Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
In finsterer Nacht trainieren Trainieren in fleißig Trainieren in dunklen Stunden bis die Nacht zum Krieger geworden ist.
Nach der Anmeldung folgt auch gleich unserer eigener Kampfort. Hier @Nacht werden wir gemeinsam trainieren. Alles wird wie in einem RPG geschrieben. Dabei beachten wir die Regeln und bleiben in der dritten Person Präsens. Wie es im RPG üblich ist übernehmen wir hier die Figur einer Katze. Ich selber habe mir dazu ein kleines Aussehen überlegt - wie ich mich selbst als Katze sehen würde -, um dem RPG ein wenig näher zu kommen. Wenn du möchtest kannst auch du dir ein Aussehen überlegen, sofern du dies noch nicht hast. Schwerpunkt sollte dennoch das Trainieren bleiben. Um immer benachrichtigt zu werden, wenn hier geschrieben wurde tagge ich dich immer (so das taggen: @Nacht). Ich persönlich werde das Thema beobachten und damit immer benachrichtigt, wenn hier ein Beitrag hinterlassen wird. Es ist nun ganz dir überlassen ob du mich taggst oder es sein lässt. Hoffe bis hier hin ist alles verstanden und wünsche ein fröhliches trainieren ;D
-----------------------------------------
Nott trat aus dem Kriegerbau und streckte ihren kleinen und dunklen Körper. Das fast schwarze Fell der Kriegerin glänzte im Licht der Blattleere rostbraun. Noch ein wenig zerzaust vom Schlaf putze sich die Katze ein wenig und machte sich dann auf um das erste Training zu beginnen. Die Luft versprach einen trockenen Tag. Der Boden war noch von dem letzten Tag ziemlich feucht und auch in der Nacht schien es geregnet zu haben, doch die Wolken hatten sich verzogen und waren weniger geworden. Nur noch weiße bauschige kleine Reste waren von den großen Regenwolken über und verdeckten die helle leuchtende Scheibe am Himmel. Die Sonne stand noch nicht lange am Himmel und hatte noch nicht ihren höchsten Punkt erreicht. Der Tag versprach also auch noch wärmer zu werden, wenn die Winde aus blieben. Nott konnte jedoch nicht in die Zukunft sehen. Sie hoffte also, dass der erste Tag mit Nachtjunges ein trockener blieb und sie vielleicht das Territorium erkunden konnte. Mit schnellen Schritten hatte sie den Weg vom Kriegerbau zu Nachtjunges überwunden und blickte mit ihren smaragdgrüne Augen in den Bau hinein. "Es ist nun soweit. Bist du bereit für dein Training, Nachtjunges?", miaute die kleine Katze in den Bau hinein und wedelte mit ihrem Bauschigen Pelz. Ihr immer noch leicht verknotetes Angorafell, bekam sie sie komplett glatt. Es wirkte immer ein wenig struppig und eigenwillig.
Hey @Mjöll, gerade nicht, da ich sehr viel Schulstress habe, komme ich höchstens für eine Stunde an den PC, weshalb ich zur Zeit nicht aktiv im Forum sein kann :/ Ich hoffe dies ändert sich bald.