Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Häherjunges kommt wieder zu den Finsterkatzen

©Gast
Mi Feb 12 2014, 18:21
Anonymous
Gast

Häherjunges kommt wieder zu den Finsterkatzen Empty
Hallo liebe Clanmitglieder,

da ich ein großer Fan der Warrior Cats Reihe bin, habe gerade den Band 1 Staffel 4 durch. Damit ihr mal direkt wisset wie weit ich schon bin. Ich war auch im alten Finsterkatzen Forum angemeldet, weiß aber den Namen da nicht mehr. Doch ist mir gerade wieder eingefallen. Löwenherz.

Mein Rufname ist eigentlich Dragon, da ich aber immer schon mal Häher heissen wollte habe ich mir hier den Namen zugelegt. Immerhin ist ja Häher mein Lieblingscharakter aus der Warrior Cats Reihe. (wo ist bitte der Mondsee? ahhhhhhhhhhh.) (Sorry bin in den See gefallen, hätte man mir auch sagen können das ich direkt davor stehe)

Seid bereit für den Coolsten der Coolen. Für den Besten der Besten. Für den nächsten Anführer der Clans am See.(Ist doch hier oder?)

Außerdem suche ich immer Partner für ein Rollenspiel. (Vorsicht kann bei mir schon sehr lange Plays werden und wenn der Vollmond dann vorbei zieht, kann ich auch zu einer Wehrkatze werden) woahhhh

Meine Hobbys sind Geschichten lesen und Rollenplays. Ich hoffe mal das hier auch Rollenspiele stattfinden bin echt gut darin welche zu schreiben ( wobei das Schreiben mit Pfoten immer in reinen Sport ausarten. Oder versucht mal selbtst mit Krallen auf Tasten zu hauen.)

Daneben schreibe ich auch noch Gedichte. Fernsehn schauen ist nicht so sehr mein Ding. Gehe zwar gerne ins Kino (warte immer bis der Kassierer nicht hinsieht und schmuggle mich rein. Im Saal selber achtet keiner mehr auf mich - obwohl mein goldenes Fell sehr auffällt.) Lieblingsfilm des letzten Jahres war bei mir Warm Bodies.

Lieblingsmusikgruppen sind: Schandmaul, Feuerschwanz,Svbway To Sally, Joachim Witt,FALCO,GACKT!,Depeche Mode,Cromdale, Mono Inc. , Lord Of The Lost, Maerzfeld, Heimataerde  und natürlich höre ich auch klassische Filmmusik. Hier vor allen Hans Zimmer(hat nicht ja umsonst einen Oscar bekommen für die Score in meinen Film. Seine Musik ist zum sterben schön)

Sehe mich mal um wie das Forum hier aussieht und ersuche mich hier einzuleben.

Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Dragonball Z und Captain Future. (wobei ja in keinen der Drei eine Katze die Hauptrolle spielt, hat mich echt wahnsinnig gemacht. Ruffy, Son Goku warum habt ihr keine Katze?)

Ich bin natürlich ein Kater und schon einige Blattwechsel am leben. Wenn ich richtig mitgezählt habe, habe ich schon 41 davon hinter mir. Bin also ein älterer Krieger.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung zum schnurren gebracht und ihr freut euch auch über ältere Clan Mitglieder in euer Territorium.

Falls ihr noch Fragen an mich miauen wollt, traut euch ruhig.

Euer Häherjunges

©Gast
Mi Feb 12 2014, 18:31
Anonymous
Gast

Hallöle,Häher.
Du musst wissen,dass Häherjunges/pfote/feder mein allerallleralllerliebster Lieblingschara ist!
Ich bin total in ihn verschossen (XD) und hab ihn richtig gern (habe sogar meine RPGchara nach ihm benannt ;-) )
Ich finde es total cool das du hier bist und auch endlich mal ein Kater kommt :D
Bleib schön aktiv,ja?

LG Black

©Gast
Mi Feb 12 2014, 18:39
Anonymous
Gast

Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Poster. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen Schwarzsee. Das ich euch wieder gefunden habe, verdankt ihr Saphirträne. Sie ist Co Admina in meinen Forum und kennen gelernt hatten wir uns im alten Finsterkatzen Forum.

Und Häher ist auch voll cool. Obwohl er blind ist, nimmt er sein Schicksal in seinen Pfoten.

Miau.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

©Habichtfeuer
Mi Feb 12 2014, 20:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Herzlich Willkommen zurück Häher ^^
schön das du wieder hier her gekommen bist *O*
Ich hoffe du kannst dich noch an unsere RPG Plays erinnern =P
war im alten Habichtfeuer fallste dich noch erinnern kannst xD

Aber leb dich wieder guti ein und hab viiieeel Spaß :3

lg
Siegel/ Habicht

©Wolkenfuchs
Mi Feb 12 2014, 20:14
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Hallo Häherjunges,
Wir kennen uns ja bereits aus dem Chat ^^
Ich habe soweit keine Fragen, hoffe nur das du weiterhin aktiv bleibst.
Und das du viel spaß hier bei uns FinsterKatzen hast ^^
Mit Lieben Grüßen,
Deine Wolkenfuchs :)  Häherjunges kommt wieder zu den Finsterkatzen 3502642793 

©Gast
Mi Feb 12 2014, 20:19
Anonymous
Gast

Danke Siegelwächterstern. Werde mein bestes geben um hier sehr aktiv zu sein. Auch das RPG werde ich mir mal ansehen und mir bestimmt bald einen Steckbrief zusammen stellen. Da ich aber auch noch arbeite, kann es schon mal was dauern.

Very danke Schön für die Begrüßung.

Hallo Wolkenfuchs,

auch dir danke ich sehr für die nette Begrüßung. Fühlte mich schon im alten Finsterkatzen Forum sehr wohl warum sollte es hier also nicht so sein.

Euer Häher

©Gast
Mi Feb 12 2014, 22:03
Anonymous
Gast

Ui, na DAS nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung. oO Schön, dass es dich auch hier her zurück verschlagen hat. ^^

Auch wenn du hier wahrscheinlich alles kennst, wird dein persönliches rotes Fusselchen, das du mit all deinen Fragen zum Forum löchern kannst, Nachtschweif sein. Nur für den Fall der Fälle. ;D

Und wenn du RPGs magst und gerne länger postest, bist du im Haupt RPG sicher gut aufgehoben. Haben da schon ein paar nette Dramen in Planung... >D

Joa, sonst noch viel Vergnügen her etc. pp. ^^
~Flame :3

©Gast
Do Feb 13 2014, 06:22
Anonymous
Gast

Hallo Flame,

ja da ich mich im alten wie schon mal erwähnt so wohl gefühlt habe, und durch Saphirträne erfahren habe, das es ein neues Finsterkatzen Forum gibt habe ich mich natürlich sofort wieder angemeldet. Bin am Ende zwar ein wenig inaktiv geworden, lag einfach an ein anderes Rollenspiel Forum und an meinen großen Hobby Rock Festivals zu besuchen. Im Sommer sind ja reichlich davon und ich war auch beim zweitägigen Jubiläumskonzert von Schandmaul in Köln Tanzbrunnen dabei. Zuletzt bei den Eisheiligen Nacht von Svbway To Sally im Dezember in Bochum. Kann also schon passieren das ich fehle.

Nachtschweif ist meine Mentorin? Super, mit ihr habe ich schon im Chat gestern viel geplaudert und wir verstehen uns sehr gut. Danke für diese Wahl.

Ja, ich werde mir euer Haupt RPG ansehen und sicher einsteigen. Freue mich schon drauf.

Vielen Dank für die nette und tolle Begrüßung Flame.

Häher^^

©Gast
Do Feb 13 2014, 12:40
Anonymous
Gast

Aw! *tappselt zu dem neuen Jungen hin* Mrrau, Hallo Häherjunges!
Schön das es doch auch wieder hier her zurückverschlagen hat!
Ach cool, du magst also auch Rollenspiele *^* Ich bin auch ziemlich in RPG's vernarrt musst du wissen ^_^
Viel Spaß dann noch hier Häherjunges, leb dich gut ein bei uns in der Kinderstube derweil! *mrraau*

Oh, bevor Ichs vergesse *holt eine Zwangsjacke hervor und drückt sie Häher in die Pfoten* Hier 8D
Wunder dich nicht, jeder hier bekommt eine ^-^

©Gast
Do Feb 13 2014, 19:53
Anonymous
Gast

hey Häher, ich begrüß dich
weil ich sexy bin und es drauf hab
WHERE THE WILD ROSES GROW
love && bbig love && yours Mystery

©Gast
Do Feb 13 2014, 20:04
Anonymous
Gast

Ja, genau Where The Wild Roses Grow. Nur wir beide wissen was wir damit meinen. Danke für deine nette Begrüßung Mystery.

Knuddel dich so doll durch das du keine Luft mehr bekommst.

Gänsejungens auch dir sende ich meinen lieben Dank für dein Willkommen zu mir hier. Bin mir sicher das wir uns im RPG noch treffen werden und in der Spieleecke war ich schon fast alles unsicher machen. - lach -

©Diamond
Do Feb 13 2014, 22:18
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei
Herzlich wilkommen zurück lebe dich wider gut ein und habe viel spass

Lg dia/sterni

Zuletzt von Daimond am Do Feb 13 2014, 22:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Do Feb 13 2014, 22:19
Anonymous
Gast

Souuuh ich werd jetzt auch ma mein heartly welcome back los :D
Ich bin mir sogar verdammt sicher, dass du dich sofort gut einleben wirst :3

Achja noch kleines PS am Rande: Nachtschweif zählt zum männlichen Geschlecht :D

Uhuuund @Sterni: Wie wärs mit Startpost lesen? Häher ist männlich xD

©Diamond
Do Feb 13 2014, 22:22
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Oh dan verwechsle ich ihn wart ich ändere es gleich

©Gast
Fr Feb 14 2014, 06:45
Anonymous
Gast

Vielen Dank auch dir für die nette Begrüßung Daimond. Freue mich über jede nette neue Mitglied das ich hier kennen lernen darf.

Hallo Topasschatten, auch dir sende ich liebe Grüße zurück. Ja, inzwischen weiß ich das mein Mentor ein Junge ist. Wir haben schon einige Male in den letzten zwei Tage im Chat geplaudert und er ist super nett und sehr höfflich.

Freue mich riesig wieder im Finsterkatzen Forum zu sein.

Euer Häher

©Aine
Fr Feb 14 2014, 12:19
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Hallo und Herzlich Willkommen
Freut mich das du wieder zu uns gefunden hast.
Vielleicht kennst du mich ja noch, ich bin das böse Shadow aus dem alten Fusselhausen.
Und es ist richtig toll, das du jemand bist der gerne postet ;)
Ansonsten leb dich gut ein und bleib schön aktiv
Lg Shadow

©Gast
Fr Feb 14 2014, 21:35
Anonymous
Gast

Danke für die tolle Begrüßung Schattenfell. Habe mich schon sehr gut hier eingelebt du hoffe hier auch viele neue Freunde zu finden. Kann ich echt brauchen. Fühle mich oft so einsam.

©Gast
Mo Feb 17 2014, 09:30
Anonymous
Gast

OMFG MEIN LIEBLINGSKATERCHEN!!! *QQ*
Du hast verdammt Glück gehabt das ich mich heute habe hier blickenlassen und ich deine PN gesehen habe, ich dachte schon ihr würdet mich hängen/sitzen lassen und jetzt wäre beinahe das Gefenteil dabei herausgesprungen und du bist ja tatsächlich schon ein Kleiner Schüler *Kopf tätschel* braves Katerchen, wenn es nicht so gekommen wäre hätte ich mir echt Sorgen um dich gemacht.
Ach und eins noch, wege du lässt mich hier alleine hocken! Dann Steck ich dich auf den Spieß und Beate dich überm Feuer! 8DD - Hab dich lüühp Katerchen! <3

LG
Saph <3

©Gast
Di Feb 18 2014, 06:27
Anonymous
Gast

Hallo Saphirtäne,

als ich ob dich alleine lassen könnte. Nie und nimmer. Dazu mag ich dich doch zu sehr. Außerdem hat in einen Finsterkatzen Forum auch unser Freundschaft angefangen, also könnte ich dir ja nur folgen. Es schließt sich der Kreis. Du brauchst dir also keine Sorgen um mich machen.

*Trink erst mal einen Kaffee*

Du drohst mir einen Spieß und dann über einen Feuer zu braten? Vielleicht würde mir das sogar Spaß machen. Teuflisches Grinsen.

*knuddel dich durch*

Hoffe das wir uns hier noch oft schreiben werden.

Dein Häher

©Gesponserte Inhalte