Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Es hat sich heraussgestellt, dass der Sterneclan für gewisse Katzen unter uns seine eigenen Pläne hat...
erste Änderung:
Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen. Sie hat sich von ihrem Amt als Anführerin abgewandt und nimmt wieder ihren Kriegernamen an...
Flammenstern, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Flammenstern: Ich verspreche es.
Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.Von nun an heisst du wieder Flammenmond.
Flammenmond,Flammenmond,Flammenmond!!!
Du wisr ab sofort als Heilerin beim Haupt RPG fungieren.
mehr Änderungen:
*Auf Schimmerfelsen spring und Ruf* Ein neuer Anführer muss ernannt werden.
Elbenstern: Nun werde ich eine Anführerin mehr für den Finsterclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Schattenfell du wirst die neue Anführerin des Finsterclans sein. Diene dem Clan gut. Von nun an sei den Name Schattenstern.
Schattenstern,Schattenstern,Schattenstern!!!
Noch mehr Änderungen:
*Auf Schimmerfelsen spring und Ruf* Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.
Elbenstern: Nun werde ich die Zweite Anführerin des Finsterclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Haineko du wirst die neue Zweite Anführerin des Finsterclans sein. Diene dem Clan gut.
Haineko,Haineko,Haineko!!!
Letzte Änderung:
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue oberste weise Mentorin zu ernennen.
Kupferwind, du bist erfahren genug um eigene Schüler udn die Mentoren anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Kupferwind, Kupferwind, Kupferwind!!
Nachdem nun alle ihre neue Aufgabe haben, möchte ich herzlich gratulieren^^ Wer von euch fragen zu euren neuen Rängen hat, an mich.^^
Hgw ihr Fussel. Ihr alle habt es euch wirklich verdient und ich wünsche euch viel Spaß miteuren Augaben. Ihr werdet eure neuen Pflichten mit Bravur meistern, da bin ich mir sicher. :)
Ich finde das wirklich super. :D Ihr werdet alle eure Aufgaben sehr gut meistern, da bin ich mir sicher!!
Haineko, ich habe gehofft, dass du mal zweite Anführerin werden wirst. :DD Ich wünsche dir viel Glück, und guten Erfolg! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! <3
Flammenmond, auch du wirst als Heilerin die Gruppe ein wenig aufbauschen. :DD Ich wünsche dir viel Glück und mögest du vielen Katzen die Hilfe bieten, die sie brauchen! <3
Schattenstern, ich wünsche dir viel Erfolg und mache deine Aufgaben gut und sorgfältig. ;D Möge der SternenClan stet's mit dir sein! <3
Kupferwind, es wurde aber auch Zeit. :DD Du warst schon lange als Mentor aktiv und bist es immer noch. Auch als Weise Mentorin warst du schon tätig und hast deine Schülerchen, wie mir scheint, gut betreut. ;D Viel Glück! Möge der SternenClan stet's mit dir sein! <3
Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
OMG, ich hatte das zwar schon vermutet. Und mir vermutet wer meine Nachfolgerin und deren Nachfolge wird. Aber nicht das es so schnell passiert. Aber okay, ich werde meine Pflicht gerne und gewissenhaft erledigen. Und für die anderen drei freue ich mich echt riesig :) Lg Shadow
Auch von Jubelchen einen ganz großen Glückwunsch an alle von euch!! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr eure Aufgaben mit Bravour macht und auch sehr gut geeignet seid!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch und viel Glück!!
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
KINNLADE... Da unten! DA GAANZ WEIT UNTEN (' O ') FLAMMENMOND, SCHATTENSTERN, HAINEKO!! FLAMMENMOND, SCHATTENSTERN, HAINEKO! Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien! Ihr seid für den Rang ja so ziemlich maßgeschneidert (Nur gibt es keine Umbennenungspartys a la Lampenbrot mehr, aber vielleicht ein lustiges Heilerschauspiel xD). Und ein riesiges Danke an die Anführer, dass sie mir so eine Aufgabe anvertrauen! Ich werde mich ein bisschen erkundigen, was meine Pflichten sind, aber sonst werde ich euch nicht enttäuschen ^-^'
Flammy, Willkommen als Heilerin und ich hoffe du bist mir eine gute Mentorin :DD [Das war überraschend bei dir O.o]
Haineko, Ich wusste es ! Es war so klar, das du es werden würdest, HgW *-* Vorallem, weil du wirklich gute Ratschläge hast und einfach genial bist ^^
Schatten, du warst eine ziemlich gute 2. Anführerin und wirst auch eine richtig gute Anführerin sein! [Schattenstern klingt genial, meinst du nicht ? :D]
Kuffi, du wirst eine tolle weise Mentorin sein ! Du unterstützt deine Schützlinge gut und bist so eine richtig gute Mentorin. HgW auch dir :D
Gaaaaaaaaaanz herzlichsten Glückwunsch an euch alle!!! Omg, Kuffi, ich bin sooo stolz auf dich! *schnurr* Wenn niemand was dagegen hat, schließe ich mich Rußwolke an! *mit in die Hände klatsch* Applaus, Applaus, Applaus! :D
Arww ich freu mich für euch! Ihr werdet das alle supii machen, da mache ich mir ja überhaupt keine Gedanken *-* Und auch danke, dass mir der Stellvertreter Rang anvertraut wird, auch wenn es doch etwas gewöhnungsbedürftig ist xDD
Ich gratuliere euch aloen recht herzlich. Bei zwei von euch, die ich seit meinem ersten Tag an aus dem alten Forum kenne weiß ich, soe haben es sich verdient. Flammenmond war eine tolle Anführerin. Damals noch zweite Anfi und ich weiß, sie wird eine noch bessere Heilerin sein. Haineko kenne ich noch nicht so arg gut, doch ich kenne sie gut genug, um zu wissen, dass der Rang des zweiten Anführers ihrer würdig ist. Auch Schattenstern kenne ich nicht so arg gut, doch auch bei ihr weiß ich, dass sie ihrem neuen Namen sich würdig erweisen wird. Kupferwind. Meine aller liebste koffer ;) schon damals waest du eine tüchtige Mentorin und du wirst eine noch tollere oberste weise mentorin sein.
Herzlichen glückwunsch ihr vier viel spass mit euren neuen rängen ihr hatbt euch reglich verdient bleibt weiterhin aktiv und habt voralem viel spass hier
Gaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche an euch alle. <3 <3 <3 Ich bin auch ein wenig spät, aber ich darf das. Als im Urlaub-gewesene und Weib des neuen Boss der Mentoren... warte, jetzt sind wir ja schon wieder nicht gleichberechtigt. Und ich hab mich schon gefreut. xD Egal. ^^ Ihr alle werdet eure Aufgaben, ob neue oder alte, sicher super machen. ^.^