Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Meine Klassenstufe hatte heute einen Lyrikwettbewerb, bei dem wir ein Gedicht schreiben mussten. Nun stelle ich eich mein Gedicht vor, welches ich selber geschrieben habe owo.
früher war ich klein ein kind und fand keinen reim wollte prinzessin werden zu den sternen fahren und das ganz allein
ich wollte sängerin werden und ein topmodel sein in den himmel fassen um glücklich zu sein
nichts konnte mich aufhalten nicht konnte mich bremsen nichts raubte meine fantasie denn sie hatte keine grenzen
grenzen... was sind schon grenzen heute wird doch eh alles gebrochen heute ist jedem egal was gestern gesprochen
heute ist alles egal egal war wir tun denn niemanden interessierts was wir sagen oder fühlen
doch egal was wir machen wir werden ja sehn die zukunft wird lachen über unser geschehn
der eine wird bänker der andere händler die berufe sind verschieden und alle werden siegen
Dieses Gedicht musste ich innerhalb einer stunde schreibe also seid net so streng <333
Echt gut! Und in einer Stunde? Das hätte ich nie geschafft! Bei mir wäre gerade mal ein Vers rausgekommen, und ob der sich dann Reimen würde.... Na egal, echt super! Mach doch noch mehr, kannst ja am Tag 24 schaffen XD. LG Feder