Winter legt sich über die Wiesen |
©Gast Do Jul 23 2015, 17:53 Gast
| Hi, ich bin Winterwiesenjunges! Bevor ich euch ein bisschen über mich erzähle, will ich noch etwas los werden: Ich habe durch Grottenwind aus dem Mövenclan hergefunden. So, jetzt ein bisschen über mich: ~ Ich bin zarte elf Jahre jung ~ Ziemlich schlau und ein wenig besserwisserisch, also nicht wundern! ~ Außerdem bin ich hochbegabt. Es ist ein bisschen ätzend. ~ Ich bin einer der wenigen Menschen, die die Wärme hassen. Ich liebe es kalt. ~ Mein Hund ,,Opal" ist meine beste Freundin.
Wenn ihr noch fragen habt, fragt! LG Winterwiese
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 17:56 Gast
| Willkommen im Clan Winter, ist es ok wenn ich dich Winter nenne? Was für Hobby´s hast du? Wie weit bist du mit den WaCa Büchern? Welche Charaktäre magst du und welche nicht? Wie findest du unseren Clan in Moment? Wie bist du auf den Namen gekommen? Und wie willst du mal als Kriegerin heißen?
Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Clan, ich hoffe das du dich schnell einlebst.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 18:29 Gast
| Hallo Blacky! Klar kannst du mich Winter nennen. Ich lese viel, schreibe selbst Fan-Fiction über WaCa und gehe Fechten. Außerdem spiele ich Geige und Klavier. Ach ja, und tanze Ballett. Hundert Hobbies, wie es sich für jemanden wie mich gehört. ;) Bei WaCa bin ich gerade bei band vier der Staffel eins und lese im Moment Wolkensterns Reise. Mein Lieblingscharakter ist Rußpelz. Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist Borkenpelz. Im Moment bin ich ziemlich begeistert von diesem Clan: Er ist wunderbar! Wirklich toll. Auf den Namen bin ich einfach so gekommen. Ich wollte etwas mit Winter und etwas mit Wiese, und so bin ich auf Winterwiesenjunges gekommen. Als Kriegerin will ich Winterwiesenfrost heißen - das weiß ich jetzt schon ganz genau.
LG Winterwiese
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 19:16 Gast
| Heyo Winter! :)
Herzlich willkommen hier bei uns verrückten Leuten! Einen echt schönen Namen hast du da ^^ gefällt mir echt gut! :3 Ich hoffe natürlich, dass du hier viel Spaß hast und viele neue Freunde findest. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich Winter nenne. Ich bitte darum, das du mich Jubel, Jubelchen oder Sarah nennst oder dir was anderes ausdenkst! ^-^ Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :)
Liebe Grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 19:36 Gast
| Hey Jubelchen! Das war mal eine fröhliche Begrüßung! (Nichts gegen Blackys ^^). Danke, ich mag den Namen auch sehr. Deiner ist auch schön ^^. Natürlich ist es okay, wenn du mich Winter nennst. Du kannst mich aber auch Caro nennen. Wie du magst. ;) Wir sehen uns auf jeden Fall mal im Chat! LG Winterwiese
|
|
|
©Brombeerschatten Do Jul 23 2015, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo Winterwiese, wilkommen bei den Finsterfussels. Schön das du hergefunden hast Du hast einen sehr schönen Namen ausgesucht. Wie bist du auf ihn gekommen?
So ich habe auch noch ein paar Fragen: -Wie findest du bis jetzt das Forum? -Was für Bücher liest du sonst noch? -hast du Haustiere? Ich habe zwei Hunde und eine Katze. :3 Leb dich gut ein und finde dich schnell zurecht.
~Bramble~
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 21:45 Gast
| Hallo Winter! Hoffe du bleibst aktiv.
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 08:22 Gast
| Fliederjunges, denkt bitte an die 10-Wörter-Regel. ^^
Heyho und herzlich willkommen im Forum.! Schön das du, dank dem Mövenclan, zu uns gefunden hast. :3 Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier. Du hast dir wirklich einen sehr schönen Namen ausgesucht. :3 Vielleicht sieht ma sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 08:53 Gast
| Herzlich willkommen Winterwiesenjunges!
Da hast du dir aber ein schönen, langen Namen ausgesucht. Gefällt mir :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und leb dich gut ein. Ach du hast durch mein Töchterchen Grottenwind hergefunden?^^ Finde ich nice.
Lg
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:44 Gast
| herzlich Willkommen Winter!
ich mag Schlaue menschen, Ich liebe es auch kalt und hasse es warm. Willkommen im Club der Kalten Winter^^ Und ich wünsche dir viel spaß und leb dich gut ein. Der name von deinen hund ist lustig^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 11:40 Gast
| Danke, danke, danke für die netten Begrüßungen! Um noch auf ein paar Fragen zu antworten: Wie gesagt, ich wollte einen Namen mit Winter und Wiese und so bin ich auf den Namen gekommen. ;) Ich habe einen Hund namens Opal und ein Kaninchen namens Klopfer. Ansonsten lese ich noch Harry Potter und Liliane Susewind und was mir sonst noch in die Finger kommt. @ Finsterfrost: Endlich eine Verbündete! Yeah ~ ;) LG Winter
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 12:56 Gast
| Hallo Winterwiesenjunges,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wie ich schon in den Vorposts gelesen habe, fechtest du. Ich finde das sehr faszinierend, würde ich auch gerne tun, wenn meine Zeit es zulassen würde. Außerdem habe ich gelesen, dass du Geige und Klavier spielst. Spielst du irgendwelche Stücke besonders gern? Wenn ja, von welchem Komponisten?
Ich könnte mich nicht wirklich zwischen einem Komponisten entscheiden, aber was ich sehr schön finde, sind die 4 Jahreszeiten von Vivaldi. Vor allem den Herbst ^^
So, das wars mal von meiner Seite. Leb dich gut ein und finde viele Freunde, vielleicht sieht man sich mal im Chat.
LG Muschel
PS: Ich bin auch eine Kälte-Verbündete^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 14:17 Gast
| Hi Muschelbllüte! Ich fechte erst seit 1 Jahr, was dafür wirklich nicht viel ist. Geige spiele ich, seit ich fünf bin und Klavier, seit ich drei bin. Auf dem Klavier spiele ich am liebsten ,,The River flos in you", auf der Geige am liebsten ,,Die kleine Nachtmusik".
Wie wär's, wenn wir einen ,,KälteClan" eröffnen? So als Club? xD LG Winter
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 14:24 Gast
| Naja, aber 1 Jahr ist doch schonmal was^^ River flows in you ist ein tolles Lied. Von Mozart die kleine Nachtmusik finde ich aber auch sehr schön.
Yeay, gute Idee, der KälteClan, hört sich gut an xD
LG Muschel
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 15:01 Gast
| |
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 15:28 Gast
| Mondjunges bitte halte du dich auch an die 10-Wörter Regel
Hallo Winterwiesenjunges Wilkommen im Clan.Echt eine gute Idee mit dem KälteClan ;D
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 17:01 Gast
| Danke ihr beiden! Willst du dem KälteClan vielleicht beitreten, Orchideenblüte? ;) LG Winter
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 09:58 Gast
| Winter: Ich freue mich auch das ich nicht die einzigste bin die kälte bevorzugt.^^
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 11:45 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv :)
lg Schwalbi
|
|
|
| |
|