Hilfe für die grünen Fussels |
©Koboldstern Di Jul 14 2015, 11:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Durch die vielen aktiven Mitglieder die wir in letzer Zeit haben (auch wenn ich grade ca 100 inaktive gelöscht hab^^), gibt es auch mehr Moderations Arbeit. Deswegen hat das Anfi Team beschlossen, dass es ab jetzt genau wie es drei Anführerinnen gibt, auch drei 2. Anführer geben soll.
*Auf Schimmerfelsen spring und Ruf* Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.
Elbenstern: Nun werde ich die neue Zweite Anführerin des Finsterclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Morgenwind du wirst die neue Zweite Anführerin des Finsterclans sein. Diene dem Clan gut.
Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind!!!
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:29 Gast
| MORGENWIND! MORGENWIND! MORGENWIND!
Herzlichen Glückwunsch :3
Du wirst deine Aufgabe ganz sicher fantastisch meistern, und hast es auch echt verdient ^^*
MFG Laubeh
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:33 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind! Herzlichen Glückwunsch! (: Schön, dass du jetzt Zweite Anführerin bist :3 Du machst deine Arbeit bestimmt toll ^^
-Löwe
|
|
|
©Staren Di Jul 14 2015, 11:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind!!! Herzlichen Glückeunsch zur 2. Anfi!!! Willkommen in unserem Bau. Mach es dir gemütlich. Du wirst deine neuen Aufgaben sicher gut machen. Und weiterhin auch gut moderieren.
LG
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:35 Gast
| Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Inch bin mir sicher das du die Aufgabe als 2.Anführerin super machen wirst.
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:35 Gast
| Morgenwind ! Morgenwind ! Morgenwind
Herzlichen Glückwunsch Morgenwind. Ich freue mich für dich und glaube dass das Anführerteam eine gute Wahl getroffen hat. Viel Glück als 2. Anführerin ^^ LG Flower
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 12:07 Gast
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind!
Herzlichen Glückwunsch. :3 Ich kenne dich ja nun schon länger und bin mir absolut sicher, dass du diesen Posten mit der selben Bescheidenheit und dem selben Fleiß angehen wirst, wie du es sonst auch tust. Du hast es dir wirklich verdient und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 12:08 Gast
| Morgenwind! ! Morgenwind!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. ich wette du wirst groß artig als 2.anfi^^
LG Drache
|
|
|
©Aisuchana Di Jul 14 2015, 13:28 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Morgenwind Morgenwind Morgenwind Herzlichen Glückwunsch Morgi *O* Du hast dir den Posten echt verdient! :D
LG Icee
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 13:39 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Anführerin :) Hoffentlich leitest du unseren Clan gut^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 14 2015, 16:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Du machst das bestimmt großartig ^^ Ich weiß ja, wie du die Mentoren angeführt hast und so wirst du das hier auch super schaukeln :3
Lg Habichtstern
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 16:41 Gast
| MORGENWIND! MORGENWIND! MORGENWIND!
Und wieder gibts nen neuen Rang für dich, liebe Schwester! :3 Ich bin mir sicher, dass du deine neuen Rechte nicht (übermäßig) ausnutzen wirst und (im Großen und Ganzen) deine neuen Aufgaben gut meistern wirst! xD
Ne Spaß, ich wünsch dir alles Gute und ich glaube, dass du mit deiner neuen Verantwortung gut umgehen wirst! \(^-^)/
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 17:46 Gast
| Morgendwind! Morgendwind! Morgendwind! Das hast du dir wirklich sehr verdient! Ich wünsche dir viel Spass bei allem, sicher wirst du es gut schaffen c:
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 17:50 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Du hast deine Sache immer gut gemacht und wirst dies sicher in deiner neuen Position fortsetzen! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin^^ (Und auf das die gesteigerte Verantwortung dir nicht über den Kopf wächst xP)
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 18:56 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Du hast dir das echt verdient! :-) Sicherlich erledigst du deine Aufgabe so gut wie alle anderen 2ten Anfüher, du kannst stolz auf dich sein! :) Hab weiterhin viel Spaß hier. ^^
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Diamond Di Jul 14 2015, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| herzlichen glückwunsch morgi ich bin mir socher das du deine neuen aufgaben super meistern wirst viel spass damit
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 21:12 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und sicher bist auch du perfekt für deine neuen Aufgaben.
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 15 2015, 10:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind!Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich das du es so weit geschafft hast und du nun 2. Anführerin bist. *Den Kopf verneig* LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 12:18 Gast
| Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind!
Glückwunsch.Ich freue mich echt für dich^^ ich hoffe du hast viel spaß und ich wette du wirst deine aufgabe gut machen.
|
|
|
©Himbeernase Do Jul 16 2015, 14:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Morgenwind,Morgenwind,Morgenwind!!!
Herzlichen Glückwunsch Morgi ^^ Ich freu mich für dich und weiß du wirst deine Aufgabe supi machen. ^^
lg Him
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 15:06 Gast
| MORGENWIND! MORGENWIND! MORGENWIND! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber alles gute und viel erfolg! Lg Milch
|
|
|
| |
|