Hey meine Lieben Fussel!
Wow, jetzt ist es mal wieder soweit – ein weiteres Jahr Finsterkatzen. Ein weiteres Jahr, dass dieses Forum existiert. Ein weiteres Jahr, indem neue Mitglieder Teil der Familie wurden und alte Freunde sich verabschiedet haben. Aber auch viele alte Mitglieder haben sich erneut angemeldet, als Beispiel
@Grünjunges,
@Saphirjunges und
@Jijin. Greeny, das erinnert mich gerade an das letzte Mal, dass ich etwas für den Geburtstag geschrieben hatte. Damals war es das 4. Mal und heute ist es schon und jetzt kommt FK schon ins Grundschulalter!
Damals warst du kein Teil von FK, Greeny, also hier für dich, was ich damals geschrieben habe:
- Welle schrieb:
- Grünherz - du warst eine tolle owM und eine noch bessere Freundin. Du hast mich aufgemuntert, wenn es mir mal nicht so gut ging und du warst immer für mich da. Ich hoffe du kommst eines Tages wieder. Ruhe in Frieden.
Tja, jetzt bist du tatsächlich wieder da und wir haben seitdem kaum geschrieben – eigentlich nichts. :‘D Ich denke, das sollten wir mal ändern, was meinst du? :p
Naja, kommen wir direkt zum eingemachten. Da ich letztes Jahr zum Geburtstag nichts geschrieben habe, muss ich jetzt einiges nachholen, was?
Als allererstes will ich besonders drei Personen hervorheben, die vermutlich nicht mal wussten, dass ich sie hie erwähne. Manche von ihnen habe ich erst kennen gelernt -, andere durfte ich neu kennen lernen.
@Libellenlied: Lilly, ich denke, dir ist klar, dass ich dich lieb hab, egal wie sehr du mich verletzt hat, pff. xP Nein, ich bin dankbar, dass du letztes Jahr zu uns gefunden hast und man dich seitdem täglich sieht. Du weißt ja gar nicht, wie leer der Chat ohne dich ist. Du bist immer da und ich bin froh darüber. Auch die Tatsache, dass du mir schon geholfen hast macht dich liebenswürdig. :p
@Knochensplitter: Bone, dich habe ich irgendwie in letzter Zeit neu kennengelernt und ich liebe es, wie man mit dir auch über ernst(ere) Dinge reden kann und ich ärgere mit keiner Person lieber Lilly, als mit dir. xD Ich freue mich auch immer über dich, wenn du im Chat bist. :3
@Trickbenefit: Jaa, Ellaa… xD Ich wollte dir auch kurz dalassen: du weißt ja, dass es sich für mich anfühlt, als ob du schon ewig da wärst, blabla. Deswegen nerve ich dich mal nicht damit, sondern lass dir einfach mal ein „Danke“ da. Schön, dass du dich hier angemeldet hast und ich dich dadurch kennenlernen durfte. Auch wenn es erst Februar dieses Jahres war. xD
Was ich auch noch sagen wollte: Ich finde es echt süß, wie viele bei der Namenszere gesagt haben, dass es ja mal wieder klar war, dass ich mich umbenenne. xD Und ich hab mir überlegt.. Das war jetzt meine 12. Namenszeremonie. Wäre es dann nicht schön, insgesamt 20 mitzumachen, bevor man sich dann auf einen Namen einigt? xD Also, macht euch drauf gefasst, dass ich mich noch ein paar Mal umbenenne. :p Dieses Mal wollte ich ja erst nicht, aber ich wollte schon immer einen Partnernamen und als
@Seelenwolf dann den gleichen Gedanken hatte.. Da musste ich einfach, was, DV? :p
Ich verplappere mich mal wieder, aber so bin ich halt. xD Vergesslich und ich komm nie auf den Punkt. :‘D
Nun, ich könnte jetzt auch wieder was zu jeder Person schreiben, aber dazu bin ich ehrlich gesagt
zu faul zu sehr unter Zeitdruck. xD Und es sind eh nur wieder die üblichen Kandidaten, die wissen, wie sehr ich sie lieb habe. (Hoffe ich für euch!) Deswegen tagge ich hier einfach mal Leute, die ich im Verlauf des Beitrags noch nicht getaggt habe und ihr dürft euch dann geliebt fühlen. Wenn ich euch nicht getaggt habe, fühlt euch trotzdem geliebt. O:
- Spoiler:
Naja, weil sonst eh nur noch das übliche Blabla kommen würde, spare ich mir das und sag euch die Zusammenfassung:
Wir haben uns alle lieb, ich hab euch alle lieb, schön, dass es Fk gibt, auf viele weitere Jahre, Happy End. C: <3
Alles Liebe,
Welle
P.S Jaa, ich habe das vorgestern geschrieben und ja ich poste das erst heute, einen Tag zu spät. Aber ich wollte damals nicht die einzigen beiden Posts hier drin haben und Abends war ich nicht am Laptop, wo ich diesen Text gespeichert habe xDD