Wie willst du begrüßt werden? |
©Wellenschatten Di Okt 13 2015, 16:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo! Ich wollte die perfekte Begrüßung entwickeln, und da jeder User anders ist wollte ich dich fragen wie du begrüßt werden willst! Ich würfle dann was für die neuen User zusammen^^ Es geht um die Begrüßungen im Ginsterbogen
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 16:08 Gast
| Ich denke das es nicht optimiert werden müsste, bzw. eine "Vorlage" geben, denn jede Begrüßung ist individuell und ich würde nicht nach einem "Muster" begrüßt werden wollen...
|
|
|
©Wellenschatten Di Okt 13 2015, 16:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| So ist das nicht gemeint^^ Ich will für mich wissen wie ich perfekt Begrüßen kann ;3 Und es wir natürlich immer auf den User eingestellt
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 15:19 Gast
| Kurz zusammengefaßt: Schreibe mit deinem Herzen, dann sieht man, wie viel Mühe du dir gibst. Du brauchst keine Vorlage oder sou c: -Distel
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 15:30 Gast
| Eine nette Idee aber ich glaube auch nicht dass man dafür eine Vorlage verwenden muss. Man braucht einfach nur die Begeisterung am Begrüßen und die Leidenschaft neue Mitglieder aufzunehmen. Die Neulinge werden dann schon von selbst mitgerissen. :D
|
|
|
©Staren Mi Okt 14 2015, 15:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu, ich finde es gibt keine perfekte Begrüßung. Man kann die Begrüßung nie perfekt schreiben. Jede Begrüßung ist auf seine eigene Art und Weise perfekt. Und wenn es nach einem Muster geht, dann denken sich manche, dass man sich nicht sehr viel Mühe gibt, ihnen eine Begrüßung zu schreiben. Das ist jedenfalls meine Meinung...
LG STaren
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 16:28 Gast
| Mein Vorschlag: Mach es weiterhin so wie immer! Das ist perfekt!
|
|
|
©Wellenschatten Fr Okt 16 2015, 12:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Wie alle es falsch verstehen xD Nja, aber okay^^ Und danke, Grusel <3 Könnt ihr wenigstens sagen was an meiner Begrüßung gut/schlecht ist?
|
|
|
©Gast So Dez 13 2015, 03:15 Gast
| Das einzige, was ich mir für Begrüßungen wünschen würde, ist das sie nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollten, außerdem möchte ich nicht auf die Regeln hingewiesen werden, wenn ich gegen keine verstoßen habe und ich wünsche mir, das man meinen Anmeldethread und die Posts die schon geschrieben wurden aufmerksam liest.
Auch würde ich ungerne mit etlichen Fragen zugespamt werden.
Mehr gibts von meiner Seite aus nicht.
|
|
|
©Gast Sa Jan 30 2016, 13:09 Gast
| Ich würde sagen eine perfekte Begrüßung kann man ausschließen... ich finde das man einfach eine perfekte Begrüßung nicht hinbekommen kann oder? ^^
|
|
|
| |
|