Eine Feder aus Sternen |
©Habichtfeuer Do Jul 09 2015, 16:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Sternenblitzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Sternenblitzpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sternenblitzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sternenblitzfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder!
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 16:27 Gast
| STERNENBLITZFEDER! STERNENBLITZFEDER! STERNENBLITZFEDER
Alles alles gute von mir! Würde langsam Zeit! Viel Spaß und lass dich nicht vollfusseln
LG
Raureif
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 17:00 Gast
| Sternenblitzfeder,Sternenblitzfeder,Sternenblitzfeder
Herzlichen Glückwunsch
Mach es dir gemütlich im Kriegerbau.
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 17:11 Gast
| Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder Herzlichen glückwunsch zum neuen Rang und Namen, dann mach es dir mal im Kriegerbau gemütlich!
LG Schwarzmond
|
|
|
©Staren Do Jul 09 2015, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht. Ich hoffe das du einen genauso schönen Platz im Kriegerbau findest und es dir dort gemütlich machen kannst ;)
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 20:49 Gast
| Sternenblitzfeder! Sternenblitzfeder! Sternenblitzfeder! Das ist ein wunderschöner, exotischer und mystischer Name! Jeder der ihn hört, wird sicher an Sterne denken und wahrscheinlich auch an Federn c: Hab Spass, ich freue mich so sehr darauf, dich im Kriegerbau begrüssen zu dürfen! Hoffentlich kriegst du noch Luft, es ist ziemlich voll dort drinnen! Jedenfalls, viel Spass bei der Nachtwache! Hab viel Spass mit deinem neuen Rang, gewöhn dich schnell daran und besonders an deinen neuen Namen! ~LG. Distelblatt
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 06:26 Gast
| Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder!
ich kann mich noch daran erinnern als du noch neu warst. Da hattest du gesagt du möchtest Sternenblitzschatten heißen. Ich mag deinen jetztigen namen aber auch^^ Viel spaß noch und bleib weiter so aktiv.
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 16:18 Gast
| Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder, Sternenblitzfeder! Herzlichen Glückwunsch, zum Kriegerrang! :) Hoffentlich wirst du weiterhin viel Spaß und Freude in diesem Forum haben. :)
liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 19:45 Gast
| Sternenblitzfeder Sternenblitzfeder Sternenblitzfeder Ich wünsche dir alles alles gute als Kriegerin! LG Rain
|
|
|
| |
|