@Sansa Ja da hast du schon recht. Das wir irgendwann an dem Punkt angekommen sind wo alle akzeptiert werden, nunja ich will nichts schwarz malen, aber ich fürchte da werden wir nie ankommen. Denn auch wenn jetzt viel mehr Menschen ihren Kindern toleranz beibringen gibt es immer noch genug die ihren Kindern intoleranz beibringen.
@Wookie Ja das Thema Pan ist denke ich desshalb so schwer zu begreifen für manche weil es für sie ebend nur 2 Geschlechter gibt. Und es ist klar das es für solche Leute keinen Sinn macht warum man sagen sollte das man auf alle Geschlechter steht wenn es doch nur 2 gibt und Bi schon heißt das man auf beides steht.
Ich selber muss auch sagen das für mich sehr viele der neuen Geschlechtsidentitäten absolut keinen Sinn machen. ^^"
Und das Männer meist weniger offen sind liegt einfach daran welche Erwartungen unsere Gesellschaft immernoch an sie hat. Und das man als Mann seine Männlichkeit immer wieder bestätigen und beweisen muss unter anderen Männern. Das merke ich besonders auf der Arbeit und in der Berufsschule.
Und jetzt mächte ich hier gerne noch etwas reinwerfen worüber ich letztens einen Bericht gelesen habe. Schwule Mädchen oder auch Girlfags genannt. Und nein hierbei handelt es sich nicht um homosexuelle Mädchen/Frauen (Lesben).
Sondern um Mädchen und Frauen die aussschließlich auf schwule Männer stehen.
Und ja ich weiß ja nicht. xD Klar kann keiner was dafür wie er fühlt aber das ist schon ne fiese Sexuelleorientierung. Ich meine ein rein schwuler Mann steht nunmal nicht auf Frauen ergo würde er auch nichts mit einer Anfangen egal ob sie nur auf schwule Männer steht. xD