Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rauchjunges kommt!

©Gast
Di Okt 27 2015, 17:50
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hallo!
Ich bin Rauchjunges. Ich war schon mal hier angemeldet, aber ich habe mein Benutzernamen vergessen, also konnte ich mich nicht mehr anmelden. Rauchjunges kommt! 3115705252  Aber, ich bin 12 Jahre alt und bin ein Fan vom FlussClan, ich mag besonders böse Rauchjunges kommt! 513464239  Katzen: Tigerstern, Geisel, Habichtffrost. Aber auch ein paar liebe mag ich: Blaustern, Sandsturm, Blattstern. Ansonsten jage Rauchjunges kommt! 2970438503 :ijhgfzt67:  ich gerne und freue mich schon mega auf Halloween :hexisi: . Ich glaube ich habe schon ein Lieblingssmili: :hexisi: .  Also, auf ein treffen im Lager!
:fghj:



©Wellenschatten
Di Okt 27 2015, 18:08
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rauchjunges kommt! Empty
Hey ho Rauch!

Cool das du nun eine Finsterkatze bist. Und damit:
Welcome back! Schade das du dich neu anmelden musstest, aber schön das du (wieder) da bist <3 Der FlussClan ist auch mein LieblingsClan und ich stehe auch total auf die bösen *-* Mein LB ist neben Häherfeder nämlich Tigerstern!
Ja, jagen ist tooll :)
Und ich freue mich nicht so auf dieses Halloween da meine BFF weg ist, aber schön das du dich freust! Und wir haben ja schon ein paar Gemeinsamkeiten, da werden wir bestimmt feste Freunde *-* Willst du fleißig in die Chatbox kommen? Da bin ich oft vorzufinden und es wär doch toll wenn wir uns kennen lernen würden *-* Und vllt warst du lange genug da um zu wissen das wir ein wenig crazy sind! Ich beweise es mal:
In der Keksstraße, über der Chatbox befindet sich die Irrenanstalt. *Schlüssel überreich* und du hast dein eigenes Zimmer! Das ist doch voll toll *___* Besuch uns da auch gaaanz oft, dann werden wir noch festere Freunde! Kann ja nichts schief gehen :D Und bei Fragen kannst du dich neben deinem Mentor gerne auch mal an mich wenden, ich weiß da auch schon einiges und liebe es anderen zu helfen! Also würdest du mir damit einen Gefallen tun xD
Ach ja, gib mir doch einen schicken Spitzl ;-) Und in die Kinderstube kannst du ja auch mal schauen wenn du schnell Krieger werden willst. Weißt du denn auch schon wie du als Kriegerin heißen willst?
Viel Spaß noch und leb dich schnell & gut ein!
LG deine Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 18:16
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hallo!
Ich habe auch das Gefühl das wir Freunde werden^^. Ich glaube ich schaue mal vorbei, es hört sich interessant an! Als Krieger, denke ich, ich möchte warscheinlich Rauchtiger heißen^^



©Gast
Di Okt 27 2015, 18:38
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hay Smoke! :D
Ganz <3-lich Wilkommen (zurück) bei den Finsterkatzen!
Uhh, Rauchtiger klingt seeehr geil! *___* Ich hoffe, dass du dann bald deinen Kriegernamen mit Stolz (wieder) tragen wirst! ;D
Na jaaa, ich bin nicht so der Fan der bösen Charaktere... ;D
Ich bevorzuge da eher die "etwas guteren" (guteren gibt es ja gar nicht.. egal xD) Aber egal, hier geht es ja um dich! ;D
Hast du denn bei Warrior Cats auch einen Hassclan? Meiner ist glaube ich der SchattenClan... ich finde ihn nicht sehr.. spannend.. xD Aber den FlussClan mag ich auch sehr gerne! (Jedenfalss unter Leopardensterns Führung, ich "kenne" Nebelstern gar nicht.. xD), aber ich kann mir denken, dass er mir dann wahrscheinlich noch besser gefallen würde.. ;D Aber was liest du denn eigentlich sonst noch soo?
Omg, ich liebe Halloween! :DD Ich finde es einfach mega, wenn man sich so gruselig verwandeln kann.. x) Als was wirst du denn dieses Jahr gehen? :D (Wenn du gehst.. ich feier Halloween eigentlich immer nur mit meinen Freundinnen.. xD)
Und ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift.. xD
Joa, das wars dann jetzt endlich auch von mir und ich hoffe, dich mal in dem Chat anzutreffen, da können wir ja ein wenig plaudern. ;D
Und Beiträge kannst du ja Kinderstube sammeln, wie wahrscheinlich schon weißt.. ;D
Joa, ich wünsche dir sonst noch gaaanz viel Spaß, ich hoffe, dass du viele Freunde finden wirst und schnell eine Pfote wirst. ;D
Also, wir sehen uns! ;D
LG Falköö




©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:56
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hello Rauchjunges und welcome back!
Schade das du dich neu anmelden musstest aber kopf hoch sonst fällt dir das kleine Krönchen runter XD
Okay ich habe aber trotzdem drei fragen an dich und joa fangen wir mal an:
1. Hast du einen Wunschrang hier? (Jäger,Heiler...)
2. Hast du ein Lieblingsgefährtenpaar bei Warrior Cats?(Sandsturm&Feuerstern,Graustreif&Millie usw...)
3. DArf ich dich Smokey nennen?
Mir kannst du dann auch irgendeinen Crazy Spitznamen überlegen. Schön das du auch schon deinen Lieblingssmiley gefunden hast. OMG! das ist ja der selbe wie bei mir xD :hexisi: :hexisi:
MAn sieht sich bestimmt in der KInderstube oder im Chat.

LG HExi



©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:26
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
@Falkenruf
Ich glaube bei mir ist der HassClan auch der SchattenClan. Ich lese eigentlich fast nur WC. Manchmal auch so ein Buch namens Alabama Moon^^ :hexisi: Ich verkleide mich an Halloween gar nicht, weil wir in der Zeit in Urlaub fahren (Herbstferien) Rauchjunges kommt! 70682369 Vielen Dank, ich freue mich sehr dich mal wieder zu sehen! Rauchjunges kommt! 2750237362 Rauchjunges kommt! 1328701416 Rauchjunges kommt! 2970438503
@Hexennacht
Ich weiß es noch gar nicht, am liebsten Heiler, vielleicht auch Jäger Rauchjunges kommt! 2970438503 ^^ Meine Lieblingsgefährten sind: Tigerstern+Goldblüte (wegen der Bösartigkeit^^) und Brombeerkralle und Eichhornschweif die nie ihre Liebe ausleben können.
Gerne darfst du mich Smokey nennen^^ Darf ich dich Hexi nennen?
Schönen Tag, und ein gutes jagen! Rauchjunges kommt! 1328701416
Rauchjunges kommt! 2970438503



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hey Ginno!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was ist dein Lieblingsessen? :D ?
2. Hast du einen Wunschnamen den du erreichen Willst? Also wenn du Krieger bist :D




Naja, viel Spaß noch hier ^^



©Gast
Do Okt 29 2015, 17:48
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hallo Düsterflamme!
Mein Lieblingsessen ist gut gemachter Crepe Rauchjunges kommt! 3236567562
Mein Wunschname für später ist Rauchtiger^^



©Aisuchana
Do Okt 29 2015, 19:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Rauchjunges kommt! Empty
Heye udn herzlich Willkommen auch von mir bei uns :D
Bzw Welcome back! :D
Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und hast viel Spaß…lass dir nicht zu sehr den Kopf verdrehen *flüster* Hier laufen ein paar zwielichtige Gestalten rum…und Die Keksmonster sind gefährlich! Pass da bloß auf! *flüster*
Ich hoffe deine Zwangsjacke passt dir 8D
Und fress deinem Mentor dann die Löcher in den Bauch, sobald du einen zugeteilt bekommen hast ^^

Was guckst du so für Filme? Und guckst du vllt auch Animes?
Uuund was sind deine Lieblingstiere? :)

Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^
LG Ice



©Gast
Fr Okt 30 2015, 00:44
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Hi Räucher-lachs
Ja wer so einen Namen hat bekommt auch so einen Spitznamen xD
Also auch ich sage Willkommen (zurück) bei den Verrückten ich hoffe du schließt dich der Kekssekte and die hier irgendwo herum schwirrt xD Ich finde es wahnsinnig lieb wie du jeder einzelnen Begrüßung zurück schreibst das tun nicht viele :) Also Respekt ;) Ich bin Ash kannst mich aber auch gerne Lukas nennen wenn du willst. Wohin gehts denn in den Herbstferien wenn och fragen darf? Und sorry falls das schon gefragt wurde aber wie willst du als Krieger heißen?
Na dann weiterhin noch einen schönen Nichtgeburtstag und ich verbeuge mich
peace out
~Lukas ~Ash



©Gast
So Nov 01 2015, 14:44
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen (zurück)! :D

Rauchtiger ist ein echt cooler Wunschname! o: Wie bist du darauf gekommen? ^^
Magst du bei Warrior Cats auch die Ur-Katzen oder doch eher die Clankatzen? c: Ich finde irgendwie kaum welche, die sagen, sie mögen die Ur- oder Stammeskatzen lieber, aber das liegt vermutlich einfach daran, dass man vergleichsweise wenig über sie erfährt. /: Aber dafür ist ja jetzt die 5.Staffel da! :D
Gibt es sonst noch irgendwelche Themen für die du dich so begeistern kannst? c: Ich persönlich beschäftige mich viel mit Astronomie, vor allem Exoplaneten und die Sterne, um die sie kreisen. ^^

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast ne Menge Spaß mit uns Fusseln! (:

LG
Polar



©Gast
So Nov 01 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Rauchjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG



©Gesponserte Inhalte

Rauchjunges kommt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Rauch steigt, schaut Rauchjunges vorbei. » sternenblitzjunges kommt angeflogen» Der Schnee kommt herein» Herzjunges kommt;)» Kampfauge kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv