Heyo ihr Fusselz!
Ich bin mal meine Videos auf YT durchgegangen, die alle voll veraltet sind und mir ist ein altes Projekt, welches ich damals vor 3 Jahren hier mit der lieben Kräuterpelz (ist schon lange nicht mehr hier, aber vielleicht sagt der Name noch jemandem was) gestartet hatte.
Wir wollten ein WaCa Buch vertonen bzw in verteilten Rollen lesen und das auf YT hochladen. Wir haben in den Request eine Suche gestartet, Rollen verteilt und ich hab das Schneiden usw übernommen.
Bald schon war der Prolog fertig gestellt und ich lud ihn auf meinem Yt Kanal hoch. Doch das Projekt schlief ein, weil ich keine Dateien mehr von den zuständigen Leuten bekam und so brachen wir es ab.
Als ich vor einigen Wochen mal wieder einen Kommentar zu dem Video bekam, welches nunmal 3 Jahre alt ist, hab ich überlegt, ob man es vielleicht nochmal versuchen sollte, weil die Idee doch ganz cool war .o.
Aaaber gut, lange Rede kurzer Sinn.
Hier erstmal unser altes Lese-Video xD
https://www.youtube.com/watch?v=pr2Z8K_22g4
Was haltet ihr davon (und jaaa meine Stimme klang damals so anders omg owo xD) und meint ihr es würde Sinn machen das irgendwann mal weiter zu führen oder hätte jamnd Lust darauf?
Vielleicht würde ich das dann machen, falls ich es neben der Schule schaffe.
LG Mercy