Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 "Vorstellung" meinerseits

©Alabastermond
Do Okt 29 2015, 11:08
Anonymous
Gast

"Vorstellung" meinerseits Empty
Hallööchen Alle miteinander, ich wollte mich auch mal der Form halber vorstellen, wofür ich mich extra schnell ausgelogt hab, auch um zu testen ob für die Gäste alles rund läuft^^

Also mein Name im Dämmer Clan ist Alabastermond. Ich bin da seit bald 1 1/2 Jahren angemeldet und war bevor ich zu den Ältesten wechseln musste, aus zeitlichen Gründen, war ich da Mentor, mit Stolz. "Vorstellung" meinerseits 50971085

"Vorstellung" meinerseits Nexou9

Hier kennt ihr mich eigentlich alle, einfach unter anderem Namen, aber dazu später.
Ich schreibe sehr gern, Gedichte und auch Geschichten und RPGs finde ich ebenfalls ganz toll, und wünschte mir dass ich mehr Zeit dazu hätte..

Ausserdem singe ich eigentlich immer wenn ich allein bin (oder es denke xD)

Ich hoffe auf eine tolle Schwesternschaft und dass wir beide davon profitieren und Freude daran haben^^

Liebe Grüsse
Alabastermond alias Elbenstern alias Ruby "Vorstellung" meinerseits 3115705252



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung :3» Vorstellung» Vorstellung » Vorstellung. :3» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Schwesterforum :: Vorstellungen Dämmer Clan Katzen