2 neue rote Fussels |
©Koboldstern Di Jul 14 2015, 12:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden ? neue Mentoren zu ernennen.
Geisterseele und Laubhaufen, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser
Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen!!
|
|
|
©Staren Di Jul 14 2015, 12:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen!!! Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!! Ich kenn euch ja einiger maßen gut und bin mir sicher ihr werdet das gut machen. Ärgert die neuen nicht so und bleibt schon aktiv
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 12:40 Gast
| Laubhaufen, Geisterseele, laubhaufen, Geisterseele, laubhaufen, Geisterseele!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr seit bestimmt tolle Mentoren
LGDDrache
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 12:50 Gast
| Geisterseele,Laubhaufen, Geisterseele, Laubhaufen, Geisterseele, Laubhaufen :D
Herzlichen Glückwunsch ^^ ihr werdet euren Job mit Sicherheit gut meistern und hoffentlich habt ihr Spaß und Freude als menti ^^
Lg Green
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 12:55 Gast
| Geisterseele, Laubhaufen, Geisterseele, Laubhaufen, Geisterseele, Laubhaufen! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! (: Schön, dass ihr jetzt Mentoren seid. Kümmert euch gut um eure Schüler ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 13:41 Gast
| Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Auf das ihr die neuen Mitglieder gut einleitet und weiterhin aktiv bleibt^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 14 2015, 16:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Herzlichen Glückwunsch euch zwei ^^ Ihr macht das sicher auch ganz toll ;D Lasst die Schüler leben xD
Lg Habichtstern
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 16:20 Gast
| Schön das ihr nun auch Mentoren seit! Ihr macht die Aufgabe sicher ganz super! Hab weiterhin Spaß und klärt die Fragen eurer Schüler mit Freude und ihr werdet extrem viel Spaß an eurem neuem Rang haben! Lg Nelke
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 16:37 Gast
Glückwunsch ihr beiden^^ Ich hoffe ihr werdet den Neulingen mit eurem Wissen weiterhelfen und sie sich in diesem Forum wohlfühlen lassen^^ Ich wünsche euch viel Spaß
Lg Kaktus
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 17:48 Gast
| Geisterseele! Laubhaufen! Hewrzlichen Glückwunsch ihr zwei c: Ihr werdet euren Job sicher gut machen, aber hauptsache, es macht euch Spass! Viel Glück
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 18:02 Gast
| Geisterseele, Laubhaufen, Geisterseele, Laubhaufen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Mentorenbau, euch beiden! Passt schön auf eure Schüler auf und lasst euch den Pelz nicht allzu sehr durchlöchern. xP Jedenfalls viel Erfolg beim Anleiten der kleinen Pfoten! Und nicht zu vergessen, viel Spaß dabei!
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 18:58 Gast
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin sicher, dass ihr beide eure Aufgabe sehr gut erledigen werdet!:) Habt weiterhin noch viel Spaß hier! :)
Wünscht euch, Düstah~
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 20:49 Gast
| GEISTERSEELE! LAUBHAUFEN! GEISTERSEELE! LAUBHAUFEN! Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Schüler gut ausbilden und die perfekten Mentoren sein werdet. :)
LG Smoke
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 15 2015, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| LAUBHAUFEN! GEISTERSEELE! LAUBHAUFEN! GEISTERSEELE! LAUBHAUFEN! GEISTERSEELE!Glückwunsch ihr beiden! Noch viel Spaß als Mentoren! @Laub: Ich weiß ja wie schnell das ging xD LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 12:26 Gast
| Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen,Geisterseele,Laubhaufen!!Glückwunsch ihr beiden. ich beneide euch und wünschte mir ich wäre auch schon Mentor.naja.ich muss mich mehr anstrengen. Aber ihr seit ja jetzt die hauptatraktion. Ich freue kmich für euch und denke mir das ihr die aufgabe echt toll macht. Weiter so.!
|
|
|
| |
|