Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lichtjunges kommt!

©Gast
Mo Mai 19 2014, 18:08
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Hallo,
ich bin Lichtjunges und neu hier. Meine Hobbys sind schreiben, lesen, zeichnen, Fußball spielen und turnen. Ich lese gerade die erste Staffel von Warrior Cats und bin fast mit Vor dem Sturm fertig. Daher kenne ich noch nicht so viele Charaktere, aber mein allerliebster ist bis jetzt Sandsturm. Ich bin durch Rainspritit auf dieses Forum gekommen. Ich hoffe, ich lebe mich hier gut ein. Was mein Aussehen betrifft: Der Avatar kann es erklären. Ich mag die Katze meiner Cousine total gerne, und die ist genauso krokusweiß. Animes oder Mangas interessieren mich irgendwie nicht sonderlich. Ansonsten wäre ich froh, wenn ihr mich gut in den Finsterclan aufnehmt.
Lg Licht


Zuletzt von Lichtjunges am Mo Mai 19 2014, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
Mo Mai 19 2014, 18:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Lichtjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen liebe lichtjunges, wie toll dass du in unseren Clan gefunden hast^^
Bei uns wirst du viele Leute mit ähnlichen Interessen finden auch was Manga angeht^^
ich wünsche dir viel Spass beim diskutuieren xD
Flammenmond unsere 2. Anführerin wird dir noch einen Mentor zuteieln, sobald sie on kommt und deinen Beitrag sieht^^

gewöhn dich schön ein..
LG Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Mai 19 2014, 19:20
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Hallu und Herzlich Willkommen Licht!
Bevor ich es vergesse gebe ich dir die Zwangsjacke, die du im Chat brauchen wirst :'D
Jah, unsere Rain hat dann mal wieder ganze Arbeit geleistet ^-^ 
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und lebe dich gut ein ^^
Ich will dir nur mal den Chat (der ganz unten auf der Startseite zu finden ist) und die Rollenspiele ans Herz legen :3

LG Droggy aka Wüsti



©Gast
Mo Mai 19 2014, 19:41
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Hallo und willkommen Lichtjunges!
Ui Sandsturm ist toll! owo
Natürlich nehmen wir dich auf! Alle neuen sind hier willkommen! ;)
Eine Frage noch: Hast du selbst Haustiere?

Ich wünsche dir das du ganz viel Spaß hier hast und dass du viele nette Freunde finfest!

Lg
Haze



©Gast
Mo Mai 19 2014, 19:43
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Danke für eure Antworten!
@Nebelschatten
Ja, ich habe ein Kaninchen namens Schneeweißchen.
Lg Licht



©Gast
Mo Mai 19 2014, 20:27
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Hallo Lichjunges:)
Willkommen bei den verrückten Fussels!Viel Spass beim Einleben.Die Zwangsjacke wurde dir ja schon gegeben^^Was ist dein Lieblingstier?
LG Tautropfen



©Habichtfeuer
Mo Mai 19 2014, 20:37
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Lichtjunges kommt! Empty
Heyo Lichtjunges ;D
Herzlich Willkommen hier in Fusselhausen xD
Leb dich gut ein und finde dich schnell zurecht :3
Hab viel Spaß und stell nichts an ;D

lg
Siegel



©Aine
Mo Mai 19 2014, 20:40
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Lichtjunges kommt! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und zu recht gefunden
Darf ich fragen, was du noch so liest außer Mangas?
Außerdem noch ob du Musik hörst und wenn ja welche?
Ansonsten bleib schön aktiv
Lg Shadow



©Gast
Mi Mai 21 2014, 09:33
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Hey,
willkommen im Finsterfusselforum! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum! Eine Frage hätte ich aber noch: Magst du Herr der Ringe oder der Hobbit???
Sei fleißig und dann wirst du auch schnell Kriegerin..



©Gast
Mi Mai 21 2014, 16:49
Anonymous
Gast

Lichtjunges kommt! Empty
Ah, verflucht, ein neues Mitglied und ich habs nicht gesehen! o.o Sorry, is grad etwas stressig mit Schule und so. ^^'

Also erst mal willkommen! Deine Mentorin wird Wüstenmelodie sein. Also wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du sie ihr gern stellen.

Ansonsten noch weiterhin viel Spaß in unserem Fusselimperium! :3
~Flame



©Gesponserte Inhalte

Lichtjunges kommt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Lichtjunges ist daaa! :D» Lichtjunges is da.. zum zweiten mal o.o» Ein Stein kommt!» Lightning will come soon .... oder so ähnlich | Lichtjunges» Panther kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv