Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
So Aug 21 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo, mein Name ist Leopardenjunges. Ich bin noch ziemlich jung und kenne mich in den Clan/Forum noch nicht so gut aus. Ich hoffe es gibt viele Katzen die mir helfen können. Ich komme durch dem Frettchenclan zu euch.(Ich weis ziemlich wenig aber ich wusste nicht so direkt was ich schreiben sollte) ;)



©Gast
So Aug 21 2016, 21:16
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen,
wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und keine Sorge wir helfen dir alle damit du dich zurecht findest.
Du kriegst aber auch noch einen Mentor den du dann mit Fragen löchern kannst und der dir hilft.
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich möglichst schnell einlebst.

L.G.



©Flammensturm
So Aug 21 2016, 21:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vorstellung  Empty
herzlich willkommen bei uns
schön das du hier bist
mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme oder flammchen nennen
ich nenn dich Leo du kannst für mich auch andere Spitznamen ausdenken
keine sorge wenn du dich noch nicht so gut auskennst du kriegst einen Mentor zugeteilt den du alles fragen kannst das kann aber ein paar tagen dauern
aber eine frage habe ich noch
was hast du für Hobbys?
so das wars von mir
LG flamme



©Gast
So Aug 21 2016, 22:14
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Ja ich habe Hobbys und zwar zwei. Einmal Schach spielen und lesen



©Gast