Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Unser Team

©Aine
Sa Okt 03 2015, 16:27
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser Team Empty

Das Team

Vorlage der Teamvorstellung findet ihr hier!



Die Anführer

Koboldstern:

Ravenstar:


Die zweiten Anführer


Aisuchana:

Wellenschatten:


Zuletzt von Schattenfell am Mi März 02 2016, 17:56 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet



©Aine
Sa Okt 03 2015, 16:29
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser Team Empty

Die Heiler


Zuletzt von Schattenfell am Sa März 19 2016, 16:17 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet



©Aine
Sa Okt 03 2015, 16:33
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser Team Empty

Die weisen Mentoren


Polarfuchs:

Flammensturm:



Die Mentoren


Ratze:

Grasherz:


Zuletzt von Schattenfell am So März 13 2016, 02:45 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet



©Aine
Fr Feb 05 2016, 17:19
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser Team Empty

Die Scharfkrallen


Wellenschatten:



©Gast
So Jan 22 2017, 22:29
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
Sry das ich hier schreibe (Die Nachricht darf danach gerne wieder gelöscht werden),
aber wieso ist meine Teamvorstellung weg? Ich hatte ein komplett ausgefüllt Teamvorstellung von mir drinnen und jetzt is sie weg? Verstehe nicht ganz warum denn es war als ich Hs auch kein Problem das die aktuallisiert wurde zum H und danach zum zweiten Anführer ohne das ich da was erneut schicken musste? o.o

~Nam



©Koboldstern
So Jan 22 2017, 22:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser Team Empty
Hmm hab eh grad bemerkt dass man sich die Vorstellungen gar nicht mehr anschauen kann, man landet direkt auf dessen Profil



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Mo Jan 23 2017, 07:05
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Unser Team Empty
@Namida / 10
Warscheinlich liegt es daran, dass du ja nich bei WoC deinen Rang bekommen hast, sondern erst später und man dann alle, die ihren Rang da verloren haben gelöscht hat. owo

@Elbenstern / Ruby
Komisch, bei mir funktioniert's einwandfrei. o:
~Distöl



©Saphir
Mo Jan 23 2017, 08:01
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Unser Team Empty
Ich muss sagen bei mir öffnet sich der spoiler für ne sekunde, aber man siehts nur ganz kurz bevor man zum Profil umgeleitet wird o.o
Liegt sicher an den @ vor den namen o.o



©Gast
Mo Jan 23 2017, 11:52
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
Darf ich hier auch schreiben? ;w;
Ich hatte dasselbe Problem mit den Spoilern, aber es klappt, solange man nicht auf den Namen, sondern nur auf das Spoilerfeld, also praktisch daneben klickt o:
Vielleicht könnte man die @s vor dem Namen aber auch wegmachen, damit das nicht zu sehr in die Irre führt und beim Steckbrief ein Feld mit dem Link zum Profil einbaut? :3

(Post darf auch gerne gelöscht werden, wenn das hier geklärt ist, ich wollte dir nur ne Lösung vorschlagen :D)



©Distelblüte
Mo Jan 23 2017, 12:14
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Unser Team Empty
@Saphirflügel
Denkst du? o.o Das @ hatte es doch schon immer und bis jetzt hat es ja problemlos funktioniert oder? owo

@Maipfote
Ist es nicht immer so, dass man nicht auf die Namen sondern auf das Spoilerfeld klicken muss? xD
~Distöl



©Gast
Mo Jan 23 2017, 12:17
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
Auch wenn ich auf den Spoiler klicke ploppt der bei mir nicht auf, stattdessen muss ich nen milimeter unter dem Namen klicken und da is die Chance recht hoch das ich den Namen stattdessen treffe ^^´

@Disterblüte mäh stimmt daran hab ich gar nicht gedacht...dann werde ich denn wohl neu machen müssen. Sende ich denn dann einfach an dich?



©Gast
Mo Jan 23 2017, 12:20
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
@Distelblüte najaa, wenn ich auf deinen "Meine Familie"-Spoiler bzw direkt auf die Schrift klicke, öffnet es sich automatisch ohne Verlinkung o: ich denke, das liegt dann schon eher am @-klickst du auf die Schrift also den Usernamen, kommst du zum Profil :/ Den Fehler machen, soweit ich das sehe, doch recht viele o: Also @rausnehmen und dann dürfte es gehen, versuchs mal mit einem Namen (du hast ja Editierrechte) und dann siehst du, dass es so besser geht :3
Daher der Vorschlag das @ rauszunehmen und im Steckbrief eine Spalte mit dem Link zum Profil reinzupacken :3 Dann dürfte auch nichts stören oder rumbuggen (:



©Distelblüte
Mo Jan 23 2017, 12:37
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Unser Team Empty
@Namida
Du darfst ihn den 2. Anführern schicken, also ja, auch mir xD

@Maipfote
Okay, ich versuch's mal. Bei ist es aber gut, daher musst du mir sagen, ob es gut bzw. besser ist oder nicht hilft xD

EDIT: Ich hab ihn jetzt bei mir mal rausgenommen ^^



©Saphir
Mo Jan 23 2017, 12:55
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Unser Team Empty
Jap ohne @ lässt es sich problemlos öffnen ^^ und das was mai sagte mit dem @ im stecki finde ich nicht schlecht man könnte ja so machen bei der Vorstellung.

Vorstellung von @Username

Das dann eben das @ dort steht wo man den namen dann auch gleich sieht und eben auch dort draufdrücken kann ^^



©Distelblüte
Mo Jan 23 2017, 12:56
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Unser Team Empty
Die Idee fände ich auch gar nicht so schlecht, und wenn es so geht, sollte es gut sein o:
Was sagen die Anfi's dazu? xD



©Gast
Mo Jan 23 2017, 13:00
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
Jup, Distel, so passts :3
Vielleicht im Feld unter Spitznamen und Woher mein Username kommt schreiben "Link zum Profil des Users"? o: Dann ists klar erkenntlich und ich denke, es wäre einfacher als wenn da steht "Vorstellung von @Username"...falls man sich mal verklickt wäre das doch doof, der Link wäre dann ja ganz oben xD



©Saphir
Mo Jan 23 2017, 13:33
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Unser Team Empty
Ich denke es würde reichen wenn es nach "vorstellung von..." ist weil es einach leichter zum sehen ist und viele user das system ja schon kennen und einfach gleich sehen könnten das es dadann auch zum profilgeht. Ne extra zeile mit dem link wäre jetzt nicht nötig o.o finde ich



©Gast
Do Jan 18 2018, 16:29
Anonymous
Gast

Unser Team Empty
Saphirflügel steht immernoch bei Zweiter Anführer :O Sorry, wenn ich hier nicht schreiben darf >.<



©Aisuchana
Do Jan 18 2018, 18:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Unser Team Empty
@Löwenpfote

Ich hab eben so gut es geht alle Spoiler geordnet usw
es fehlen nur noch von einigen die aktualisierten Vorstellungen



©Gesponserte Inhalte

Unser Team Empty



 Ähnliche Themen

-
» Unser neuer Heiler "Clan"» Choose .... unser nächstes Abenteuer?» Choose .... unser nächstes Abenteuer?» Unser altes Projekt - WaCa Lesung» Änderungen im FK Team
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv