Der Frost legt sich übers Land^^ |
©Gast So Dez 29 2013, 19:42 Gast
| Hallo liebe Mitkatzen,
ich heiße Frostjunges und bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich liebe Bücher und habe auch schon alle deutschsprachigen WaCa Bücher durch. Wenn ich nicht gerade WaCa lese, dann bin ich in andere Fantasy-Bücher vertieft xD
Meine anderen Hobbys sind Musik hören und auch selbst Musik machen (Ich spiele ein kleines bisschen Gitarre und Klavier und singe für mein Leben gern im Chor oder auch alleine)
Und ja, wenn ihr Fragen habt, ich beiße (vielleicht) nicht^^
LG eure Frost
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 19:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hi und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln ^^ Cool eine gleich Altrige x3 Leb dich gut ein und hab viel Spaß :DD
lg Himmi/Lemu
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 19:49 Gast
| Danke, Lemurenschweif, finde es auch cool, dass ich mal eine Gleichaltrige treffe^^ Iwie kommt mir das mit den Fusseln bekannt vor xD
Wie heißt du denn im offiziellen WaCa Forum?
LG Frost
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ja das Fusseln wirst du hier noch sehr oft hören xD Ich heiße dort Himbeernase (aber mit spezieller Schrift) ^^
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 19:54 Gast
| Hm, leider kenne ich dich aus dem WaCa Forum nicht.... Aber ich liebe es zu Fusseln ^^
Ich heiße dort Schneefrost
|
|
|
©Aine So Dez 29 2013, 19:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hi, Auch ein herzlich willkommen und so von mir. Leb dich gut ein :) Lg Shadow
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 19:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ja Fusseln ist supi x3 Wundert mich aber nicht, dass du mich von da nicht kennst bin da auch nicht besonders aktiv, genauer gesagt bin ich fast nie on. xD
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 20:02 Gast
| Naja, ich habe auch nicht immer allzu viel Zeit, gehe ja arbeiten, genauer gesagt, ich mache eine Ausbildung und besuche die Berufsschule.
Du auch, oder gehst du zur schule?
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Weder noch ^^ im Moment mache ich ein Freiwilliges Jahr (in der Denkmahlpflege) für danach suche ich mir grade eine Ausbildung. (: Was für eine Ausbildung machst du denn grad?
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 20:10 Gast
| Denkmalpflege? Wow, das hatte ich noch nie gehört, hört sich aber sehr interessant an...
Ich mache eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, also ich arbeite in einer Bäckerei. Danach will ich eine Weiterbildung zur Lebensmitteltechnikerin machen.
Was musst du denn in der Denkmalpflege so alles machen? Für den ersten Moment hab ich mir vorgestellt, dass man da die Denkmäler den ganzen Tag reinigen muss oder so. Aber da steckt bestimmt mehr dahinter oder?
|
|
|
©Habichtfeuer So Dez 29 2013, 20:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Frostjunges ;D
Herzlich Wilkommen bei uns verrückten xD Schön das du hier her gefunden hast :3 Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest dich zurecht ^^
Wenn du Fragen hast, wende dich an deine Mentorin ^^ Und die wird Flüsterwind sein ;D
lg Habichtö
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Reinigen gehört auch dazu aber die meiste Zeit verbring ich damit Beschädigungen an Denkmählern, anderen Kustwerken oder historischen Gegenständen zu reparieren.
Bäckerei hört sich auch interessant an, ich hatte auch überlegt in Richtung Konditor zu gehen aber mich dann doch anders entschieden. Ich hab jetz ne Bewerbung zur Informatik Kauffrau fertig gemacht ^^
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 20:50 Gast
| Du reparierst richtig die Schäden? Cool. Also das ist dasselbe wie Instandhaltung.
Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt mit deiner Bewerbung^^
|
|
|
©Diamond So Dez 29 2013, 20:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkomen viel spass bei uns und bleib aktiv und wird schön verückt
Lg dia
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 20:59 Gast
| Huhu Daimond,
danke^^ Achja, verrückt bin ich auch schon so^^ Da bin ich hier bestimmt gut aufgehoben, stimmts?^^
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ja das tu ich ^^ und wir versuchen dabei immer so viel wie möglich vom Original zu erhalten, zum teil werden auch nur z.B. Farbschäden kaschiert oder abblätternde Farbe gesichert.
Danke ich bin nämlich schon spät dran ^^" kann nur noch hoffen
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 21:51 Gast
| Auch ein Hallöle von der alten Schwarzsee,allgemein bekannt unter Black oder Blacky. Schön das du hier bist,Frost. Wie wirst du als Krieger heißen?
LG Black(y)
|
|
|
©Kupferwind Mo Dez 30 2013, 09:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey Frosty :DD Leider ein etwas verspätetes Hallo von mir^^" Aber auch meinerseits ein verfusseltes Herzlich Willkommen <3 Musik hören ist das schönsteeee *_*
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 11:19 Gast
| @ Blacky:^^
Ich weiß noch nicht genau, wie ich als Kriegerin mal heißen will um ehrlich zu sein. Hättest du einen guten Vorschlag für mich?
@Kupferwind: Huhu, besser verspätet, als nie^^ Und danke, ich werde mich im Forum bestimmt gut zurechtfusseln xD
Und mit der Musik hast du auch recht. Ich bin ein richtiger Musiksuchti^^
@ Lemurenschweif: Das wird schon =)
GLG Schnee
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 19:47 Gast
| Okey,hier meine Vorschläge: -Frostherz -Frostkralle -Frostfell -Frostklaue -Frostschweif -Frostpelz -Frostblüte -Frostblume
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 22:50 Gast
| Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. :D Ich finde es cool, wieder mal eine Ältere anzutreffen. Ich bin leider noch nicht 19. Erst 15. Im April 2014 werde ich 16. :D Bei welchem Warrior Cats Buch bist du? Und welche Charaktere hast du am liebsten? Ich hänge grade bei Zeit der Dunkelheit fest und komme nicht weiter. ._. Ich hoffe dass das nächste Buch besser wird. o.o Und uhh, im Chor zu singen habe ich früher gemacht. :D Musste aber leider auf hören weil ich einerseits die Lust verlor und Zeitdruck wegen der Schule hatte. Na ja. Was für Musik hörst du denn so? :) Kennst du die Sängerin Kate Havenik? Die habe ich im Film "Ostwind" zum ersten Mal gehört und sie ist momentan meine Lieblingssängerin. ^^ (Aber generell höre ich so gut wie alles xD) Na dann, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns lieben Fusseln. Und es stimmt, du bist hier sehr gut aufgehoben. ;D Ach...beinahe hätte ich es vergessen...*Zwangsjacke überreich* hier, bitte schön. ;D
|
|
|
©Gast Mi Jan 01 2014, 13:41 Gast
| @ Schwarzsee: Deine Vorschläge sind alle gut. Ich glaube, ich entscheide mich für Frostblüte. Danke nochmal =)
@ Bladedance: Danke für deine Willkommensgrüße =) Bin mit Sonnenuntergang fertig. Ich freue mich immer, wenn ein weiterer Band erscheint. Am liebsten mag ich Häherfeder, Blattsee, Rußpelz, Krähenfeder und Blaustern.
Kann leider auch nicht mehr so aktiv im Chor singen, da ich viel arbeiten muss -.- Und ja, ich kenne die Sängerin Kate Havenik sowie den Film Ostwind. *hust* Hab im Film auch zum ersten mal von ihr gehört. Sie singt wirklich gut. Generell höre ich auch fast alles. Ich höre gern Rock xD
*Zwangsjacke überrascht entgegennehm* und jetzt? ^^
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 04:52 Gast
| Hallo Froster^^ Willkommen und so weiter. Hoffe, niemand gab dir den Spitznamen vor mir...
|
|
|
©Gast Fr Jan 10 2014, 10:47 Gast
| @ Teufelsfluch: Danke^^ Und nee, Froster hat mich bisher noch niemand genannt xD
|
|
|
©Gast Fr Jan 10 2014, 16:01 Gast
| Hey du :33 Cool ich mach auch ne Ausbildung und kann wirklich gut nachvollziehen wie wenig Zeit man hat ^-^ Allerdings als Chemielaborantin :DD Ich hätt auch noch ein paar Namenvorschläge: Frostflamme Frostschimmer/glanz Frostfluss/brand Frostmond Frostseele/herz Frostlicht/schatten Frostblitz Frosthagel
jooaaar am Ende entscheidest du was du willst, hast ja genug Zeit dazu xD
glg Larky
|
|
|
| |
|