Thymi kommt wieder. |
©Gast Do Jul 16 2015, 17:15 Gast
| Hey. Vielleicht kennst du mich schon. Ich war mal hier angemeldet, als Thymianfeuer. Dann war ich nicht hier und wurde gelöscht.. Wer mich nicht kennt, frag. Ich beisse nicht... LG Thymi
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:27 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Thymian ;) So erstmal so wie immer: Viel Spaß und leb dich gut ein! So da ich dich nicht kenne/kannte frag ich jetzt mal einfach! 1) Was liest du noch so? 2) Welches ist dein Lieblingsbuch/staffel? 3) Wer ist dein Lieblingscharakter? 4) Was sind deine Hobbies? 5)Hast du Haustiere? 6)Wenn ja was für eins?
So das wars von mir... Halt doch nicht! Mach dich nicht zu breit in der Kinderstube!!! ;)
Mein Finsterkatzen Leben verdanke ich: Goldschweif
Mein Mentor ist: Düsterträne
Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti Mitternachtsschatten Foren-Papi Schwarzmond Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits) Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits) Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II Raureifpfote, Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift , Kitsu, Elfenjunges und Eulenpfote
Zuletzt von Blitzpfote am Di Jul 21 2015, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:28 Gast
| Hi und herzlich Willkommen zurück, Thymianjunges!
Ich bin selbst erst seit kurzem hier, daher kennen wir uns nicht, aber ich freue mich, dass du wieder da bist. :3
Ich hoffe, wir sehen uns eventuell mal im Chat. :)
Viel Spaß und leb' dich ein zweites Mal gut ein! :)
LG, ~
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:31 Gast
| Hey Thymian! :3
Ich sag einfach ma' herzlich willkommen zurück. Ich kenn dich noch, war allerdings noch Jubelsong oder Rhythmsky als du hier warst. Vielleicht kennst du mich ja noch. :) Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier und leb' dich gut ein! Wir sehen uns bestimmt mal im Chat. :) Mich kannst du außerdem gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. ^-^
Liebe grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:33 Gast
| Herzlich Willkommen, Thymi!
Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst und eine menge Spaß hier haben wirst! :) Ich freue mich immer wieder, neue Jungen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du hier noch eine lange zeit bleiben wirst! :-) Kommen wir nun zu ein paar Fragen: -Zeichnest du gerne? Wenn ja, was? -Magst du Anime? -Gibt es eine Katze in WaCa, die du hasst? -Wie weit bist du bei den WC Büchern? -Was machst du sonst so in deiner Freizeit?
Sorry für Löchern! xD
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:34 Gast
| -Zeichnest du gerne? Wenn ja, was? Pferde, Katzen... was auch immer, was ich traf Bock hab... -Magst du Anime? was ist das? xD -Gibt es eine Katze in WaCa, die du hasst? äh, kA -Wie weit bist du bei den WC Büchern? warte auf die neue Serie -Was machst du sonst so in deiner Freizeit? Zeichnen, rausgehn, lesen, Geige spielen...
|
|
|
©Staren Do Jul 16 2015, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen zurück!!! Schön das du wieder zurück gefunden hast Tja, einmal Finsterkatze immer Finsterkatze xD Ich wünsch dir viel Spaß und vielleichät sehn wir uns mal im CHat
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 19:43 Gast
| Welcome back, Thymian! Schön, das du wieder da bist, ich habe dich wirklich vermisst *knuddel* Ja, es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, wir kennen uns ja schon :3 Ich hoffe nur, wir sehen uns im Chat (heute spinnt er leider Dx) dann können wir wieder sprechen c: Oder vielleicht besser per PN? Möchtest du als Kriegerin wieder Thymianfeuer heissen? Ich finde den Namen ganz schön, hoffentlich bleibt er so :) Ich wünsche dir noch eine schnelle Eingewöhnung, hoffentlich kennst du auch neue Freunde kennen. LG. Distel
|
|
|
©Gast Fr Jul 17 2015, 14:33 Gast
| THYMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen back Hab viel Spaß und leb dich wieder schnell ein. Bis bald mal im Chat.
MFG ~Ruby/Suo whatever
|
|
|
©Gast So Jul 19 2015, 14:18 Gast
| Wilkommen zurück Thymi! Ich kenne dich glaube ich noch... also als ich noch Taupfote war. Jedenfaalls schön dich wieder zu sehen! :) * freu*
|
|
|
©Gast So Jul 19 2015, 20:42 Gast
| Hallo Thymianjunges.Ich kenne dich nicht daher das übliche: viel spass im Forum und bleib aktiv.
|
|
|
| |
|