Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gras kommt wieder angetapst

©Gast
Di Jan 21 2014, 22:58
Anonymous
Gast

Gras kommt wieder angetapst Empty
Sou, bin ich froh dass das Forum doch wiedereröffnet wurde, ich hatte mich voll wohlgefühlt o-o

Ich bins Grasele, ihr könnt mich auch Toffifee oder Toffie oder Grace oder einfach Grasi nennen, is mir egal reagiere überall drauf.
Ich lese supergerne und zeicne auch. Ich schreibe Gedichte und Geschichten und bin bei mehreren Foren angemeldet wo ich auch aktiv mitwirke.
Wie schon erwähnt bin ich froh auf die Wieereröffnung(Ich hoffe doch dass es eine Wiedereröffnung ist O_O)

Also zu damals bin ich verrückter geworden muss ich sagen xD und ich freue mich wieder mit anwesend zu sein ^^

Das Gräsele

©Habichtfeuer
Di Jan 21 2014, 23:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyyy ;D
Herzlich Willkommen zurück :3
Toll das du auch wieder da bist und alles mit uns unsicher machst xD
Auch wenn du es wohl kaum brauchen wirst bekommste nen Mentor :3

Und das wird Sunleaf sein ^^ Bei Fragen wende dich an sie ;D

lg
Habichtö

©Gast
Di Jan 21 2014, 23:07
Anonymous
Gast

Heeey, Graaace! *-* Herzlich Willkommen zurück! <3
Jap, es ist das selbe Forum wie damals, halt nur wiedereröffnet. ;D Dank unserer Big Mama Ruby. *-*
Freut mich voll dass du dich angemeldet hast. :DD Vieeeeel Spaß. <3
PS: Schaust du Animes? Wenn ja, welche? Oder wenn du Mangas liest, welche liest du?
Was hörst du für Musik und wenn du noch WaCa liest, wer sind denn deine Favoriten?
Bis denne, sehen uns jetzt eh im Chat! *-*

©Gast
Mi Jan 22 2014, 06:32
Anonymous
Gast

TOFFEEEEEEEEEEEEEEEEE *umrenn* mehr braucht man dazu nicht sagen :D
(10 Wörter packen tu)

©Diamond
Mi Jan 22 2014, 15:24
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei grec
Herzlich wilkomen zurück schön das du auch noch zu uns gefunden hast leb dich wider gut ein hab viel spass und bleib aktiv

Lg sterni

©Aine
Mi Jan 22 2014, 16:18
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Hallo und herzlich willkommen zurück
Ich weiß nicht ob wir uns noch gekannt haben aber ich war auch im alten FK Schattenfell.
Ansonsten freut es mich natürlich das du wieder da bist. Leb dich gut ein und bleib schön aktiv.
Lg Shadow

©Gast
Mi Jan 22 2014, 18:01
Anonymous
Gast

Hallöle Tofifee XD
Ich bin Schwarz,Black oder Blacky,such dir etwas aus.
Ich bin ganz neu hier,also kenn ich dich nicht,aber ich freue mich,es nachholen zu dürfen :)
Bleib schön aktiv! ;)

LG Black

©Gast
Mi Jan 22 2014, 20:11
Anonymous
Gast

Achso. Ich alten FK, war ich die berühmte Mentorin Pfirsichblüte ;) falls du dich jetzt fragen solltest

©Gast
Mi Jan 22 2014, 21:31
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen

Ich hoffe du wirst wieder viel Spaß haben ind findest dich schnell wieder zurecht

L.G.
Grey/Schattön

©Gast
Do Jan 23 2014, 18:10
Anonymous
Gast

danke für die vielen grüße ich denke dass ich erstmal aktiv bleiben werde, werd mich auch so bald wie möglich beim rpg anmelden(hoffe ich)
und zu den Fragen
Ich liebe anime UND Manga ohne wär mein Leben nur noch halb so toll.
Ich lese die Mangas: Kiss of Rose Princess, Ousama Game, Soul Eater, Detektiv Conan, He's my Vampire, was les ich noch........Black Butler, The End of te World, Sugar Soldier, Kamikaze Kaito Jeanne und bestimmt noch welche, die ich grad sicher vergessen hab
Animes schaue ich: Sailor Moon(Hab ich geguckt), Jeanne die KamikazeDiebin(Läuft nicht mehr und habe alle Mangas im Regal und gelesen), Pokemon(Nicht mehr), Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh GX, Soul Eater, Tokyo Mew Mew(Voll niedlich *-*)
sou, hoffe gut genug beantwortet hat noch jemand Fragen, Antworten, Anmerkungen oder Drohungen?
LG Graseeeh =3

©Habichtfeuer
Do Jan 23 2014, 18:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Uhh Kiss of rose princess und he's my vampire *o* Ich liebe die Zeichnerin ich habe alle Mangas von ihr zu Hause xD also auch Stray Love Hearts :3
Und Black Butler ist auch toll *-*

©Gast
Do Jan 23 2014, 18:19
Anonymous
Gast

Hallo Grace. :3

Willkommen zurück einfach mal. Zwar kenne ich dich nicht, aber du machst einen netten Eindruck auf mich ^-^

©Gast
Do Jan 23 2014, 19:05
Anonymous
Gast

Jawr, also ich find die zeichnerin auch toll habichtgeist. Ich hab unbewusst eine zweite reihe von ihr angefangen angefangen hab ich mit hmv ^^

©Gast
Do Jan 23 2014, 19:05
Anonymous
Gast

Herzlich willkomen bääääääck Graacee :DD

Yaaaaaay Soul Eater und Naruto xDD
Ich hoffe du wuselst wieder fröhlich durch das Forum ^-^
Hab viel Spaß und genieß die Finsterkatzenluft xDD

glg Larky :33

©Gesponserte Inhalte