Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn aus Orchideen - Kastanien werden

©Habichtfeuer
Fr Aug 04 2017, 23:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Orchideenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kastanienpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!



©Hüterelfe
Fr Aug 04 2017, 23:31
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Es ist also nun geschehen! Endlich bist du ein kleines Schülerchen geworden und hast den ersten Schritt zum Krieger geschafft. Ich spreche dir meine herzliichsten Glückwnsche aus und freue mich dich nun mit einem neuen Namen zu sehen. Wird nicht ganz leicht, nun den Namen im Gedächtnis zu behalten, doch das wird schon. Da glaub ich dran.
Bin gespannt was du dir als kriegernamen überlegst ;)

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Aug 04 2017, 23:56
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote !!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerbau.
Mach es dir bequem und such dir einen schönen Platz.
Interessant, dass du die Vorsilbe gewechselt hast, obwohl mir sowohl Orchideen- als auch Kastanien- als Vorsilbe gefallen. :3
Wenn du weiter so fleißig deine Beiträge schreibst, bist du bestimmt auch schnell Kriegerin und mischst dann die Kinststube auf :D

LG Glitta



©Distelblüte
Sa Aug 05 2017, 09:29
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Herzlichen Gückwunsch zum Schülernamen! ^^ Ich sehe, neuer Rang, neuer Name xD Er ist jedenfalls auch sehr schön ^^ Jetz nur noch ein Stückchen und du bist Kriegerin! (; Naja, mach es dir zuerst mal im Schülerbau gemütlich xD Hab noch viel spass ;)
~Distöl



©Gast
Sa Aug 05 2017, 13:05
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Glückwunsch zum Schülerrang ich wette du wirst dich schnell bei uns Schülern wohlfühlen. Ich bin sehr gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchst. :D Aber fliehe nicht zu schnell in den Krieger Bau wir wollen mit dir noch viel Spaß haben. ;P
LG Wolke



©Gast
Sa Aug 05 2017, 13:15
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Glückwunsch Stachelchen ;)
Ein schöner Name. Hast du dir schon einen Kriegernamen rausgesucht, oder wieso hast du du deinen Namen geändert?
Wie auch immer, so fleisig wie du bist wirst du schon bald kriegerin sein. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin.



©Fjörgyn
Sa Aug 05 2017, 14:55
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg meine Liebe :3
Hast es dir verdient so fleißig wie du warst, bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Kriegernamen, dein neuer Name ist wirklich schön ;3
Na dann leb dich gut im Schülerbau ein und hab weiterhin Spaß <3

~Schlangö



©Flammensturm
Sa Aug 05 2017, 18:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote Kastanienpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin mal schon gespannt auf deinen Kriegernamen. Mach dich erst mal im Schülerbau gemütlich und viel spaß hier noch.
lg flamme



©Gast
Sa Aug 05 2017, 22:48
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Vielen, vielen Dank für die tollen Nachrichten, ich habe mich sehr darüber gefreut Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 50971085

@Peshewa
Danke ;) Und das mit dem Namen wird schon - und wenn nicht, ich bin es gewöhnt mit dem falschen Namen angesprochen zu werden, solange du mich also nicht vollkommen verwechselst, bekommen wir das hin Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 128314400
Auf meine Kriegernamen darfst du gespannt sein :)

@Glitzerregen
Danke Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 940636987
Mir hat Orchideenjunges nie so richtig gefallen, mir ist nur am Anfang nichts besseres eingefallen - jetzt habe ich aber eine Idee, wie ich später gerne heißen würde und habe deshalb schon einmal meine Vorsilbe geändert.
Ich habe einen schönen Platz gefunden :) Und warte nur, bald bringe ich den Kriegerbau durcheinander (Die Schüler lasse ich noch in Frieden - die sind selbst schlimm genug ;)

@Distelblüte
Dankeschön :) Habs mir gemütlich gemacht und es freut mich das mein neuer Name scheinbar viel Anklang findet Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 3236567562

@Wolkenpfote
HAH - Eingeholt! Naja zumindest beim Rang Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 664581826
"Viel Spaß mit dir haben" - Ist das eine Drohung o. ein Versprechen ;)

@Rosenträne
Steht dein Angebot noch, dass ich dein ehemaliges Nest neben Frostpfote bekomme? Ansonsten müsste ich mir nämlich doch einen anderen Platz suchen...
Und ja ich habe einen Kriegernamen (oder eher zwei Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 2197343760 ) gefunden, weshalb sich meine Vorsilbe verändert hat :)

@Schlangenzahn
Danke Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 879768616
Im Schülerbau habe ich mich schon gut eingelebt, sehr gemütlich hier ;)

@Flammensturm
Sei gespannt auf meinen Kriegername, denn ich werde ihn vorher nicht verraten ;)


Lg Kastanienpfote



©Gast
So Aug 06 2017, 12:34
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Klar ;)
Ich bin schon gespannt welchen Kriegernamen du nehmen wirst. Aber so schnell wie du gerade bist, wird das wohl nicht mehr lange dauern.



©Grasherz
So Aug 06 2017, 13:29
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastaniepfote! Kastaniepfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Freue mich, dass du jetzt auch bei mir wohnst ^^
Als ich gelesen habe, dass du eine neue Vorsilbe hast, habe ich mich erst mal dran gewöhnen müssen, da ich ein Gewohnheitsmensch bin und deinen alten Namen sehr schön fand. Aber jetzt, wo ich mich an deinen neuen gewöhnt habe, finde ich ihn sehr schön! (Fand ich aber vorher auch ;)  ) Dann leb dich bei uns im Bau schön ein und mal sehen, wer schneller Krieger wird! ;P
LG



©Brombeerschatten
So Aug 06 2017, 16:06
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Erreich des Schülerrangs! :3 Dein neuer Name ist sehr schön. Kastanienpfote hört sich fast schon schöner an als Orchideenpfote. Beide Namen hätten dir sicher sehr gut gestanden. Jedenfalls hast du ja vorbildlich den Schülerrang erreicht und ich hoffe du wirst genauso fleißig weiter posten, dann wirst du bestimmt bald deinen Kriegernamen erhalten. Auf den ich schon sehr gespannt bin. Da du ihn ja nicht verraten willst heißt es warten bis du die Kriegermarke geknackt hast. Viel Spaß und Erfolg dabei. Vielleicht darf ja sogar ich deine Zeremonie durchführen *hust* Das war eine Aufforderung *hust* :D

Dann viel Spaß!  Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 3115705252

Liebe Grüße,
Rehstern



©Gast
So Aug 06 2017, 16:35
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!
Ui, das ist spannend. Einen schönen neuen Namen hast du da ausgewählt <3 finde ich echt cool! (wusste gar nicht, dass man sich als Schüler auch ne neue Vorsilbe ausdenken darf *zuu planlos für diese Welt*) Viel Spaß dir, mach es dir im Schülerbau gemütlich (: Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen!
~liebe Grüße



©Polarfuchs
So Aug 06 2017, 16:48
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastainienpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen Orchidee ^^
Auch wenn es nur ein Schülername ist muss ich sagen, dass mir deine Vorsilbe echt gefällt ^^
Du weißt bestimmt auch schon einen Kriegernamen.

LG Takumi



©Staren
So Aug 06 2017, 17:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!!
Naw, hast du nun auch die Schwelle zum Schülerbau überschritten. Was? O.o Dort befindet sich gar keine Schwelle... *holt schnell ein paar Äste und baut ein* Muss wohl weggeweht wurden sein... Naja, jetzt ist ja wieder alles in Buddah. Ich hoffe doch, dass du weiterhin sehr stolz darauf sein wirst, jeden Tag diese Schwelle überschreiten zu dürfen, bis du die Mauer zum Kriegerbau erklommen hast. Also dann viel Spaß dabei ^.^



©Gast
Mi Aug 09 2017, 21:30
Anonymous
Gast

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty
@Graspfote
Wer zuerst Krieger wird °.° Na warte ;) Du wirst dich wundernd!
Trotzdem danke für deine Nachricht, freut mich das dir mein neuer Name gefällt Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 50971085

@Rehstern
Danke :)
Ich schau was sich einrichten lässt bei meiner Kriegerzeremonie Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 3236567562

@Maischnee
Ich musste wegen meinem Namen auch erst fragen ^^ Also nicht so schlimm ;)

@Akasuna no Takumi
Dankeschön :)

@Greifensichel
Wenn aus Orchideen - Kastanien werden 3236567562 Danke für die Schwelle ;) Ich werde jeden Tag, wenn ich drüber lauf, an dich denken :)


An alle:
Vielen Dank für eure Nachrichten, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Lg Kastanienpfote



©Gesponserte Inhalte

Wenn aus Orchideen - Kastanien werden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn die Kastanien Feuer fangen» Wie willst du begrüßt werden?» Icy muss auch was los werden» Im Kriegerbau wird es bald dunkel werden ^^» Träume werden wieder gejagt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv