Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
So Aug 21 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo, mein Name ist Leopardenjunges. Ich bin noch ziemlich jung und kenne mich in den Clan/Forum noch nicht so gut aus. Ich hoffe es gibt viele Katzen die mir helfen können. Ich komme durch dem Frettchenclan zu euch.(Ich weis ziemlich wenig aber ich wusste nicht so direkt was ich schreiben sollte) ;)



©Gast
So Aug 21 2016, 21:16
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen,
wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und keine Sorge wir helfen dir alle damit du dich zurecht findest.
Du kriegst aber auch noch einen Mentor den du dann mit Fragen löchern kannst und der dir hilft.
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich möglichst schnell einlebst.

L.G.



©Flammensturm
So Aug 21 2016, 21:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vorstellung  Empty
herzlich willkommen bei uns
schön das du hier bist
mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme oder flammchen nennen
ich nenn dich Leo du kannst für mich auch andere Spitznamen ausdenken
keine sorge wenn du dich noch nicht so gut auskennst du kriegst einen Mentor zugeteilt den du alles fragen kannst das kann aber ein paar tagen dauern
aber eine frage habe ich noch
was hast du für Hobbys?
so das wars von mir
LG flamme



©Gast
So Aug 21 2016, 22:14
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Ja ich habe Hobbys und zwar zwei. Einmal Schach spielen und lesen



©Gast
So Aug 21 2016, 22:33
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Leopardenjunges! ^.^
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Joker



©Gast
So Aug 21 2016, 22:38
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich trotz deiner Unerfahrenheit dazu entschlossen hast, Mitglied dieses Forums zu werden. :) Du brauchst keine Scheu bei Bedarf einer Frage haben, jeder hier wird dir gerne weiterhelfen. Aber wende dich dazu vielleicht lieber an das Mentorenteam (die User mit den in rot gekennzeichneten Namen), die sind direkt dafür zuständig, Neulingen wie dir weiterzuhelfen.
Es wird sich übrigens auch einer per PN bei dir melden, der dir zugeteilt wurde.

Du kannst mich übrigens einfach Schief oder so nennen, ''Schiefmaul'' schreibt sich so langsam. :D Solltest du auch schon einen Spitznamen haben, nenne ihn mir doch einfach.


Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier und wir sehen uns sicher noch irgendwann im Chat. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Schiefmaul



©Gast
So Aug 21 2016, 23:16
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallöchen Leopardenjunges *wink*
Willkommen bei den Flussels!

Fragen:
In welchen Foren bist du so?
Was für Musik hörst du?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
Mo Aug 22 2016, 07:38
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Leopardenjunges. Darf ich dich Leo nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Gast
Mo Aug 22 2016, 12:42
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallihallo *übertrieben wink :O*
ich heiße dich im FinsterClan Willkommen *knicks mach*
Ich glaube ich nenne dich mal Jagu xD
Warum? Ich zeigs dir xD
Leopard-Verwand mit Jaguar-Jaguar-Jagu
War es Verständlich? xD
Eine Frage bevor du gehst ;)

Magst du My Little Pony? (wenn du es kennst xD)


Ich wünsche dir noch viel Spass hier^^
LG Luna<3



©Wellenschatten
Mo Aug 22 2016, 13:31
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Vorstellung  Empty
Vorstellung  9ou4ksr2
Herzlich Willkommen hier, @Leopardenjunges!


Hallo und Willkommen bei den berühmten Finsterkatzen! :D
Für den folgenden Aspekt brauchst du noch einen Spitznamen und nach langem überlegen, wollte ich dich fragen, ob ich dich Gepp nennen darf?
Leopardenjunges -> Leopard -> Gepard -> Gep -> Gepp! :D
Ganz simpel und ich finde es einen niedlichen Spitznamen^^ Aber falls du nicht einverstanden damit bist, dann sag Bescheid^^
Nun ja, einen schönen Namen has du dir auf jeden Fall ausgesucht ;D Es wäre für mich schwierig eine Kriegerendung zu finden, aber du schaffst das sicherlich^^ Ich freue mich jetzt schon auf deinen Kriegernamen! :D Ich erkenne in dir auch einen fleißigen Schreiber, deswegen denke ich, dass das alles für dich kein Problem wird cx
Nya, du hast ja kaum was über dich gesagt, hm? :3 Dürfte ich wissen, was dein Lieblingsbuchstabe ist? Jau, ziemlich dämliche Frage, ich weiß, aber interessiert mich. xD Meiner ist, schätze ich.. ß, der Buchstabe ist tooll. :D Na ja, wir reden hier ja von dir und nicht von Buchstaben oder gar meinen liebsten Buchstaben! c: Alsu, wie bereits erwähnt ist dein Name sehr schön, ich mag Leoparden sowie Geparden^^ Aber wir Finsterkatzen stehen auch für Verrücktheit, deswegen muss ich meinen Job erfüllen; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Bewahre ihn gut auf und komme oft in den Chat - dann weißt du auch wieso du diesen bekommen hast! ;D Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen :3

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 22 2016, 14:46
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich willkommen @Leopardenjunges

So wie viele andere vor dir, werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Flecke. Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, kannst du Schach spielen. Ich spiele auch, aber noch nicht so lange. Ist auch eher ein Zeitvertreib von mir xD

Was ich noch unbedingt erwähnen sollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner ersten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine wie ich dich einschätze wirst du höchst wahrscheinlich wärme mögen, was auf den Sommer schließt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die eisige Kälte des Winters magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Bei deiner Vorsilbe kann man bestimmt später einen super Kriegernamen zaubern. Hast du denn schon Ideen für welchen du dich entscheidest? Wenn nicht dann musst du nur fragen. In null Koma nichts hast du hier ne reihe von Nachsilben stehen die gut zu deinem Namen passen könnten. xD

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Aber ein wenig achtsam sollte man schon sein. Manches werde ich mein Leben nie vergessen.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luzifer




©Gast
Mo Aug 22 2016, 14:49
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Vorstellung  Ahw11
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

Vorstellung  Warnin10 ACHTUNG!Vorstellung  Warnin10
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind Vorstellung  50971085


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen



©Distelblüte
Mo Aug 22 2016, 17:49
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Vorstellung  Empty
Heey und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Leopardenjunges! <3
Du hast den gleichen Namen wie meine Gefi in nem anderen Forum, die hier aber auch mal war :,D *gibt dir wegen dem nen Coolie* ^.^
Freut mich dich kennenzulernen :3

Ehm ja, zu allererst will ich dir was  sagen, das @Fusseljunges schon gesagt hat :,D zwar...

Wir sind aaalle verrückt! xD So verrückt wie Finsterfussel halt sind :,D *ist sich ganz sicher, dass du das verstehst* xD

Naja, auf zum Thema ^^

Ui, durch einen Feindlichen Clan bist du alsu hergekommen, cool xD
Heisst ja nich, dass wir Feinde sein müssen :,D *is eig. mit denen auch befreundet* ^•^

Das nächste Thema: Spitznamen! ^.^
Okay okay, Spitznamen sind bei uns sehr angesagt cx
Fast alle, die ich mag haben Spitznamen von mir bekommen xD
Auch dir möchte ich einen Spitznamen geben c:
Da ist ja schon die erste Frage :D

Alsu,... verleihe ich dir den Spitznamen Leopi , bist du damit einferstanden? x3


Dann hab ich noch zwei Fragen ^^

Weisst du schon, welchen Rang du erreichen willst? :3

Was magst du für Blumen? 8D

Da sind wir alsu auch schon beim Schluss angekommen ^^
Ich wünsche dir nein...warte O.O Ich hab was vergessen!! Dx
Puh, hätt ich doch fast dein Willkommens Keks vergessen  O_o *Gibt dir Willkommens Keks und entschuldigt sich* D:
Ehm jo, man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal :3
~Lerchü



©Gast
Mo Aug 22 2016, 17:54
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Ich mag sehr gerne The bis bang Theorie und Castle als Serien. Ich liebe live in Strange als Spiel und Sims 4 ebenfalls. Mein Lieblingsfilm ist momentan Tintenherz und ichhoffe dies beantwortet deine Fragen :)

EDIT:

Ich höre gerne die Charts und mein Lieblingsllied ist "Tears"


Zuletzt von Lerchenblüte am Mo Aug 22 2016, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Mo Aug 22 2016, 21:53
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen Leopardenjunges,
Wie du schon wahrscheinlich gesehen hast sind wir alle sehr Freundlich und werden dir immer bei Fragen helfen ^^ Wenn du noch welche hast. Ich glaube, wir können uns hier recht gut anfreundet da ich auch relativ jung bin ;3(Ich bin 13, btw.). Ich frage dann ein paar Sachen, wenn es ok ist:

~Was ist dein Lieblings-Fach?
Meins wäre zum Beispiel Englisch und Kunst^^ Wie du vielleicht wissen solltest, kannst du Heiler(=Kümmern ums RPG und um den 'Heilerbau'), Jäger(=Neue Beute hier her schaffen aka neue Mitglieder), Mentor(=So wie ich einer bin^^: Um neue Kümmern und helfen) oder normaler Krieger(=Normaler User/-in).

Ich werde dich Pardchen nennen da ich schon jemanden anderes Leo nenne :3 Und ja , ich gebe allen einen Sptznamen die gleichzeitig komisch und lang sind. Mich kannst du Hasel, Hazel, Jana, Jani oder denk dir einfach was aus.

Ich hoffe, es wird dir weiterhin hier gefallen und du wirst dich hier wohl fühlen<3 Vielleicht treffen wir uns ja auch im Chat :) Jedenfalls ich bin fertig mit der Begrüßung^^
Liebe Grüße Haselbruch.
P.S. Meinst du das Lied wo der Refrain:'Tears on the ground, tears on the pillow' ist ? Wenn ja, ich liebe diese Lied auch *~* Es ist einfach voll schön und traurig<3


Zuletzt von Butterfly am Di Aug 23 2016, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Mo Aug 22 2016, 22:40
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Spanisch und Biologie. Mein hassfach ist Physik ;) Ich würde irgendwie gerne Heilerin werden und ich meine das Lied :)



©Gesponserte Inhalte

Vorstellung  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung » Vorstellung» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv