Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schneeweiß - der erloschene Stern


20 Kapitel Jubiläum! Welche Nebencharaktere soll ich (zusätzlich zu den Hauptcharakteren) als Menschen zeichnen?
Felsenkraut, Lachsflosse, Krabbenpranke und Teichblüte (SplitterClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Falkenflug und die Eltern von Tannenpfote und Rabenpfote (FunkenClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-1633%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 33% [ 1 ]
Vogelfeder und Krallenpelz (DunstClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Dachsfang, Drosselschrei, Eichenwind, Tauglanz, Donnerherz und Gewitterwolke (DunstClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Abendröte, Froststern und Klettenfell (DämmerClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-1667%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 67% [ 2 ]
Birkenfell, Tulpenschweif und ihre Jungen (DämmerClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

©Gast
Fr Mai 27 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Oh mein Gott. o.o
Interessantes Kapitel. o:
Ich hoffe, dass Eispfote schnell wieder gesund wird und nichts Schlimmeres mit ihr ist. .o.
Und Bernsteinpfote tut mir leid. ;-; Es muss ihr in ihrer Situation wirklich mist gehen.
Tolles Chapter, wie immer, freue mich schon auf das nächste. :D

P H O E B E



©Akito
Fr Jul 15 2016, 11:34
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Ja, ich lebe auch noch!
ich hoffe das mein Laptop dieses Mal nicht abstürzt, wenn ich gerade etwas posten will, denn das ist mehr als lästig -.-
Aber ja, das hier ist schon das 16.(!) Kapitel, wieder mit Rabenpfote und Möwenpfote.

16. Kapitel:

CLIFFHANGER! :DDD

SPOILER, erst lesen, wenn man das Kapitel gelesen hat!:



©Gast
Fr Jul 15 2016, 12:35
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Yayy, wieder mal ein Chap!
Und wiedermal werde ich hier nur 'rumschleimen.. >.>
Na ja, jedenfalls, ich muss nochmal anmerken, wie einfach es ist, trotz der relativ langen Zeitanständen, die zwischen den Uploads der Geschichte liegen, sich wieder in sie hineinzufinden. Das ist echt klasse. cx
Und der Inhalt der neuen Chaps ist auch wieder mal sehr fesselnd und meh, ich mag keine Cliffhanger.. >.> Na ja, die Tatsache, dass Rabenpfote halluziniert, ist auch ein interessanter Gedanke. Ich bin gespannt, was denn nun wirklich passiert ist. o;
Und noin, du Serienkiller. QwQ Ich will gar keine Vermutung aussprechen, sonst machst du sie moch wahr. :v
Ja, alle in Allem mal wieder ein gelungenes Chapter. Ich freue mich schon sehr auf das Nächste. :D

P H O E B E



©Gast
Mi Jul 20 2016, 09:48
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Jaaa
Endlich wieder was neues. *freu*
Hach ja... Wie ich es doch liebe, aber einen Namen werde ich nicht aussprechen. Sonst werde ich ja noch bei der Beihilfe zum Mord angezeigt. xD
Nun, aber ich hoffe es wird nicht die Katze die ich gerade am meisten verfolge. Ist bei ihr ziemlich spannend, auch wenn ich Gaube das sie es sein wird. *heul*
Naja... Wird schon

Mach ganz schnell weiter, so dass ich weiß, wer zuerst stirbt *muhahahaha*

~Luzifer



©Akito
Do Jul 28 2016, 13:29
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
@Phoebe
Was? Rumschleimen? Aber nein, es ist okay so ;P
Vielen Dank, ich versuche immer so schnell es geht weiterzuschreiben, aber es ist schön zu ...lesen, dass du so empfindest ^^
Und Cliffhanger sind leider notwendig, sonst würde ja keine Spannung entstehen :)
Serienkiller? Ich? Ich hab doch nur Düsterpfote, Blattpfote, Geisterpfote, Farnpfote, Schwalbenjunges und Abendröte auf dem Gewissen und die waren alle in einem Clan...

@Luzifer
Behilfe zum Mord? xD Nicht doch, ich hab alle meine OCs gaaaanz lieb *streichelt die zitternde Muschelpfote*
Nun, welche Katze verfolgst du den? *grins* Ist es Bernsteinpfote? *hehehe*

-------------
Naja, anyway, weil ich so unglaublich gütig und toll bin *hust* nicht weil ich es mag euch mit Cliffhangern zu bombardieren, nein, nein *hust* lade ich noch ein Kapitel hoch, bevor ich für zwei Wochen in Griechenland bin. Aber keine Angst, es ist vorgesorgt. Kapitel 18 ist schon zur Hälfte fertig - JA, ich habe Rabenpfotes Teil noch nicht geschrieben, weil ich da ja noch was entscheiden muss ;D fröhliches bangen - UND ich habe schon bis Kapitel 23 festgelegt, was passieren wird, es geht also auf jeden Fall weiter :)

17. Kapitel:

Bis in zwei Wochen
Red^^



©Gast
Do Jul 28 2016, 14:40
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
@Rotflamme
O.O Woher wusstest du das? Ja zur Zeit ist es Bernsteinpfote und ich habe ein ganz mieses Gefühl bei ihr, aber auch bei Rabenpfote sieht es ja nicht unbedingt ganz gut aus.
Und wie soll ich 2. Wochen überleben.... Das ist ja so gemein. Erst Neugier aufbauen und dann sagen bis in 2. Wochen. =.=

Puhhhhh. Ein wenig beruhigt. Mach aber schnell weiter, so dass ich in zwei Wochen wieder schön viel lesen kann. ^^

~Luzifer



©Gast
Fr Aug 05 2016, 14:05
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Hab mir auch gerade alles durchgelesen und ich finde es soooo spannend :)
Bitte schreib schnell weiter in deinem spannenden, interessanten Schreibstil :) 
Vielleicht könntest du es später ja mal als Buch veröffentlichen, Ich wirds auf jeden Fall kaufen .

Lg. Gewitter



©Akito
Do Aug 18 2016, 11:27
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
@Luzifer: Ich habe geraten, aber anscheinend hatte ich recht :D Außerdem waren deine Kommentare etwas Bernsteinpfote-zentriert ;)
Ich danke für das Kompliment.
Und seien wir ehrlich, ohne das Cliffhangersystem würde das hier doch niemand lesen :P

@Gewitterpfote: Dankeschön, mach ich :)
Das wird leider nicht passieren, da ich fast alles (außer den Charas und der Story) bei den Erins abgekupfert habe. Aber danke ;)

--------------------------
Juhu, ich bin zurück! Und ich war doch tatsächlich so produktiv, dass ich schon bei der nächsten Kapitelhälfte bin. *Yay*
Zu diesem Kapitel habe ich eigentlich gar nicht soo viel zu sagen, außer: Es geht mal wieder weiter und *auf Planung schiel* in den folgenden Kapiteln wird auch aus der Sicht von anderen Charas geschrieben werden.

18. Kapitel:



©Gast
Do Aug 18 2016, 12:40
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
Neues Chap! *-*
Schön, dass du deine Kreativität und Schreibtalent nochmal zusammengerafft hast. :DD
Am meisten spannend finde ich gerade Rabenpfotes Perspektive, und er tut mir leid. :c Hoffentlich sterben die beiden da nicht, ich mochte die beiden. D:
Und ich bin gespannt, aus welchen neuen Perspektiven du schreiben willst. ox Und ob der DämmerClänchen freundlich ist. Hoffentlich. (8

P H O E B E



©Akito
Di Aug 30 2016, 12:39
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty
@Phoebe Immer doch, immer doch ;)
Lass dich überraschen, es sind ein paar dabei mirt denen man nicht umbedingt rechnen würde :)
------------------------------
So... ich bin wieder da mit dem bisher längsten Kapitel (~ 1000 Wörter) ^^
Vielleicht sollte ich auch sagen, dass ich einen Fünf-Tages-Zeitsprung gemacht habe, da wir ja schon seit geraumer Zeit an ein und demselben Tag rumhängen *hust* seit 12 Kapiteln *hust*

Erklärung was der sh*t mit der Umfrage soll:

19. Chapter:




©Gesponserte Inhalte

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst! » Als ein Stern vom Himmel fiel...» Planung Ein neuer Stern» Ein neuer Stern geht am Himmel auf...» Ein neuer Stern - PLAY - Teil 1
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv