Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wie willst du begrüßt werden?

©Wellenschatten
Di Okt 13 2015, 16:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Hallo!
Ich wollte die perfekte Begrüßung entwickeln, und da jeder User anders ist wollte ich dich fragen wie du begrüßt werden willst!  Ich würfle dann was für die neuen User zusammen^^

Es geht um die Begrüßungen im Ginsterbogen



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 13 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Ich denke das es nicht optimiert werden müsste, bzw. eine "Vorlage" geben, denn jede Begrüßung ist individuell und ich würde nicht nach einem "Muster" begrüßt werden wollen...



©Wellenschatten
Di Okt 13 2015, 16:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wie willst du begrüßt werden? Empty
So ist das nicht gemeint^^ Ich will für mich wissen wie ich perfekt Begrüßen kann ;3 Und es wir natürlich immer auf den User eingestellt 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 14 2015, 15:19
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Kurz zusammengefaßt: Schreibe mit deinem Herzen, dann sieht man, wie viel Mühe du dir gibst. Du brauchst keine Vorlage oder sou c:
-Distel



©Gast
Mi Okt 14 2015, 15:30
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Eine nette Idee aber ich glaube auch nicht dass man dafür eine Vorlage verwenden muss.
Man braucht einfach nur die Begeisterung am Begrüßen und die Leidenschaft neue Mitglieder aufzunehmen.
Die Neulinge werden dann schon von selbst mitgerissen. :D



©Staren
Mi Okt 14 2015, 15:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Huhu,
ich finde es gibt keine perfekte Begrüßung. Man kann die Begrüßung nie perfekt schreiben. Jede Begrüßung ist auf seine eigene Art und Weise perfekt. Und wenn es nach einem Muster geht, dann denken sich manche, dass man sich nicht sehr viel Mühe gibt, ihnen eine Begrüßung zu schreiben. Das ist jedenfalls meine Meinung...

LG STaren



©Gast
Mi Okt 14 2015, 16:28
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Mein Vorschlag: Mach es weiterhin so wie immer! Das ist perfekt!



©Wellenschatten
Fr Okt 16 2015, 12:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Wie alle es falsch verstehen xD
Nja, aber okay^^ Und danke, Grusel <3 Könnt ihr wenigstens sagen was an meiner Begrüßung gut/schlecht ist?



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Dez 13 2015, 03:15
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Das einzige, was ich mir für Begrüßungen wünschen würde, ist das sie nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollten, außerdem möchte ich nicht auf die Regeln hingewiesen werden, wenn ich gegen keine verstoßen habe und ich wünsche mir, das man meinen Anmeldethread und die Posts die schon geschrieben wurden aufmerksam liest.

Auch würde ich ungerne mit etlichen Fragen zugespamt werden.

Mehr gibts von meiner Seite aus nicht.



©Gast
Sa Jan 30 2016, 13:09
Anonymous
Gast

Wie willst du begrüßt werden? Empty
Ich würde sagen eine perfekte Begrüßung kann man ausschließen... ich finde das man einfach eine perfekte Begrüßung nicht hinbekommen kann oder? ^^



©Gesponserte Inhalte

Wie willst du begrüßt werden? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu hier. Begrüßt mich doch!» Wer waren wir? Wer sind wir? Wer werden wir sein?» Wenn aus Orchideen - Kastanien werden» Fk kann endlich eingeschult werden!» Zwei Seelen werden uns verlassen...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv