Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lichtjunges ist daaa! :D

©Gast
Mo Sep 07 2015, 20:13
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hi, ich bin Lichtjunges, aber das müsstet ihr anhand meiner Überschrift bereits herausgefunden haben! :D
Goldschweif hat mich zu dieser Seite geführt, und ich bin sehr froh, das sie das getan hat! ;)
Ich liebe Warrior Cats einfach, und bin zur Zeit in Staffel 4... Und mit ein paar Freundinnen habe ich auch einen eigenen Clan gegründet, den FeuerClan! wir treffen uns regelmäßig im Wald und machen WaCa Sachen...
Hm... was soll ich jetzt noch schreiben? Ka... äh, ich lese sehr gerne (was aber auch klar ist, weil mein WaCa nicht so richtig gut
gucken kann xD), mache gerne Musik und Tanze.
So, jetzt fällt mir aber echt nichts mehr ein!!! Naja egal...
Bis Bald! :D



©Gast
Mo Sep 07 2015, 20:31
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hallo Lichtjunges^^
Wilkommen im FinsterClan, ich hoffe, du hast dich gut eingelebt? :3
Auf jeden Fall ganz viel Spaß noch und man sieht sich bestimmt mal in der Kinderstube oder im Chat :3
LG Falköö



©Gast
Mo Sep 07 2015, 20:43
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels ^^

Ist ja lustig: Ich und meine beste Freundin Nachtblüte, haben auch einen Clan namens FeuerClan gegründet und sind oft im Wald und machen WaCa Zeugs xD
Ich wüsche dir auf jeden Fall richtig, mega viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^^

~Sandy



©Gast
Mo Sep 07 2015, 20:47
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hey und herzlich Willkommen Lichti :D

Ja wollte ich auch sagen Sandy xD
Ich mag den Namen Lichtjunges! Wie willst du als Krieger heißen?
Ich lese auch echt viel und gern! Was liest du noch so?

Hab sehr viel Spaß und man sieht sich im Chat :)
LG Nighti



©Gast
Mo Sep 07 2015, 21:37
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Heyho und herzlich willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du, dank Goldschweif, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mo Sep 07 2015, 22:19
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hi Lichtjunges
Schön, dass es dir hier gut gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und dass du ganz schnell gute Forenfreunde findest.



©Gast
Di Sep 08 2015, 11:22
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hi Lichtjunges!
Wie bist auf den tollen Namen gekommen?
Viel Spaß noch und LG



©Gast
Di Sep 08 2015, 13:36
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hallo und herzlich Willkommen Light! :)

Ich hoffe, dass du inzwischen einen guten Eindruck vom Forum hast! ^_^
Und wenn dir RPG gefällt, könntest du dich ja eventuell an einem anmelden, wenn du möchtest! :)
Hoffentlich treffen wir uns im Chat oder in der Kinderstube, es wäre nett, dich besser kennen lernen zu können! :)

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Di Sep 08 2015, 15:25
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hey!
Danke für die vielen netten Einträge, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu antworten! ;D
Hm... mal zum Thema Lichtjunges; bei mir war es so, dass ich, als ich mit Warrior Cats angefangen habe, aus Versehen mit dem Ersten Band der 2. Staffel (Mitternacht) angefangen habe, und dann erst die 1. Staffel gelesen habe. Und in Mitternacht kam Lichtherz auch schon vor, und da mochte ich sie oder vor allem ihren Namen seeeehr gerne. Und als ich dann die erste Staffel gelesen habe, habe ich immer nach einem Lichtjunges oder einer Lichtpfote gesucht, weil Lichtherz ja schließlich irgendwo herkommen muss. Und erst später habe ich gemerkt, dass sie ja als Junges/Schülerin die Vorsilbe Mais hatte... Hm... naja, und wo ich sooo oft über den Namen Licht nachgedacht habe... Nun ja!
Als Kriegerin würde ich dann gerne Lichtrose heißen, Lichtherz gibt's ja leider schon!! :)
Ach ja, dass mit eurem FeuerClan, Sandfeder und Nachtblüte, ist echt cool, und ECHT Zufall!!! So was ist aber auch echt toll, wenn man das mit Freundinnen zusammen macht! :D
LG Lichtjunges



©Gast
Di Sep 08 2015, 18:04
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hey Licht!
Ist es okay, wenn ich dich so nenne? Wie die anderen schon gesagt haben: Ich hoffe du hast hier viel Spaß und jaaaa, das wars eigentlich schon.

Scary



©Wellenschatten
Di Sep 08 2015, 18:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Huhu Lighty!

Darf ich dichvso nennen? Toller Name! Kommt der von Lichtherz?

Hoffentlich schreibst du genauso fleißig wie Lichtfeder und wirst noch schneller Krieger! Sicher bist du bald Lichtpfote^^
Noch viel Spaß bei uns im Forum!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 08 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Klar dürft ihr mich so nennen! ^^



©Gast
Di Sep 08 2015, 18:45
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Lichtjunges, bitte denke an die 10-Wörter-Regel^^ Keine Angst, mach ich auch oft falsch:D
LG Fawk



©Gast
Di Sep 08 2015, 18:46
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Oh, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass das auch in diesem Forum so ist... :?
Naja, jetzt weiß ich es ja!!! :D



©Gast
Di Sep 08 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Ist ja nicht schlimm^^ Wie gesagt, hab ich auch oft falsch gemacht;D Der Name Lichtrose ist MEGA schön *-*



©Gast
Di Sep 08 2015, 18:49
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Danke, ich habe echt lange nach einer so tollen Endung gesucht wie "herz", also die auch gut zu Licht passt! :)



©Gast
Di Sep 08 2015, 21:14
Anonymous
Gast

Lichtjunges ist daaa! :D Empty
Hi Light!
Schön das du zu uns gefunden hast :D Ich bin Aschenmond aber du kannst mich auch gern Ash oder Lukas nennen ;) Ich mag Lichtherz auch gerne wieso magst du sie denn? gibt es Katzen die du gar nicht magst?
Des weiteren noch vie spaß
LG Lukas



©Gesponserte Inhalte

Lichtjunges ist daaa! :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fou ist daaa!» Lichtjunges is da.. zum zweiten mal o.o» Lichtjunges kommt!» Indra & Lichtjunges» Lightning will come soon .... oder so ähnlich | Lichtjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv