Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Nacht der Beeren

©Habichtfeuer
Mi Okt 28 2015, 08:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Nacht der Beeren Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Beerenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Beerenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Beerenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Beerennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Beerennacht, Beerennacht, Beerennacht!!



©Gast
Mi Okt 28 2015, 09:08
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht Beerenacht
Herlich wilkommen bei uns Kriegern im bau
Das ging aber sehr schnell Die Nacht der Beeren 3236567562



©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 12:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht! Beerennacht! Beerennacht!
Herzlichen Glückwunsch, Beereh! Das hast du dir aber verdient, das du nun Krieger bist :3 Du kleine Rakete! Eben warst du doch noch ein kleines Junges im Ginsterbogen, oder? Und dein Name ist voll genial *-* Beerennacht ist so wunderschön... *-* Der Name ist einfach sowas von... naaaw *-* Ja, herzlichen Glückwunsch nochmals... Aber ich hoffe das wir uns nun endlich richtig kennen lernen! Das dass so lange bedarf ist traurig x3 Ich schick dir mal schnell ne FA, kay? Und komm öfter in den Chat. Ach ja, und schreib ruhig weiter Beiträge, dann wirst du auch noch erfahrener Krieger!
Viel Spaß noch wünscht,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Mi Okt 28 2015, 14:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht, Beerennacht, Beerennacht!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!!!
Da hast du dich aber schön angestrengt
und dir auch einen schönen Namen ausgesucht
Ich hoffe doch, dass du nicht eins der Nester an der Decke bekommst xD
Also such einen schönen Platz und mach dich nicht so breit xD



©Gast
Mi Okt 28 2015, 15:19
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht! Beerennacht! Beerennacht!
toller name den du dir aus gesucht hast.:)
Suche einen guten platz im krieger bau. Die Nacht der Beeren 50971085
GLG,Snowi
P.S: du kanst mich Snow nennen.:)



©Gast
Mi Okt 28 2015, 16:10
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
BEERENNACHT BEERENNACHT BEERENNACHT!!!
Whooop, und da bist du schon Krieger! *-*
Ganz <3-lichen Glückwunsch, du hast es dir wirklich verdient!!
Ich hoffe, du hast weiterhin ganz viel Spaß und schreibst weiter fleißig Beiträge. ;D
Wir sehen uns. x3
LG Falköö



©Gast
Mi Okt 28 2015, 16:17
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht! Beerennacht! Beerennacht!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!^^
Ich hoffe du hast weiterhin viel spaß hier und bleibst aktiv!
Lg, Strahl



©Himmelsklee
Mi Okt 28 2015, 18:36
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Nacht der Beeren Empty
Herzlichen Glückwunsch beere :D Nun wirst du deinen eigenen weg gehen und ich wünsche dir viel erfolg als Krieger :)

Beerennacht! Beerennacht! Beerennacht!

~Himmel



©Gast
Fr Okt 30 2015, 17:35
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht! Beerennacht! Beerennacht!
Awww, Tibi! Endlich Kriegerin! Schade, das wir nie zusammen im Kriegerbau liegen werden. -.-
Naja, Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblings-Nachbarin! <3 Mach es dir gemütlich und eng die anderen nicht so ein. xD
Viel Spaß dir noch und werde bald EK!
LG Fliedah ~



©Gast
Fr Okt 30 2015, 18:19
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
BEERENNACHT BEERENNACHT BEERENNACHT


Gratuliere dir!! Ich bin froh das du Krieger bist da ich dich bis jetzt noch nicht kenne und wir uns im Kriegerbau sicher über den Weg laufen werden :) Also das hoffe ich doch!! xD Dein Name gefällt mir übrigens.Das Dumme ist nur ich stelle mir gerade virtuell eine Nacht voller Beeren vor xD xD ach ich hab wiedermal zu viel Blödsinn im Kopf xD
Glückwunsch nochmal
LG ~Lukas~Ash~



©Gast
So Nov 01 2015, 17:18
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte eigentlich schon früher vor, zu antworten, aber ich hatte dann immer entweder keine Zeit oder hab's vergessen. ^^"
Als erstes mal vielen, vielen Dank an diese wundervollen Glückwünsche! Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht alles einzeln beantworten würde. ^^

@ Orchi: Danke! :D Findest du? o.O Ich kam mir ganz schön lahm vor. xD


@ Welle: Wie süüüß! :D Danke dir! Ja, ich finde Beerennacht auch wunderschön. Sonst hätte ich mich ja nicht so genannt. xD
Das ich öfters in den Chat komme, kann ich dir nicht versprechen, aber ich werde sicher mehr mit dir schreiben. ^^
Ich werde mich bemühen, irgendwann (wahrscheinlich in eine Millionen Jahren ^^) erfahrener Krieger zu sein. ;D


@ Stare: Dankeschön auch an dich! 
Tja, leider habe ich doch eines der Nester oben abgekriegt. Aber jetzt habe ich den besten Blick über den Kriegerbau. xD Und es ist direkt über dem Nest von Grusel, meiner Mamiii. 
Keine Sorge, ich mache mich bestimmt nicht zu breit. Es sei denn, ich esse zu viel. ^^


@ Snow: Danke! 
Schön, dass dir mein Name gefällt. ^^


@ Falke: Danke schön!
Ja, jetzt, wo ihr alle sagt, das ging schnell, glaue ich es langsam auch. xD
Ich werde sicher noch weiterhin fleißig schreiben, da ich ja auch in den RPG's tätig bin. ^^
Bestimmt sehen wir uns! :D


@ Strahl: Danke auch an dich!
Ich bleibe ganz sicher aktiv - bei diesem tollen Forum! :D


@ Sky: Danke.
Du warst ein super Mentor - einen besseren hätte ich mir nicht wünschen können.
Dir wünsche ich viel Spaß mit meinen Nachfolgern! ;D


@ Flieder: Danke Mia!
Hach, ich habe schon drauf gewartete, dass du mir gratulierst. xD
Ja, ein bisschen schade ist es schon. Aber neben dir wäre eh kein Platz mehr gewesen. xP
Ich werde sicher EK - aber bald wohl eher nicht. ^^


@ Ash: Danke auch an dich!
Wir laufen uns sicher über den Weg. Schließlich habe ich das Beste-Ausblick-im-ganzen-Bau-und-VIP-Platz-über-Mamiii-Nest. Obwohl ... Da falle ich dir eher auf den Weg. xD
Das habe ich auch gemacht. Also keine Sorge. Eine Nacht voller Beeren... Am besten Himbeeren! xD Obwohl Blaubeeren auch nicht schlecht wären. Und Erdbeeren. Und Brombeeren. Am besten alles. ^^


Beerige Grüße
Berry



©Gast
So Nov 01 2015, 19:44
Anonymous
Gast

Die Nacht der Beeren Empty
Beerennacht!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und NAmen.
Der ist wirklich sehr schön.
Bis bald.

LG



©Gesponserte Inhalte

Die Nacht der Beeren Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan» Beeren sprießen im FinsterClan-Lager» Hi, ich bin Nacht» 27. Runde WvF - Ein knapper Sieg» Hexen in der Nacht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv