Hi, ich bin Nacht |
©Gast Di Nov 21 2017, 21:31 Gast
| Hey, ich bin Nacht. Kastanienblüte hat mich eingeladen mich euch anzuschließen :) Informationen über mich findet ihr im Profil. Ich bearbeite es auch noch.
LG Nacht
|
|
|
©Saphir Di Nov 21 2017, 21:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und Herzlich willkommen hier Nacht Schön das du hier her gefunden hast und dich dazu entschlossen hast anzumelden^^ Das du für den Anfang schon mal gut zurecht kommen kannst werde ich dir einen Mentor zuteilen der dir bei Fragen sicherlich behilflich sein wird :) Deine Mentorin wird @Nott sein. Auch wenn du es wohl später noch in dein Profil editierts, darf ich fragen was du so für Hobbys hast?
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 22:06 Gast
| Hi Saphirflügel, ich lese wirklich gerne, meine Lieblingsbücher sind, wie sollte es auch anders sein :D, Warrior Cats. Ich spiele aber auch sehr gerne Shooter Games und anderen. Auch trainiere ich mit einem Freund von mir sehr oft im Fitnessstudio.
LG Nacht
|
|
|
©Saphir Di Nov 21 2017, 22:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Uhh^^Ja Warrior Cats lese ich auch noch und warte bereits bei der neuesten Staffel auf die nächsten Bänder, bin nur irgendwie zu faul die auf englisch zu bestellen xD Niche Shooter Game^^Irgendein Bestimmtes? Gibt ja viele davon. Ich spiel nur ein einziges was eventuell zu "Shooter Game" gehören könnte *nachdenk* Ark survival evolved... es steht zumindest immer Shooter wenn ich es starte^^
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 22:12 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns @Nacht Freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und hergefunden hast ^^ Mit Nott hast du eine ganz tolle Mentorin abbekommen, also keine Sorge ;D Wer ist dein Lieblingscharakter? Das interessiert mich immer ^^ Mein absoluter Liebling ist Krähenfeder, aber auch Bernsteinpelz, Gelbzahn und Häherfeder mag ich :D Und, eine Frage hätte ich noch, was ist deine Lieblingsfarbe? Da schwarz ja keine Farbe ist ^^', sage ich meisten türkis oder orange :) Aber das ist ja bei jedem anders. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich gut zurecht finden wirst :D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Hüterelfe Di Nov 21 2017, 22:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Herzlich Willkommen im Forum @Nacht! Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Dir wurde ja schon gesagt, dass ich nun dein Mentor sein darf und freue mich schon darauf, dir ein wenig helfen zu können, wenn du welche brauchst. In naher Zukunft werde ich dir auch eine kleine PN zu kommen lassen mit mehr Informationen, doch bis dahin wünsche ich dir schon einmal jetzt viel Spaß. Auch habe ich schon fleißig dein Profil gestalkt und gesehen, dass du wohl Warrior Cats ziemlich gut findest. Hast du dir schon einmal überlegt wie du als Katze heißen und aussehen würdest? Und noch eine sehr wichtige Frage für mich: Welches ist dein liebstes Musik Genre? :3 Ich wünsche dir noch viel Spaß beim herumwühlen. Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Nott
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 22 2017, 00:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Hellu und herzlich willkommen im Clan der Verrückten! ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast, Nacht! Da haben wir ja wieder Nachwuchs zu begrüßen und das freut mich :D Also, dieser Clan besteht eigendlich nur aus verrückten Finsterfussels, also erschrecke dich nicht x3 (und im übrigen bin ich auch so verrückt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht scheint, aber manchmal teuscht der erste Eindruck...) Hier gebe ich dir noch einen Willkommenskeks *Keks überreich* lass ihn dir schmecken! Und bis bald, bestimmt treffen wir uns auch mal so irgendwo und lernen uns besser kennen ;) Alsu, bis dann LG vom Gräschen
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 08:54 Gast
| Hey, ich musste Gestern noch wohin, deswegen konnte ich nicht antworten, tut mir leid. Dafür antworte ich jetzt: Aktuell spiele ich eigentlich Destiny, ansonsten noch CoD, Counter Strike und solche Sachen halt :D Meine Lieblingscharaktere sind, wie in meinem Profil sehen kann, Löwenglut und Rußherz. Ich mag auch an sich die Vierte Staffel am liebsten. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, aber wie du ja schon gesagt hast, Kastanienblüte, ist schwarz keine Farbe. Also würde ich sagen Orange oder rot. @Nott, danke an dich, und auf deine Fragen: Ich würde Nachtjunges/Nachtpfote/Nachtsturm heißen wollen und ein komplett schwarzes Fell, da ich die "Farbe" schwarz wirklich sehr gerne mag. Auch wenn schwarze Katzen mit blauen Augen, nach der Gentechnik, unmöglich ist, würde ich es feiern blaue Augen als Katze zu haben :) Meine Lieblingsmusik Genre ist Nightcore, weil man sie einfach sehr gut zum Lesen, schreiben und zocken hören kann. 'Keks entgegen nehm und reinbeiß' "Danke für den Keks, Gräschen :D Wir treffen uns bestimmt mal wieder :D" LG Nacht
|
|
|
©Hüterelfe Mi Nov 22 2017, 10:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Schwarz beinhaltet alle Farben, genau wie Weiß. Daher ist Schwarz bunt genug und auch meine Lieblingsfarbe xD Ach pff! Heutzutage ist es bestimmt möglich eine schwarze Katze mit blauen Augen zu zeugen. Was jedoch heißt, dass der Mensch wohl einmal mehr in die Wunder der Natur eingreifen müsste. Ob man dies dann wirklich wollte wäre Fraghaft. Ich persönlich bräuchte es nicht, aber eine schwarze Katze mit blauen Augen ist schon etwas sehr schönes. x3 Nightcore ist nicht ganz mein Geschmack. Aber auch eine nicht schlechte Musik. Manch ein Lied hat eben gleich eine ganz andere Wirkung wenn man es in Nightcore hört. ^^
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 10:07 Gast
| Ich mag schwarze Katzen an sich und habe mal ein Bild von einer mit blauen Augen gesehen (Animiert) und ich fand das es echt schön aussah. Was Nightcore betrifft hast du recht :)
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 12:21 Gast
| Hey herzlich willkommen bei uns @Nacht! Schön das du zu uns gefunden hast, und dich hier angemeldet hast! Ich glaube ich brauche dir keinen Spitznamen zu geben? Aber du darfst für mich natürlich einen aussuchen :) Magst du weiche Kissen? Bis bald LG Wolke
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 12:30 Gast
| Herzlich wilkommen bei den Finsterkatzen, Nacht! ^^ Es freut mich dass du durch Kastanienblüte hergefunden hast und nun Teil unseres nicht so kleinen, verrückten Forums bist. :3 Die Anderen haben dir ja schon einige Fragen gestellt, weshalb ich mich hier einfach mal kurz fasse und dich nicht auch noch mit Fragen bombadiere ^^ Jedoch hab ich eine Sache gelesen, die mich wirklich interessiert hat: Du spielst Destiny? *-* Das erste Destiny habe ich leider nie ganz durchgespielt, jedoch sitze ich gerade an Destiny 2 und kann verstehen dass du es ebenfalls spielst ^^ Es ist wirklich ein super Game und vorallem der neuere Teil ist wirklich mega! Aber ansonsten war's das bereits von meiner Seite. Ich hoffe du findest schnell zurecht und lebst dich gut ein! ^^
LG Strahlenlicht
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 13:53 Gast
| Herzlich Willkommen Nacht
Wie schön das du durch unsere liebe Blüte zu uns Fussels gefunden hast. Ich hoffe das du die Entscheidung nicht so schnell bereuen wirst, aber wie es aussieht lebst du dich ja schon gut ein :) Wie ich gelesen habe, magst du Löwenglut und Rußherz. Die beiden sind wirklich eine gute wahl. Magst du denn auch Rußpelz, da Rußherz schließlich ihre wiedergeburt ist? Es ist ein wenig ungewöhnlich jemanden zu treffen der die vierte Staffel gerne mag. Ich persönlich finde gerade die und die dritte Staffel nicht so klasse, auch wenn da einige tolle charaktere mit dabei sind. Aber wenn du die Story magst ist es auch toll ;) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut ein und lass dich nicht von unseren Mitfussels ärgern.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 14:00 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns Finsterfusseln ^-^
Darf ich dich Night nennen? Ich weiche, was Spitznamen betrifft, gerne auf die englische Sprache aus, weil es mir an der Stelle oft an Kreativität fehlt xD
Ich hab grad mal kurz dein Profil angesehen und bemerkt, dass du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast :o Wenn du ein Jahr älter wärst, würde ich fragen, ob du mein verlorener Zwilling bist xD
Jetzt wurden dir schon einige Fragen gestellt, mich würde aber noch interessieren, welchem Clan du dich am liebsten anschließen würdest ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich schnell einlebst ;)
Liebe Grüße Strählchen
Ps: Du kannst mich gerne nennen wie du möchtest, aber du solltest wissen, dass es noch zwei weitere Katzen hier, mit der Vorsilbe Strahlen, gibt xD
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 15:30 Gast
| Wolkenflug, ja ich mag weiche Kissen, weswegen ich mir meins immer mit in den Urlaub nehme ;D Ich nenne dich einfach Wolke, ok? (Bin bei Spitznamen nicht besonders kreativ...) Ich habe das erste Destiny auch gespielt, Strahlenlicht. Allerdings hab ich es durchgezockt :). Danke an dich Rosenträne, Spaß werde ich wohl ganz sicher haben :) und ja ich mag Rußpelz, auch wenn ich Rußherz lieber mag. Ich mag die dritte und vierte Staffel weil es keine "normalen" Katzen sind. Nice, Strahlenjunges ;D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welchem Clan ich beitreten würde. Nur den SchattenClan würde ich ausschließen. Wie ich ja schon vorher geschrieben habe, bin auch ich nicht sonderlich kreativ bei Spitznamen... Falls mir einer einfallen sollte werde ich ihn dir schreiben.
LG Nacht
|
|
|
©Flammensturm Mi Nov 22 2017, 20:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist@Nacht.Ich nenne dich nachti,wenn das oj für dich ist.Mich iannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dur was anderes ausdenken.Schön das du duch Kastanienblüte hierhergefunden hast.Wie bist du auf den Namen gekommen?.Ich wollte mich eigentlich als Sommerjunges hier anmelden,aber der Name war schon vergeben und so bin ich zu diesen Namen gekommen.Magst du den Herbst?Ich mag ihn nicht,da ist es so kalt.Es ist dann noch matchig und so.Ich mag lieber den Sommer und den Frühling.Hier noch ein Geschenk von mir*Cookie geb*. So das wars von mir LGFlamme
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 22:00 Gast
| Danke, Flammi :) Ich benutze übrigens in einer FanFiktion den Namen "Flammensturm" :D Auf den Namen bin ich gekommen, weil meine Lieblingsfarbe Schwarz ist und ich die Nacht liebe. Den Herbst mag ich auch nicht, bis auf die Farben der Blätter :) Ich mag den Winter, da ich gerne Ski fahre und ich mag den Frühling, weil es relativ warm ist. Nicht zu kalt und nicht zu warm.
LG Nacht
Edit: Ups, mir ist gerade aufgefallen das die Katze Flammen'see' und nicht Flammen'sturm' heißt. Egal, ich mag den trotzdem ;D
Zuletzt von Nacht am Do Nov 23 2017, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Nov 23 2017, 19:53 Gast
| Welcome @Nacht. Hast du auch andere Viedeospiele die du magst. Wäre schön dich mal m chat zu ''sehen'' Dein Ocean
|
|
|
©Gast Do Nov 23 2017, 20:00 Gast
| Ich spiele ansonsten nur gelegentlich Minecraft. Sonst wars das auch schon. Ach ja, ich spiele noch Titanfall 2, oder habe es zumindest gespielt.
LG Nacht
|
|
|
| |
|