Wieder da |
©Gast Mo März 09 2015, 15:14 Gast
| Hallo ich bin es Flighty. Kennt mich noch jemand? Vor kurzem wurde ich hier wegen inaktivität gelöscht. Ich hab nämlich zurzeit Prüfungsvorbereitung und konnte deswegen nicht mehr on kommen. Doch ich werde jetzt versuchen wieder etwas öfters on zu kommen. Ok hier sind erstmal etwas über mich. Ich bin heute 17 Jahre alt geworden. Meine Spitznamen sind Flighty und Geppy. Meine Lieblingstiere sind: Katzen, Wölfe, Hunde und Vögel Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Geschichten schreiben und zocken. Mein Lieblingsland ist Japan. Vom Charackter bin ich eher ruhig kann aber auch manchmal lustig werden. Zuhause habe ich drei Haustierarten: fünf Wellensittiche (der 6. war vor kurzem verstorben), Fische und eine Katze. Meine Lieblingsgames sind Zelda-Twilight Princess und Zelda-Majoras Mask. Meine Lieblingsfilme sind Narnia, Harry Potter und Die Legende der Wächter. Meine Lieblingsband sind Die Toten Hosen. Meine Lieblingsanimes/-mangas sind Wolfs Rain, Death Note, Die Zelda-Mangas und Elfenlied. Meine Lieblingsbücher sind: Warrior cats, der Clan der Wölfe und Die Legende der Wächter.
So das wars jetzt erstmal über mich.
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 15:41 Gast
| Hey Flighty, willkommen zurück!
Wölfe mag ich auch sehr gerne, da haben wir ja schon etwas gemeinsam cx Du liest also auch Clan der Wölfe? Ich auch ^^ Beim wievielten Band bist du? Ich habe vor ein paar Tagen den ersten Band fertiggelesen ~ Wer ist denn dein Lieblingscharakter von Warrior Cats? Mein Lieblingscharakter ist Tigerstern ^^
Viel Spaß noch hier c; -Löwe
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 16:49 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv und freundlich. Und wenn du mal nicht on sein kannst hoffe ich aber das du nicht zu lange inaktiv bist *zwinkern* Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
LG Suo
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 22:01 Gast
| Hey und herzlich Willkommen zurück :D
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast ^^ Leb dich wieder gut ein und bleib diesmal immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Saphir Mo März 09 2015, 23:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen uurück
Ich glaub ich kannte dich nicht aber trozdem schön dich wieder hier unter den finsterkatzis dabei zu haben.
|
|
|
©Gast Di März 10 2015, 08:00 Gast
| Willkommen zurück
Ich wünsche dir wieder viel Spaß und bleib schon aktiv Fusel
L.G. Monsun
|
|
|
©Staren Di März 10 2015, 17:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Alles gute,!!! (auch wenn nachzträglich^^) Ich hoffe du hast viel Glück dann bei deiner Prüfung. Hm...ich lese/schaue auch deathnote (so wohl der Manga, als auch die Folgen im Internet^^) und die Legende der Wächter hab ich auch schon gelesen (sind wirklich schöne Bücher) Aber der Film hat nicht wirklich was mit den Büchern zu tun...obwohl die Eulen alle voll schön sind Narnia find ich ist auch ein schöner film (schade das nicht alle verfilmt wurden) Sow...dann wünsch ich dir noch viel Spaß x3 LG Staren
|
|
|
©Aisuchana Di März 10 2015, 17:26 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Willkommen zurück und auch von mir alles Gute nachträglich xD Du kennst ja sicherlich einige, aber leb dich trotzdem wieder gut ein. LG Ice
|
|
|
©Gast Di März 10 2015, 17:41 Gast
| Von mir auch noch ein ganz herzliches Willkommen! ^^ Und auch alles Gute nachträglich. :3
Hast du Majoras Mask fürn 3DS oder für die N64? Bevorzugst du irgendeine Version von den beiden? Ich spiele gerade Majoras Mask (für 3DS) und Skyward Sword. Hast du Skyward Sword auch gespielt? ^^
Gut, ich wünsch dir noch viel Spaß hier und leb dich wieder gut ein. Lg, Morgi (:
|
|
|
©Kupferwind Mi März 11 2015, 15:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| FLIGHTY! Dich kannte ich doch noch von Moon Warriors, richtig! Ouuuuuw! Als du neu hier warst, war ich deine Mentorin, ich kann mich noch genau erinnern.. Herzlich Willkommen zurück! =D Obwohl du schon einmal hier warst, werde ich dir einen Mentoren zuteilen - schließlich hat sich seit 2013 viel verändert. Dieser Mentor wird, Achtung Achtung, Featherheart sein. Sie hat auch wie du einen englischen Usernamen.. Welch ein Zufall :D Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei uns, hoffentlich sehen wir uns mal im Forum oder Chat.
|
|
|
©Gast Mi März 11 2015, 15:18 Gast
| Herzlich willkommen Flight, zurück! Ich heiße dich herzlich willkommen wieder bei uns. Schön dass du nochmal gekommen bist. Ich glaube dich kannte ich nicht, aber vielleicht wird sich dieses mal das ändern. ;)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mi März 11 2015, 20:03 Gast
| Erstmal ein dankeschön an alle :) So und jetzt werd ich die Fragen baentworten.
@Löwenschatten: Bei Clan der Wölfe habe ich den ersten Band fand durch. Meine Lieblingscharas von WaCa sind: Rußpelz, Blaustern, Tüpfelblatt, Geißel und Aschenpelz.
@Morgenwind: Ich hab Majoras Mask für die N64. Doch die 3DS Version wünsch ich mir sehr. Leider finde ich die zurzeit nirgendwo und einmal wo ich sie gefunden hatte, hatte ich leider kein Geld dabei :(. Naja ich fahr ja am sonntag zur Buch- und Manga-Messe nach Leibzig. Mal sehen ob ich es dort finde. Skyward Sword hab ich allerdings noch nicht. Möchtes aber mal Spielen.
|
|
|
©Gast Mi März 11 2015, 20:36 Gast
| Willkommen zurück :3 Schade, dass ich dich bis jetzt noch nicht wirklich kennen konnte, aber vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. Ich hoffe, du lebst dich wieder gut ein und hast bald nicht mehr ganz so viel Stress aufgrund der Vorbereitungen. Clan der Wölfe und Warriorcats liebe ich auch. Legende der Wächter? Mhm, das denke ich mir, werde ich mir vielleicht irgendwann nach meiner Ausbildung anschauen bzw. lesen, wenn ich nicht mehr ganz so viel Stress habe. Zu guter letzt, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat - würde mich freuen LG Gebirge (auch Alpegg genannt)
|
|
|
| |
|