Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

DIe Fussels sehen rot *-*

©Gast
Di Nov 03 2015, 12:58
Anonymous
Gast

DIe Fussels sehen rot *-* Empty
Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Jack, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich (Niederösterreich)
Mein Fav von WaCa is eindeutig Brambleclaw. Ich bin schon mit der ganzen Reihe auf Englisch durch. Meine sonstigen Hobbys sind BMX fahren und Schlagzeug spielen. Ich bin durch Dragonflame auf dieses Forum gekommen.

~Red, Jack

©Gast
Di Nov 03 2015, 13:10
Anonymous
Gast

Hey Jack
Schön dass du meiner Einladung gefolgt bist.
Hoffe du hast hier eine schöne Zeit. Bin gespannt wen du als Mentor zugeiteilt bekommst.

~Greets, Drago

©Habichtfeuer
Di Nov 03 2015, 13:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyhey und Herzlich Willkommen hier x3

Wuhuu noch ein Österreicher hier im Lande xD *winkt durch die Gegend* Wir könnten nen Austria Club aufmachen ^^
Ich finde den Namen Jack voll episch owo (Hab viele Rpg Charas die so heißen xD)
Jedenfalls finde dich hier schön zurecht und hab viel Spaß ^^
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;D

Lg
Hawk

©Gast
Di Nov 03 2015, 13:17
Anonymous
Gast

Ohoooo wusste gar nich, das es SO viele Österreicher/innen hier gibt.

Danke. Hoffe auch, dass ich mich hier zurecht finde^^

lg

©Gast
Di Nov 03 2015, 13:22
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen! (:

Bramble is auch einer meiner Favos aus den WaCa Büchern. :D Kommt aber eher an dritter bis vierter Stelle. c:
Liest du sonst noch irgendwelche Bücher(reihen)? :3 Ich glaube die einzige richtig Buchreihe, die ich sonst noch zu Hause habe ist Weasels. xD Bin eher son Astronomie-Bücher-Sammler. xDD
Was sagst du eigentlich so von den Sammelkarten, die jetzt bei den deutschen Büchern der fünften Staffel dabei sind? Oder liest du nur die englische Version der Bücher? o:

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Fusseln und hoffe, dass du dich gut einlebst. (:

LG
Polar

©Wellenschatten
Di Nov 03 2015, 15:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Welcome, Rey!
Darf das alte Wellenviech dich so nennen? Jack ist ja mal ein geiler Name! Ich liebe Jungennamen mit J also auch Jack und der Name ist auch an sich einfach geil <3
Und dann ist auch noch einfach Redkit g-e-i-l. Redpaw bist du bestimmt bald. Ich würde ja sagen das du mal in die supertolle Kinderstube (KS) gucken solltest, damit du ganz schnell Redpaw wirst. Und als Krieger hast du bestimmt auch einen tollen Namen. Wie willst du denn überhaupt als Krieger heißen? Bestimmt ein gaanz toller Name! Wenn du noch keinen hast: Redflower, -fire, -feather, ...
Ich freue mich schon mega dich in der Chatbox kennen zu lernen. Denn du klingst mir symphatisch! Österreicher/innen (=selten) + Junge (=ein wenig selten) = einzigartig x3 Nja, ich glaube ja das Löweh (Löwenschatten) aus Österreich kommt... Weiß es aber nicht^^ Ach ja, schön das du Stormis (erstes?) Opfer bist! Sie ist ja jetzt unser neuster Jägerschüler (JS).
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Nicht das der auch noch vergessen wird! Im Irrenhaus solltest du uns auch mal besuchen! Jaja, musst du überall x3 Da ist es flauschig cool und die passende Zwangsjacke bekommst du noch von jemandem!
Und bei Fragen melde dich doch immer bei mir, das liebe ich :3 (also helfen)

LG Welli
P.S Nenn mich doch Welli oder so

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 03 2015, 18:06
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Redkit.
Jack ist aber ein wunderschöner Name. Sagt man den einfach nur 'Jack' oder so amerikanisch?
Wie dem auch sei, schön, das du hierhergefunden hast. Hoffentlich gewöhnst du dich schnell hier ein, denn es ist hier immer ziemlich voll. :3
Uh, du spielst Schlagzeug. *-* Gehst du in irgendwelche Kurse oder spielst du nur allein für dich? Wie lange spielst du schon?
Ich wünsch' dir noch ganz viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an einen roten Fussel wenden oder einfach einen Anführer anschreiben. Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein und kommst mit dem System etc. raus.

.Distelblatt.

©Gast
Di Nov 03 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Halli Hallo

Ich bin Pulverpfote. Selber bin ich noch ziemlich neu, aber bin rasch zum Schüler aufgestiegen.

Ja hier gibt es sehr viele Österreicher. Bin aber auch selbst ein stolzer Österreicher. Genau wie du komme ich aus Niederösterreich.

Wow, du spielst Schlagzeug. Das wollte ich früher auch immer spielen aber meine Mutter meinte es sei viel zu laut. Früher hab ich Gitarre gespielt aber leider musste ich aufhören weil ich viel mehr für der schule machen musste.

Weist du schon wie du dich dann als Krieger nennen Möchtest? Wenn ja, wie oder möchtrest du es noch nicht verraten.

ich hoffe du lebst dich gut ein und viel spaß noch.

Deine Pulverpfote DIe Fussels sehen rot *-* 50971085

©Gast
Mi Nov 04 2015, 01:39
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen im Forum der verrockten Finster, Redkit. :)

Ich nehme mal an, dass dein Name englisch geworden ist, weil du schon die Bücher in der Sprache angefangen hast zu lesen? Zumindest kann ich mir denken, dass das mit ein Grund für die Sprachwahl war. Leider muss ich zugeben, dass ich noch kein einziges Buch auf englisch gelesen habe. Natürlich nehme ich es mir immer vor, aber ich komme einfach nie dazu. Was mich selbst inzwischen furchtbar ärgert. Aber so läuft es bei mir eigentlich mit allem möglichen... :D
Bramble mag ich persönlich jetzt nicht so. Er ist mir irgendwo zu sehr Feuerstern ähnlich. In gewisser Weise. Da ich von Natur aus Feuerstern einfach hasse, auch wenn das einige nicht nachvollziehen können, gehört Brombeer entsprechend auch eher weniger zu meinen liebsten Chars. Da bevorzuge ich Katzen wie Federschweif, Tüpfelblatt, Gelbzahn und Geißel. :3
Du spielst Schlagzeug? Neid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Instrument gespielt. Aber mit meinem älteren Bruder würdest du dich da sicher gut verstehen. Der hat sich eine ganze Zeit Schlagzeug gespielt. Genau wie unser Vater auch. An mir ist es dann leider vorbeigegangen.. Mehr oder weniger. ^^

Jedenfalls wünsche ich dir noch einiges an Spaß im Forum. Man sieht sich dann im Chat. :3

LG
Ginkgo o3o

©Staren
Fr Nov 06 2015, 21:47
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Huhu, Redkit!
Wie schön, dass du dich zu unserem Lager gekämpft hast .D
Du hast die Bücher anscheinend auf Englisch gelesen oder? Wow, da hätte ich wahrscheinlich Monate gebraucht xD
Bramble zählt jetzt nicht gerade zu meinen liebsten CHaras, aber jeder hat seinen eigenen Lieblingschara. Meine sind Sandsturm, Blaustern und Gelbzahn.
Du fährst BMX? Fährst du auch sso extra Strecken für BMX-Fahrer mit Wippen oder so? Ich selber fahre kein BMX, hab aber schon mal BMX-Fahrer einen Berg runter fahren sehen. Sah ganz schön gefährlich aus.
Sow, un damit du im Winter nicht frierst gibt es auch extra eine kuschelige Zwangsjacke *quetscht Rotes Vieh in die Zwangsjacke* Ich hoffe sie hält dich schön warm x3
Hab hier noch viel Spaß und stell nichts an xD

©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:04
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen, Red^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und was ist dein Lieblingsessen? :P
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen: 
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster

©Gesponserte Inhalte