Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Indra & Lichtjunges

©Echojägerin
Mo März 13 2017, 20:58
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Indra & Lichtjunges Empty
"@Lichtjunges, es ist Zeit aufzustehen, das Training für heute soll schließlich schon früh beginnen !" *streckt den Kopf in den Bau und mustert ihr Schülerin und tritt dann einen Pfotenschritt zurück, sodass diese ihr folgen kann* "Mit was möchtest du denn am liebsten anfangen? Oder bei was brauchst du noch am meisten Hilfe, beim Jagen, vielleicht auch bei den Kampftechniken? Wenn du mit den beiden Punkten nicht so gerne beginnen willst, dann kann ich dir auch gerne erstmal das Lager (Forum) zeigen und dir ein paar Baue (Kategorien) genau erklären." *wartet auf die Antwort und setzt sich derweil hin*



©Gast
Di März 14 2017, 17:22
Anonymous
Gast

Indra & Lichtjunges Empty
*Wacht langsam auf* "Ist es wirklich schon so spät?" *Steht auf und streckt sich* *Erkennt @Indra* "Ich glaube am meisten brauche ich noch bei den Kampftechniken Hilfe" *Gähnt ausgiebig* "Vielleicht könntest du mir auf dem Weg zur Trainingslichtung noch das Wichtigste aus dem Forum erklären, damit wir das noch einmal wiederholen können?" *Sieht ihre Mentorin bittend an und macht einen Schritt auf den Lagerausgang zu*



©Echojägerin
Di März 14 2017, 19:27
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Indra & Lichtjunges Empty
"Na gut, dann mal los." *wartet bis Lichtjunges ihr folgt.* "Du hast bestimmt schon bemerkt, dass unser Forum ziemlich groß ist, und um dir alles genauesten zu erklären würde es wohl zu lange dauern, deswegen versuche ich einfach, ein paar, in meinen Augen wichtige, Bereiche herauszugreifen. Wenn du dann noch fragen zu diesen oder weiteren Kategorien hast, so werde ich versuchen auch darauf nochmal einzugehen. Dann fangen wir am besten beim Schimmerfelsen an. Dort halten die Anführer des Clans Zeremonien ab, beispielsweise wenn jemand zum (weisen) Mentor, Heiler(schüler) oder aber auch zum Schüler oder Krieger ernannt wird. Natürlich war das nicht alles, aber so versuche ich dir einen Einblick zu geben. Natürlich freuen sich diese Katzen dann auch immer über Glückwünsche." *zeigt mit der Tatze auf den Schimmerfelsen.* "Dann gehst weiter, zur Patrouille. Falls du länger abwesend sein solltest, dann kannst du dort ein Thema eröffnen und dies dem Clan mitteilen. Diese beiden Bereiche findest du unter 'Wichtiges', wo außerdem der Ginsterbogen, den du bestimmt schon kennst, und das Gästebuch zu finden ist." *geht einige Schritte weiter im Lager und deutet dabei nebenbei auf zwei weitere Baue.* "Siehst du @Lichtjunges? Hier befindet sich alles über die Warrior Cats. Dort kann man sich über die Bücher und Charaktere der Reihe austauschen." *tappt noch etwas weiter.* "Ach ja, hier kannst du die RPGs sehen, aber wie ich weiß, ist dir das schon bekannt. Ich möchte dir nur kurz die Themen der jeweiligen RPGs vorstellen. Unser Haupt-RPG, die Schwingen der Nacht erzählt von der Geschichte des FinsterClans. Im Never trust the Darkness hat man die Möglichkeit sich einer Gruppe von Fabelwesen anzuschließen und bei den PharaonenClans erlebt man das Clanleben in der Wüste. Die Mini-RPGs sind ganz verschiedenen Themen gewidmet." *Wirft einen Blick zu Lichtjunges, um sich zu vergewissern, dass sie mitgekommen ist.* "Wenn du bisher alles verstanden hast, dann können wir auch gleich weiter mit den Erklärungen machen ... Ab jetzt werde ich mich auch noch etwas kürzer fassen, aber beim wichtigsten möchte ich, dass dualles gut verstanden hast "



©Gast
Di März 14 2017, 20:03
Anonymous
Gast

Indra & Lichtjunges Empty
*folgt ihrer Mentorin* "Bisher habe ich alles verstanden und der Ginsterbogen ist mir wirklich schon bekannt." *schnurrt amüsiert* "Aber sag doch mal wie wird man eigentlich Mentor, Heiler oder Jäger?" *sieht sich nachdenklich um* "Jeder dieser Ränge hat ja auch ein eigenen Bereich, wie den Mondsee, den Jägerbau oder den Mentorenbau, nicht?" *Deutet jeweils auf den Bau* "Und können wir danach noch in den Wald gehen? Ich will unbedingt das Teritorium des Finster Clans sehen!"



©Echojägerin
Fr März 17 2017, 14:06
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Indra & Lichtjunges Empty
*blickt zu @Lichtjunges und schnurrt mit ihr* "Das ist gut. Du interessierst eich für die Sonderränge? Dann wird ich dir auch diese Frage beantworten. Also um Heiler zu werden, musst man erst Heilerschüler werden, welche von Zeit zu Zeit im Schimmerfelsen mit einer Ankündigung gesucht werden. Dazu schreibt man eine Bewerbung an Elbenstern und vielleicht schafft man es dann ja auch, den gewünschten Rang zu erreichen. Mentor wird man, wenn man oft im Ginsterbogen und beim Schimmerfelsen schreibt. Den Rang des Jägers erreicht man dadurch, dass man zuvor Jägerschüler wird. Dafür schreibt man eine Bewerbung an den General der Jäger und versucht dann ein Mitglied herzubringen. Bist du ansonsten noch am Forum interessiert, also möchtest du beispielsweise, dass ich dir noch weitere Bereiche erkläre, oder willst du zum nächsten Punkt, dem Kampftraining übergehen?"



©Gesponserte Inhalte

Indra & Lichtjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Indra & Taujunges» Lichtjunges is da.. zum zweiten mal o.o» Lichtjunges kommt!» Lichtjunges ist daaa! :D» Lightning will come soon .... oder so ähnlich | Lichtjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv