Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Schnee kommt herein

©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:23
Anonymous
Gast

Der Schnee kommt herein Empty
Hallo,
als erstes vorneweg, damit alle Bescheid wissen xD.
Mein Name ist Neige und das ist französisch und bedeutet Schnee *-*
Ich habe mit ca. 10 Jahren angefangen Warrior Cats zu lesen und bin jetzt 14 Jahre alt.
Meine Hobby sind Tennis spielen, Lesen (besonders Science Fiction und Fantasy ^-^) und Basketball.
Damit ihr auch noch ein paar Fragen stellen könnt, natürlich nur wenn ihr wollt xD, höre ich mal auf zu schreiben. Nicht das ich noch meine Lebensgeschichte aufschreibe xD.

~Neige

©Distelblüte
Sa Mai 28 2016, 16:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallu und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Neige! :D
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast, freut mich, dich kennenzu lernen *0*

Jedenfalls kommen wir mal zum ersten Thema deines Willkommen's Gruss :3
Und zwar, Spitznamen! :D
Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie *mag es sehr, wenn man sich eigene Spitznamen für sie aussucht* sei nicht schüchtern! :3
Da kommen wir mal zur ersten Frage:

Darf ich dich vielleicht...Nee nennen? XD

Wenn dir dieser Name zu absurd ist, kannst du es mir sagen und ich werde ihn noch ändern :3
Übrigens, ich bin weise Mentorin, wie du sehen kannst, also darfst du dich sehr gerne an mich, oder an deinen Mentor, den du in 2 - 3 Tagen bekommen wirst melden, natürlich auch an alle anderen Mentoren und weisen Mentoren melden ^-^

Dann mal zum nächsten Thema :3
Ich hab mir schon gedacht, dass das Französisch ist xD
Wow, 10 Jahre sind viel xD das heisst du warst ja noch sejr Jung o:
Lesen is auch mein Hobby, yeah :D
Ich stelle liebend gerne Fraen! ^^

Dann mal weiter! :D
Da kommen noch zwei Fragen an dich:

Hast du lieblingstiere? :3

Magst du Einhörner? xD
Ich liebe Einhörner, vorallem die, die Regenbögen kotzen xD

Dann kommen wir mal zum Ende ^^
Hier noch dein Willkommen's Keks *Keks neben dich hinleg*
Wenn du Kekse nich magst, kannst du ihn mir auch jederzeit wieder zurückgeben xD *liebt Cookies* *0*
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ;D
~Distöl

©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:37
Anonymous
Gast

Hey Distöl,
vielen Dank für deinen Willkommensgeschenk xD.
*Keks mampfen*
Klar du kannst mich gerne Nee nennen hab nichts gegen Spitznamen, außer sie werden zu ausgefallen xD.
Ja ich auf jeden Fall ein paar Lieblingstiere, besonders gerne mag ich Wölfe und Falke oder Adler.
Wer möchte nicht so frei sein wie eine Falke? *-*
Ich weiß nicht wie oft mir diese Frage gestellt wird, ob jetzt im RL oder in Foren xD, aber Einhörner sind ganz cool, fahre aber nicht so sehr ab wie viele andere xD.

~Neige

©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:40
Anonymous
Gast

Hey Schnee,
Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt xD. Man sieht sich mal im Chat. Bis dann.
LG Renn
*Willkommenstorte überreich*

©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:44
Anonymous
Gast

Hey Rennfuß,
vielen Dank auch an dich^^
*Schnappt sich den Kuchen und steckt ihn in den Mund*
Ich hoffe auch das wir uns im Chat begegnen^^

~Neige

©Wellenschatten
Sa Mai 28 2016, 16:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Der Schnee kommt herein 9ou4ksr2
Willkommen bei den Finsterkatzen, @Neige

OmG, ich liebe deinen Namen einfach *-* Jetzt bin ich neidisch, der ist wunderschön<3 xD Aber dennoch zu lang und zur formell, du brauchst einen Spitzl! 8D Alsu, darf ich dich vllt mit dem Namen Mango ansprechen, der das Gegenteil von Schnee ist? xD
Ich muss sagen, ich hab mich beim Titel (hab deinen Namen noch nicht gesehen) gefragt, wieso sich alle Schneejunges nennen, aber dann kommst einfach du mit dso einem abartig schönem Namen daher <3 x3 Meeh, alles hängt, das steigert meine Lust so dramatisch D: Na ja, machen wir das beste drauß xD
Schade das ich nicht dein Mentor sein kann, bin zwar jz schon 4 Monate wM und hab keine Schüler, aber dich hätte ich super gerne als Schüler, du kommst mir so nett und sympathisch vor cx
Aber du bist ja eben schon in den Chat gekommen, weshalb es ja nicht schwierig werden dürfte dich dort anzutreffen und vor allem kennen zu lernen. Da ja jetzt Erdbeersaison ist, magst du Erdbeeren, bzw welche Frucht magst du so am meisten? :D (Wegen Mango, Erdbeere, .. xD) Na ja, ich hab zum formellen Teil eigl so nix mehr zu sagen, außer natürlich; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Such dir ein schönes Zimmerchen aus! :D

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:59
Anonymous
Gast

Hey Federschatten,
vielen Dank für deine Begrüßung^^
Und ja du kannst mich Mango nennen xD aber ich bin mir nicht sicher ob Mango wirklich das Gegenteil von Schnee ist xD.
Ich muss sagen das ich noch keinen Mentoren zu geteilt bekommen habe, also kann ja noch was werden xD
Ich liebe Erdbeeren <3 aber ich liebe auch Himbeeren xD.
Erdbeeren oder Himbeeren?
Keine Ahnung was ich mehr mag^^
Danke für den Schlüssel.
*Schlüssel nehmen*
Mal schauen was welchen Zimmer eine schöne Aussicht hat xD

~Neige

©Distelblüte
Sa Mai 28 2016, 17:01
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Yey, Wölfe auch, wie cool :D Falken sind süss, ja :3 Aber Wölfe sind mehr als nur süss xD
~Distöl

©Fjörgyn
Sa Mai 28 2016, 17:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hay Schnee!!!
Schön, dass du dich der Irrenanstalt anschließt ^^
Ich bin mir sicher du wirst dich gut zurecht finden
Vorerst verschone ich dich mit fragen, hast ja schon recht viel von dir erzählt ;)
Viel Glück schon mal, man sieht sich

~Schlange

©Gast
Sa Mai 28 2016, 17:13
Anonymous
Gast

Hi Neggi^^!

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels!

Meine Fragen:

- Magst du Lilien?
- grün-blau oder rot- rosa Töne?
- Wollen wir Freunde sein?

Mehr frag ich dich mal nicht (;

LG Lilie

©Flammensturm
Sa Mai 28 2016, 17:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Hy Neige herzlich willkommen ich nenn dich mal Mango ok du kannst mich Flamme nennen
Ich lese auch gerne So ich stell dir ein paar fragen
Was sind deine Hobbys?
Was ist deine Lieblingsmusik?
viel spaß noch
LG Flamme

Zuletzt von Federschatten am Sa Mai 28 2016, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Gast
Sa Mai 28 2016, 17:49
Anonymous
Gast

Hey Schlange,
vielen Dank und gut das du keine Fragen stellst xD bin schon ganz gestresst^^ ich hoffe wir begegnen uns noch mal^^

Hallo Lilienherz,
um ehrlich zu sein musste ich erstmal im Internet nach schauen wie Lilien genau aussehen, aber jetzt kann ich Lilien wieder zuordnen.
Und ja ich mag Lilien sie sind sehr wirklich schön*-*
Okay die zweite Frage ist schwierig^^ denn meine Lieblingsfarben sind rot und blau xD
Aber ich denke ich mag blau-grün Töne lieber.
Okay die letzte Frage ist einfach^^ klar können wir Freunde sein^^

Hallo Flamme,
also meine Hobbys sind Tennis spielen, Lesen und Basketball^^ und meine Lieblingsmusik... okay ich hab nicht wirklich Lieblingsmusik, aber ich höre gerne Musik von Lukas Graham.
Und meine Lieblingsfarben sind rot und blau.

~Neige

©Gast
Sa Mai 28 2016, 18:16
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns, Neige^^
Oh ich liebe Französisch, also ich liebe deinen Namen und finde es cool das wir auch mal einen französischen Namen haben :D
Oh wenn du Lukas Graham magst, dann bestimmt auch 7 Years*-*
Das gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern ;)

Ahh, also auch eher so der Fantasy/Sciencefiction typ^^
Kennst du dann auch Maze Runner oder die Bestimmung? >.<
Ich habe die Bücher und Filme wörtlich verschlungen^.^
Und eine Frage hätte ich dann noch, wegen deinem Namen♡
Magst du Französisch gerne oder Sprachen allgemein?*.*
Ich liebe Fremdsprachen total und Französisch und Englisch gehören auch zu meinen Lieblingsfächern^^

Soo, ich möchte dich hier jetzt auch nicht noch mehr zulabern denn es werden aufjedenfall noch mehr Leute dit Fragen stellen wollen, also sei darauf gefasst ;D
Ich wünsch dir hier bei uns noch ganz viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal im Chat:)
Lg Peaches=^.^=

©Gast
Sa Mai 28 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Hallo Pfirsichblüte,
du hast vollkommen Recht 7 Years ist wirklich ein schönes Lied und zählt absolut zu meinen Lieblingsliedern*-* Ich mag allgemein die meisten Lieder von Lukas Graham und finde das er ein echt guter Künstler ist.
Also wer Fantasy und Science Fiktion mag muss die Bestimmung und Maze Runner kennen^^
Ich liebe besonders die Maze Runner Bücher *-* Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht wirklich ein Fan von Buchverfilmungen, da ich es lieber mag die Personen und Orte selber vorzustellen und meistens entsprechen die Schauspieler nicht meiner Vorstellung.
Ja ich liebe Fremdsprachen. Französisch ist zwar nicht gerade mein Lieblingsfach, aber trotzdem eine sehr schöne Sprache. Ich versuche neben der Schule auch noch andere Sprachen zu lernen auch wenn das sehr schwer ist xD.

~Neige

©Gast
Sa Mai 28 2016, 18:34
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen in dem Irrenhaus,Neige 8)

wie schön das du dich angemeldet hast! wir freuen uns natürlich immer über neue Fussels in der Fusselarmee. ich habe einen nach Minzmentos schmeckenden Keks,siehst du: *mit dem Keks vor ihrer Nase herumwedel* möchtest du den? Nagut *hinhalt* :D er schmeckt nach..mir! xD
okay ehm...Da ich zu faul bin um nachzuschauen,was die andern alles gefragt haben stelle ich jetzt mal keine ja? xD alsu ich bin ein einfallsloses Bündel o.O entschuldige mich also
Doch warte...ich habe grade gelesen,dass du ein Fan von Maze Runner bist *0*
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen,bin aber ein riesen fan von den Filmen!
Hast du einen lieblings Charakter? Meiner is ja Newt *~*

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat :)
~Minzie

©Gast
Sa Mai 28 2016, 18:54
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Neige! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Gast
Sa Mai 28 2016, 20:17
Anonymous
Gast

Hallo Minzsturm,
*Keks schnappen*
Danke für den Keks *Keks mampfen*.
Ob es wirklich Minzkekse gibt? xD Wäre aber eine coole Erfindung xD
Ja Maze Runner ist mit einer meiner Lieblingsbücher^^, wobei ich viele Lieblingsbücher habe xD
Also mein Lieblingscharakter ist....ja okay es ist auch Newt^^, ich mag seinen Charakter^^
Spoiler:
Bis irgendwann im Chat^^

Hallo Quinn,
also ich finde mich schon einigermaßen gut zurecht xD
Welche Filme und Serien ich gerne schaue?
Also meine Lieblingsserie ist gerade Shadowhunters, aber ich schaue ziemlich viele. Wie zum Beispiel noch Once Upon a time und mehr fällt mir gerade nicht ein xD.
Zwar bin ich eigentlich eher eine Sportlerin, aber zocken tue ich auch.
Sims 3 und Sims 4 am Laptop, aber sonst eher am 3Ds wie Pokemon, Zelda und so was halt xD
Aber das Spiel Warrior Cats Untold Tales kenne ich gar nicht^^ Das werde ich mir mal anschauen.

~Neige

©Polarfuchs
Sa Mai 28 2016, 20:23
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Herzlich Willkommen Neige.

Schöner Name, vor allem weil ich Schnee mag ^^
Ich wünsche dir alles gute bei uns und hoffentlich findest du dich bald zurecht. Naja so schwer is das ja nicht. Und wenn du fragen hast wende dich an diese roten Dinger die hier rumgeistern. Das sind die Mentoren. Und natürlich kannst du au mich fragen.
Ach ja ich bin Marlon, aber bitte nenne mich Malo ^^

LG Malo

©Gast
Sa Mai 28 2016, 21:38
Anonymous
Gast

Hey :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterkatzen, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :D

Der Post wird leider nicht so lange, da ich gerade "unter Leuten" bin und ... na ja, ich vertippe mich vielleicht mal, ich bitte dich, dies zu entschuldigen, sollte das der Fall sein. xD

Also, meine erste Frage, kannst du deinen Charakter in drei Worten beschreiben? Ich weiß nixht ganz genau, was ich datauf antworten würde ... wahrscheiblcih irgendwas mit faul, undeszipliniert und launisch. xD Aber ich bin auch sehr oft müde und hungrig ... okay, vergessen wir das.

Meine zweite Frage: Magst du eher Regen oder Sonne? Also, bei mir kommt es darauf an, ich mag Regen zum Beispiel total gerne, wenn ich im Zug oder Bus sitze. Aber Sonne iist natürlich scjon geil ... xD Na ja, es kommt tatsächlich darauf an, wie ich gerade drauf bin. :D

Na ja, das war's erstmal von mir, ich hoffe, du lebst dich gut ein, woran ich nicht zweifele, und hast einen schönen Start. :D
Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat, hab noch viel Spaß und Freude. :D

P H O E B E

Zuletzt von Phoebe am So Mai 29 2016, 00:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler meh)

©Gast
Sa Mai 28 2016, 21:50
Anonymous
Gast

Der Schnee kommt herein Image10

Heute, du verrückter Neuling, will ich dich ganz, ganz herzlich bei den verrückten Finsternen Fuzzls begrüßen ^.^

Uuhh, du magst es also Tennis zuspielen? Wie lange spielst du denn schon?
Ich persönlich spiele schon seit fast 5 Jahren Tennis ^.^ Hast du schonmal bei Tennistunieren mitgespielt? Wenn ja, bei wie vielen?

Aufjedenfall wirkst du sehr interresant und ich würde dich gerne näher kennen lernen :D
Ich freue mich schon dich hier ganz nett (wenn man das so nennen kann xD Ne Spaß <3) bei uns aufzunehmen *.*

Und jetzt *trommelwirbel*, jetzt kommt es zum wichtigsten Thema xD Na, kannst du dir schon denken was ich meine? :P
Das Thema ist Spitznamen 8D
Also mein Spitzname für sich wird Neigöl sein xD Wenn du diesen Namen absulut komisch findest sag es ruhig xD

Dein Name ist so harmonisch und einfallsreich, mir würde sowas nie einfallen *.* Ich liebe den Schnee einfach <3 Ich freue mich schon auf deinen Krigernamen :D Der wird dann sicher doppelt so harmonisch und einfallsreich sein <3 Also mir persönlich würde neigepluie sehr gut gefallen (pluie-regen) Aber natürlich ist das ganz allein deine entscheindung ^.^

Also ich würde dir mal raten in den Chat zukommen (den findest du ganz unten auf der Stratseite xD) aber ist natürlich kein muss ^.^

In der nächsten Woche wird einer der fleißigen Zweiten Anführern dir einen Mentoren zuteilen ^.^ Aber sei nicht zu Streng mit ihnen, du musst dir denken was sie mit einem so großem Forum so alles um die Ohren haben ;)

Ich hoffe das wir uns bald noch irgendwie begegnen <3

~Rainy

©Gast
Sa Mai 28 2016, 22:53
Anonymous
Gast

Hallo Malo,
vielen Dank auch an dich und diese roten Dinger die herumgeistern sind wirklich ziemlich hilfreich xD

Hey Phoebe,
ist doch kein Problem falls du dich vertippt hast^^ ich habe nichts gesehen xD
Ich versuche mal mich in drei Worten zu beschreiben xD
Also ich würde sagen ich bin energiegeladen (ich kann nicht still sitzen xD meine Lehrer sind ziemlich genervt xD), nervig ( laut meinen Freunden xD), verrückt (ich bin bei jeder Aktion dabei xD).
Also da ich sehr viel draußen mache mag ich die Sonne lieber, aber wenn ich im Haus bin und ein Buch lese oder zocke finde ich Regen ziemlich angenehm.
Bis hoffentlich bald im Chat^^

Hallo Rainkit,
herzlichen Dank für dein Willkommen^^
Schön zu hören das es noch ein paar andere im Forum Tennisspielen*-*
Also ich spiele schon  ziemlich lange Tennis und zwar seit ich vier Jahre alt bin, also schon zehn Jahre^^ Tennis ist bei uns eine Art Familiensport xD. Ja ich hab schon Turniere gespielt und wie viele?
Naja ich kann sie nicht zählen, da ich fast jedes Wochenende auf einem Turnier bin^^ Also ziemlich viele xD
Klar kannst du mich Neigöl nennen xD Wenn man schon den Namen Mango verpasst bekommt kann es nicht schlimmer werden xD
Ich hatte eigentlich vor meinen Namen so zu lassen aber Schneeregen... neigepluie klingt ziemlich schön*-*
Na mal schauen^^
Bis zur unseren nächsten Begegnung Rain^^

~Neige

©Gast
So Mai 29 2016, 10:27
Anonymous
Gast

Hallo und willkommen auch noch von mir ^^

Ich musste mich ja erst mal durch die Fragen stöbern. ^^
Du magst also Französisch. Ich lerne Französisch in der Schule, gegen meinen Willen.
Die Sprache finde ich mega schön, aber irgendwie bekomme ich das nicht gerafft. ^^
Aber ich schreibe ja diesen post nicht nur um dir das zu erzählen. ^^
Warst du eigentlich schon mal in Frankreich?

Nun wünsche ich dir noch ne schöne Zeit und leb dich gut ein ^^

~Luzifer

Zuletzt von Federschatten am So Mai 29 2016, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Gast
So Mai 29 2016, 13:17
Anonymous
Gast

Hallo Luzifer,
ja Französisch ist eine schwere Sprache^^ und ich würde nicht sagen das ich Griechisch kann, aber ich arbeite daran xD
Nein ich war leider noch nie in Frankreich, aber ich werde in einen Jahr auf einen Frankreich Austausch nach Paris gehen^^

~Neige

©Gast
So Mai 29 2016, 14:18
Anonymous
Gast

Halli Hallo, Neige!

Französischer Namen, die sieht man hier auch nicht besonders oft, klingt aber sehr schön! Ich mag den Klang von der französischen Sprache, aber ehrlich gesagt hängt mir das Fach langsam zum Hals raus und deshalb habe ich es nächstes Jahr auch abgewählt.

Genug davon, ich hoffe das dir das Forum Spaß macht und das du uns lange beehren wirst! Viel Spaß und hoffentlich findest du viele neue Freunde!

Owl

©Gast
So Mai 29 2016, 17:24
Anonymous
Gast

Hey Eulenlied,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß ^-^
Ja Französisch kann schon etwas anstrengend sein, aber da muss man durch wenn man kein Latein lernen möchte xD

~Neige

©Gesponserte Inhalte