
Was hälst du von dem Spitznamen? :D
Jedefalls ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen!
Ich hoffe, du hast dich schon etwas eingelebt?
Ich finde deinen Namen supercool! :D Weisst du schon, wie du als Kriegerin heissen möchtest?
So viele Haustiere sind bestimmt etwas stressig. :D
Na ja, das wars dann auch mal von mir und ich hoffe, dass du viel Dpaß hast, neue Freunde findest und schnell eine Pfote wirst! ;D
LG Falköö


Zuletzt von Starenwind am Sa Okt 17 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Gast
So Okt 18 2015, 12:11
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Jaguarjunges
Ich glaube du lebst dich hier wirklich sehr gut und schnell ein^^


Kommen wir nun zu meiner "Frageliste": 
1. Wie möchtest du denn als Krieger/in heißen?
2. Wie kann ich dich eigentlich noch nennen, Jojo?
3. Hast du einen WunschRang hier auf FinsterKatzen? (Heiler, Mentor, Jäger, ...)


Ich hoffe du wirst schnell Schüler und Krieger!


Pfotige Grüße, Düster


Zuletzt von Starenwind am So Okt 18 2015, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Gast
Di Okt 20 2015, 12:14
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Wow^^

Meine Haustiere heißen
Katzen: Kitty, Streuner, Mia, Kleo, Garfield, Minki
Hund: Bella
Meerschweinchen: Franz, Sarabi, Nala, Susi, Hardes, Bablo,  Isi, Mila

Ja sie sind viel Arbeit und wenn man neben bei auch noch Lehrling ist es noch härter aber ich wollte es so

Lieblings band is imagine dragons

Wie ich als Krieger heißen will Jaguarnacht
Rang Heiler wäre ich gern^^

Und Spitznamen klingen alle cool ^^

Und danke für diese nette Begrüßung freu mich voll :3



©Gast
Di Okt 20 2015, 14:26
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Wilkommen Jaguarjunges^^

ich weiß nicht genau wie ich dich nennen soll oder darf aber ich glaube ich nenn dich einfach Jaguar

Wircklich 8 Merschweinchen! Geil, meine Freundin hat nur 2. Hast du sie alle auf einmal bekommen?



©Gast
Mi Okt 21 2015, 10:58
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.
ich hoffe das es dir hier gut gefällt und das du lange ein aktives Fusselchen sein wirst.
bis bald im Chat oder so.

LG Rubinblüte



©Gast
Mi Okt 21 2015, 13:11
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
@Wüstenmond nein habe 3 Meerschweinchen von ner Freundin zum Geburtstag bekommen sie hat gesagt alle drei wären weiblich 2 Monat später fand ich heraus das eine Männlich ist Nala hat Susi bekommen und Sarabi hat Bablo, Hardes, Isi und Mila bekommen natürlich muss ich bald einige weggeben da sie schon wider Junge bekommen obwohl sie schon getrennt wurden^^'.

@Rubinblüte danke^^ ich werde versuchen aktive zu bleiben ^^



©Gast
Mi Okt 21 2015, 13:57
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Herzlich Wilkommen Bei uns Finsterfussels Jaguarjunges
Darf ich dich Jagi nennen?
Du kannst mich gerne Or,Orchi oder Orchidee nenne
Viel Spaß und leb dich gut ein Fals du fragen hast kannst du dich gerne an rote Fussels (Mentoren) wenden solange du noch keinen eigenen hast :-)
Leb dich gut ein und das wichtigste hab Spaß Kommt einmal herein und schaut sich um 3236567562

Liebe Grüße Orchi



©Gast
Mi Okt 21 2015, 16:07
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Danke Orchi für die Begrüßung ^^ werde mich hier sicher gut einleben



©Gast
Mi Okt 21 2015, 18:39
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Herzlich Wilkommen Jaguarjunges!
Ich finde deinen Namen voll cool! Auch Jaguarmacht hört sich echt super an! Boa, du hast echt viele Haustiere! Ich kann mir vorstellen das das sehr anstrengend für dich sein muss ^^. Ich hoffe du findest hier viele neue Freunde und wirst hier spass haben! Hoffentlich ich treffe dich mal im Chat! Viel Spass hier, LG Windschwinge (:



©Gast
Do Okt 22 2015, 10:51
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Danke für die Begrüßung jap freu mich auch und ich hoffe das ich hier viele neue freunde finde^^



©Gast
Do Okt 22 2015, 13:14
Anonymous
Gast

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen. :D

Ich kann dich ja kaum mehr was fragen, weil die vor mir schon alles wissenswertes erkundet haben. :D

Also leb dich gut ein und habe viel Spaß hier. ^^* Und halt dich immer schön an die Regeln! :D

~Laubeh



©Gesponserte Inhalte

Kommt einmal herein und schaut sich um Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Tornado kommt, und die nacht hereinbricht, traut sich der Löwe hi.aus» Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD» Einmal aufstöhnen:Seelenjunges ist da!»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Einmal sehr dummer Mensch zum Mitnehmen bitte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv