Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fou ist daaa!

©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:01
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallo.
Fou mein name.  Ein mädchen und durch Lasly (Laestizia) hier.
Ich bin überhaupt nicht gut im vorstellen,  das tut mir leid.  Aber gut.
Ich bin wie gesagt ein mädchen,  nun 16 jahre alt,  ein eindeutiger fan von Warrior Cats,  hab jedoch abgebrochen,  da ich keine zeit mehr hatte,  nun fang ich aber wieder an.  Komme aus Korea,  wohne jedoch in Deutschland,  koreanisch kann ich nicht sehr gut,  da ich mit 5 von dort weggezogen bin nach Neuseeland und von dort nach England,  dann nach Frankreich,  Russland,  Italien,  Norwegen,  Dänemark und jetzt bin ich in Deutschland und hoffe nicht nochmal umziehen zu müssen. Ich gehe auf ein Internat, mache gerade meinen abschluss,  um dannach bis zur 13 klasse weiterzumachen. Wurde bereits angenommen,  zum glück und ja,  ich liebe tattoos und piercings,  ich persönlich habe nur Ohrringe,  aber dafür 1 Tattoo was nach 5 sitzungen immer noch nicht fertig ist .-.  Naja mehr fällt mir nicht ein,  außer noch mehr blödes geschreibsel,  es tut mir leid und ja..

Mfg Fou



©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:07
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hey Fou
Lol cooler Name wilkommen bei den Finsterfuzzelz und in der Irrenanstalt hier ist dein Zimmer *Zimmer Schlüssel übergeben * so nun lass ich dich mal allein. Hoffentlich sieht man sich im Chat



©Polarfuchs
Fr Jun 10 2016, 17:11
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Fou ist daaa! Empty
Herzlich Willkommen im Finsterwalde Fou ^^

Cooler Name erstmal. Gefällt mir sehr :)
Ich bin übrigends Marlon, aber nenne mich doch Malo. Das machen viele hier.

Wenn du Fragen haben solltest kannst du gern unsere Roten Geister fragen. Das sind die Mentoren, aber du kannst auch mich fragen :) Ich stehe dir wie alle anderen zur Verfügung.

Du kommst aus Korea? Cool. Ein Mädchen aus meiner Klasse kann etwas Koreanisch und liebt das Land. Du warst aber schon in sehr vielen Ländern.
Wie findest du Finnland?
Ich liebe das Land einfach nur.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.

LG Marlon



©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:14
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallo Fou und herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfussels!
Ich gebe dir gleich deine Willkommensbrownies! Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest gute Freunde! Ich habe noch Fragen an dich:

Liest du gerne?

Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?

LG Kometenjunges



©Distelblüte
Fr Jun 10 2016, 17:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Fou ist daaa! Empty
Hay und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Fou! :D
Freut mich dich kennenzulernen :D
Ich habe auch gleich schon eine Frage, nähmlich:

Gehe ich richtig an der Annahme, dass Fou verrückt heisst? xD
Wenn ja, dann passt du ja super zu uns denn wir sund...verrückt xD
Aber das hat dir Brangeli vllt. schon gesagt bzw. vorgewarnt, wenn du dich hier anmeldest xD

Jedenfalls, kommen wir doch mal zum ersten Thema ^-^
Spitznamen, wer kennt die doch schon nich xD
Alsuu, du darfst mich gerne Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3
Und da habe ich auch schon die zwei Frage an dich:

Darf ich dich eventuell Foula nennen? xD

Wenn du dich nicht mit diesem Namen anfreuden kannst, dann kannst du es mir gerne sagen und ich werde das natürlich nach deinen Wünschen änderen ;)

Kommen wir doch auch mal zum zweiten Thema ^^
Wie schade, dass du Waca abbrechen musstest D: ich lese es immer noch und finde es nach wie vor empfehlenswert es weiter zu lesen, aber wenn man das wegen der Zeit nicht kann, ist das natürlicv klar :3
Ui, aus Korea, ich hab jemanden in meiner Klasse, welche auch Koreanerin ist ^-^
Ich will auch ein Tattoo *-* irgendwann lass ich mir auch mal eines machen xD irgendwann...xD

Dann hab ich auch noch eine letzte Frage an dich:

Wie war dein erster eindruck von unserem Forum? :D

Da is auch schon der Schluss angesagt :o
Hier dein Willkommen's Keks *Keks auf Teller stell und Teller neben dich hinleg* bitte sehr c:
Doch wenn du den Keks nich mögen solltest, kannst du ihn mir natürlich auch jederzeit wieder zurückgeben, denn ich liebe Cookies *-* <- kleiner Fakt von mir xD
Joa, dann sieht man sich im Chat wohl ;3
~Distöm



©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:39
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallo Fou juhu eine gleiche ich komme nämlich auch aus Asien also ich bin teils Koreanerin,Chinesin und Japanerin.Krass wie oft du umziehen musstest.Hier meine Fragen:Auf was für ein internat gehst du denn?Machst du gern Sport?Wo hast du den bei WaCa aufgehört?Das waren mal meine fragen leb dich noch gut ein und viel fun bei uns irren finsterfussels Fou ist daaa! 940636987 Fou ist daaa! 940636987

deine flocki



©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:40
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Flammensturm
Fr Jun 10 2016, 17:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Fou ist daaa! Empty
herzlich willkommen fou
ich hoffe du bist verrückt wenn nicht lebst du hier sicher gut ein und wirst später verückt
so ich habe ein paar fragen: was für Musik hörst du so? was ist deine Lieblingsmusik?
was ist deine Lieblingsfarbe?
mich kannst du übrigends  flamme nennen
Viel spaß hier
LG Flamme



©Gast
Fr Jun 10 2016, 18:38
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Ganz Herzlich willkommen bei uns,Fou :DD

Es freut mich,dass es dich hier her getrieben hat :3

Alschu als erstes:
Wenn du Anfangs ein paar Probleme im Forum haben solltest und dich nicht sofort zurecht findest(was übrigens fast jedem so geht) dann kannst du dich immer an deinen Mentor wenden.Dieser wird dir bestimmt in den nächsten 3 Tagen zugeteilt.Wenn dies nicht passieren sollte,darfst du einem zweiten Anführer eine PN schicken und dich informieren.Ich bitte dich darum,nicht ungeduldig zu sein denn die 2. Anführer haben auch nicht immer sofort Zeit ;) bis du deinen eigenen Mentor hast,kannst du dich auch an all die anderen Mentoren wenden,dies sind die roten Dinger,so wie ich xD.

Da dein Name ja schon sehr kurz ist,braucht es da wohl keinen Spitznamen xD
Mich kannst du Minzi,Mint,Mira,Minztee,Minzbonbon,Minzschoki oder so nennen

Oha du armes Ding bist ja wirklich schon oft umgezogen :0 Aber wow,ich beneide dich um eine Sache:
Du warst in Neuseeland! * . * Von Bildern und Beschreibungen her finde ich diese Landschaft einfach göttlich! *seufzt* darf ich denn fragen,wie es in Neuseeland so ist? wäre echt wundervoll wenn du mir ein bisschen erzählen könntest! *-*

Das war es schon von mir,habe viel Spaß bei uns ;D

~Minzie



©Wellenschatten
Fr Jun 10 2016, 18:50
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Fou ist daaa! Empty
Fou ist daaa! 9ou4ksr2
Willkommen hier, @Fou!



Ein interessanter Name den du dir da ausgesucht hast und auch ziemlich kurz, weshalb du ja eigentlich keinen Spitznamen brauchst. c;
Betonung liegt auf eigentlich! xD Ich möchte dir gerne einen Spitznamen geben, damit dass alles nicht so unpersönlich ist. o: Sag falls du einen anderen oder gar keinen Spitznamen haben möchtest, aber wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne Uff nennen. :D Ein sehr kurzer und einfallsloser Name, da ich nicht so wirklich gerne dir einen längeren Spitzl als richtigen Namen geben möchte. xD Uh, du bist also die Freundin von der Dina gesprochen hat. :D Schade das sie gegangen ist, aber wenigstens bist du jetzt da. ^^ Und ich freue mich schon wirklich sehr darauf dich kennen zu lernen. ;D Daher würde ich mich freuen, dich im Chat anzutreffen. c; Aber auch im Irrenhaus würde ich dich begrüßen! :D *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Auch wenn der nächste Bau in dem du sicherlich bald sein wirst, wahrscheinlich der Schüler- oder Kriegerbau ist. xP Wobei man ja bei Streunernamen keinen anderen Namen kriegt, halt außer man ändert ihn komplett. :3 Aber ich mag deinen Namen wirklich. ^^ Und weil er mich daran erinnert; Was hälst du von Faultieren? Nicht das du faul bist (I donno), aber Fou, Faultier.. xDD Na ja, leb dich ein und viel Fun. :D

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jun 10 2016, 18:52
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallu Fouzii (Darf ich dich so nennen? XD)

Herzlich Willkommen bei den Finsterfuzzels :3
Du kommst aus Korea? Nice :3 Ich liebe Korea,China, Japan, usw :3
Du musstest ja voll viele mal umziehen :o Kannst du auch die Sprachen sprechen?
Welches Land fandest du am Schönsten? :3

Hab noch viel spaß hier :3 *Dir einen Willkommens Cookie geb*

LG Moon :3


Zuletzt von Federschatten am Fr Jun 10 2016, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gast
Fr Jun 10 2016, 19:56
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten ^^
Ja hier sind alle ziemlich verrückt, aber trotzdem ganz nett. Ich bin mir sicher, dass du mit uns gut zurecht kommst und dich schnell einleben wirst. 
Du wirst mit uns viel Spaß haben und schon bald als Schüler unter uns sein und dann ist es nicht mehr lang den Weg zum Krieger zu beschreiten. 

Lg Tee



©Gast
Fr Jun 10 2016, 20:05
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Herzlich Willkommen, Fou!

Wow, du bist unglaublich oft umgezogen, aber ich beneide dich, dass du diese Teile der Welt schon alle gesehen hast!

Ein Tattoo? Ich will auch unbedingt eins, meine Freundin hat sich vor kurzem auch eins stechen lassen, aber nur ein ganz kleines! Ich hoffe, ich kann meien Eltern auch bald überreden, wenn nicht, dann eben mit 18.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest schnell neue Freunde!

(Irgendwie erinnert mich dein Name an Aristocats, aber ich habe keine Ahnung wieso, ahah!)

LG
OWl



©Fjörgyn
Sa Jun 11 2016, 11:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Fou ist daaa! Empty
Hey Fou!!!
Schön, dass du bei uns gelandet bist, iich offe du hast dich gut eingelebt und findest hier schnell deinen Platz. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, ich habe immer ein offenes Ohr für jeden ;)

~Schlange



©Gast
Sa Jun 11 2016, 11:49
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Fou ist daaa! Willkommenxkairly6t1
Hey, Fou :3
Herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen!
Ich finde deinen Namen total cool *___* Wie bist du denn auf den gekommen? Und hat der Name eine Bedeutung?

Wo wir schon mal beim Thema Namen sind...
Hier ist es Tradition, dass jedes neue Mitglied von mir einen Spitznamen bekommt!
Dein neuer Spitzname wird...

*Trommelwirbel*:

Also, Panda:
Ich hoffe, dein neuer Spitzname gefällt dir und du lebst mit ihm glücklich bis an dein Lebensende! :p
Du kannst mich übrigens Vally, Bonbon, Wald oder auch Gully nennen.
Oder du denkst dir einfach einen eigenen Spitznamen für mich aus. <3

Das war's eigentlich schon von mir.
Ach - bevor ich's vergesse - solltest DU Fragen haben, dann wende dich doch einfach an die (hell)roten Fuzzel! :3 Das sind die (weisen) Mentoren. Du bekommst innerhalb von einer Woche sogar einen eigenen zugeteilt. Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch an mich wenden, ich sollte immer zur Verfügung stehen. <3

Alles Liebe
~Vally



©Gast
Sa Jun 11 2016, 19:10
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallo Fou!

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen und als erstes einmal: Hast du irgendeinen Spitznamen für deinen Namen? Er ist irgendwie sehr jurz, obwohl Spitznamen, Namen ja eigentlich verkürzen sollen, aber... Ach je, jetzt fang ich wieder damit an XD
Auf jaden Fall... Hofentlich hast du viiiiel Spaß!

LG Lilie



©Gast
Sa Jun 11 2016, 19:16
Anonymous
Gast

Fou ist daaa! Empty
Hallöchen Fou (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Was liest du so?
Was für Musik hörSt du?

Lebe duch gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Hüterelfe
So Jun 12 2016, 12:13
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Fou ist daaa! Empty
Klingt heftig so oft umziehen zu müssen. Aber man kanns halt positiv sehen. Die Welt hast du schon einmal gesehen. Ich würde sie ja auch gerne einmal komplett sehen. Durch Urlaub mit den Eltern hab ich schon einiges gesehen, aber an das meiste kann man sich nun nicht mehr dran erinnern. Ansonsten wünsch ich dir viel glück und hoffe für dich mit nicht noch einmal umziehen zu müssen.
Desweiteren sind Tattoos nice und ich hätte auch gerne eins, doch KP war. is ja schließlich für die Ewigkeit.

So mehr hab ich nicht weiter. Leb dich gut ein und so und hab Spaß

Mit freundlich schaurigen Grüßen aus dem Heizungskeller
Wildrose (demnächst)
PS: Dein Auftrag in meinem Shop hab ich gesehen. Werd mich dran setzen, wenn du an der Reihe bist.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Fou ist daaa! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Lichtjunges ist daaa! :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv