Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schneeweiß - der erloschene Stern


20 Kapitel Jubiläum! Welche Nebencharaktere soll ich (zusätzlich zu den Hauptcharakteren) als Menschen zeichnen?
Felsenkraut, Lachsflosse, Krabbenpranke und Teichblüte (SplitterClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Falkenflug und die Eltern von Tannenpfote und Rabenpfote (FunkenClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-1633%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 33% [ 1 ]
Vogelfeder und Krallenpelz (DunstClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Dachsfang, Drosselschrei, Eichenwind, Tauglanz, Donnerherz und Gewitterwolke (DunstClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Abendröte, Froststern und Klettenfell (DämmerClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-1667%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 67% [ 2 ]
Birkenfell, Tulpenschweif und ihre Jungen (DämmerClan)
Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-160%Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

©Gast
Mi Okt 28 2015, 13:37
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Hey Rot ich finde deine Kapitel einfach mega geil
Nur ich würde immer drüberschreiben in welchem Plan gerade erhält wird
LG
Winterfee



©Akito
Mi Okt 28 2015, 16:36
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Danke sehr Winterfee;)
Ich werde es sobald wie möglich editieren:)


Zuletzt von Rotflamme am Mo Nov 09 2015, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Nov 08 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Boah Funkeee! *O*
Du machst es so spannend!! Warum tust du mir das an??
Warum ist Abendröte "gesprungen"? *heul*
(Btw: Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber ich finde deine Namen immernoch wahnsinnig geil. *_*
Ich kann es nicht erwarten, das nächste Chap zu lesen. *_* Beeil dich gefälligst! xD
Alles liebe, Marzipan



©Akito
Mo Nov 09 2015, 14:18
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Hehehe. Weil...ich es mag spannend zu schreiben?
Ähm, sorry? Oder so?
Naja, sie hat im Leben keinen Sinn mehr gesehen weil:
- drei von vier Jungen sind gestorben (sie bildet sich ein Bernsteinpfote wäre auch tot)
- ihr Gefährte Birkenzweig hat sie verlassen
(an dieser Stelle will ich nichts vorwegnehmen, das Thema wird im nächsten, bzw übernächsten Chap noch genauer beleuchtet, es kommen noch ein paar Sachen dazu)
Danke! :D Da hab ich mir auch besonders Mühe gegeben, sowas wie Birkenfall(hehe. Baum fälllt!!), oder Rumpelbauch wollte ich auf keinen Fall.
Mach ich doch xD Aber zuerst kommt noch eine kleine Kurzgeschichte aus der Vergangenheit:)
Vielleicht schon heute...
Glg Red^^



©Akito
Do Nov 12 2015, 18:02
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Hallo. In diesem Chap geht es wieder um meine "Kleinen", sprich Eispfote und Flusspfote. Manchmal will ich sie einfach nur in den Arm nehmen und drücken. (Genauso wie Möwenpfote und Muschelpfote und Bernsteinpfote. Oh, und natürlich Lichtjunges.) Uuuund die Geschichte bekommt männlichen Zuwachs. Nämlich mit dem vierten Hauptchara in den Clans.(Die anderen sind Bernsteinpfote,DämmerClan; Möwenpfote, SplitterClan und Eispfote, DunstClan)
Viel Spaß;)

9. Chap:



Zuletzt von Rotflamme am Mo Mai 16 2016, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Akito
Do Nov 26 2015, 20:20
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
*Winkt*
Ich habe mein Versprechen gehalten.*grinst zufrieden*
Und ich möchte allen, die diesen Schund gelesen haben und vielleicht sogar einen Kommentar geschrieben haben, Danken! Vor allem meinem Falkö (MEIN Schatzzzzz) und der lieben Welle (umarmt Welle) die mich immer wieder motiviert haben.
Viel Spaß mit dem 10!!! Chap.

10. Kapitel :

Ps. Der Tod naht...


Zuletzt von Rotflamme am Fr Dez 04 2015, 20:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Gast
Do Nov 26 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Omg. :o Funkeeeh, warum killst du mich mit dieser Spannung? Dx
Das Chap ist mal wieder einfach mega hammer geil geschrieben, da wollte ich noch zwei Sachen anmerken. ;D Erstens muss ich nochmal anmerken, wie gut ich es finde, dass du die Geschichte mit so vielen Adjektiven ausschmückst und Dinge so genau beschreibst. Das gefällt mir einfach sehr gut. Zum Beispiel, 'atmete die salzige Luft ein' oder 'Die Sonne zeichnete Sprenkel auf die Wände', das sind Stellen, die mir sehr gut gefallen haben. c:
Der zweite Punkt wäre dann, könntest du vielleicht demnächst, wenn du die Sichtweise kennzeichnest, auch noch den Rang dazuschreiben? :D Manchmal bin ich mir zum Beispiel nicht mehr ganz sicher, ist sie jetzt Heiler oder Heilerschüler? Na ja, sonst habe ich nichts mehr zu sagen, außer: Wieder mal ein übertrieben geiles Chap. *-* Freue mich schon wieder auf das nächste, ich will meeehr! o3o *über die Lippen leck* Aber mach' dir nicht zu viel Stress, ist ja im Moment nicht so stressfrei bei dir oder? ;D Aber ja, das wars jetzt. xD
Alles liebe, Marzipan



©Akito
Do Nov 26 2015, 20:49
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Ich tut doch gar nichts xD
*flüster* Die Einzigen, die ich töte sind meine Charas...(bwahahahaha!)
Zu Punkt 1: So viel Lob auf einem Haufen! *staun* Du müsstest mal die Rohfassung sehen:D Da stehen meistens nur drei Sätze...
Punkt 2: Jup, kann ich ergänzen.
Nein, stressfrei ist es nicht. Ich werde versuchen bis 15. Dezember noch ein Kapitel zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts. Außerdem feile ich gerade an den ersten Kapiteln einer eigenen Geschichte;) die wird wahrscheinlich zu Weihnachten oder Neujahr kommen.
Nochmals danke für deine lieben Kommentare.



©Akito
Di Dez 15 2015, 11:07
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Ich habs geschafft!
11. Chap:


Zuletzt von Rotflamme am Di Dez 15 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Dez 15 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Uhhh. *o*
Das ist mal wieder spannend. owo Die arme Bernsteinpfote.. u.u Und Tulpenschweif.. :o Ich hoffe, sie erholt sich von dem Schock.. ;o Nya, nicht viel zu sagen, so gut, wie immer. :3 Und danke, dass du den Rang editiert hast. :3
Alles Liebe, Marzipan



©Wellenschatten
Di Dez 15 2015, 15:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Du, die Kapitel sind der Hammer! Vor allem das neuste! *-*
Du kannst echt super gut schreiben, weiter so! :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 07 2016, 20:31
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Wow! Richtig toll die Story. Bin durch zufall drauf gestoßen. Hoffentlich schreibst du irgendwann mal weiter. Die Geschichte fesselt richtig und ich bin gespannt wi es weiter geht.... ;)



©Akito
Do Jan 07 2016, 20:51
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Danke sehr Holunder :D Schön, dass dir meine Geschichte gefällt. Natürlich schreibe ich weiter ;)
Ich habe momentan das Problem, das mein wundervoller Bruder "aus Versehen" alle meine Textdateien auf meinem Laptop gelöscht hat. :(



©Gast
Do Jan 07 2016, 20:54
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Oh. Nicht gut. Aber das schaffst du bestimmt wieder aufzubauen oder so. Nochmal großes Lob für das Geschriebene!



©Akito
Sa Jan 16 2016, 16:40
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
So, nach etlichem Herumkopieren kann ich verkünden, dass wieder alles an seinem Platz ist und auch ein neues Kapitel in den Startlöchern steht. Momentan bin ich bei zweihundert Wörtern, es wird also noch etwas brauchen, auch weil ich gerade anfange auch zwei selbsterfundene Geschichten zu schreiben. Nur mal so kurz als Zwischenbericht für die Interessierten;)
Red^^



©Akito
Di Feb 02 2016, 12:29
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Als Entschuldigung für die lange Wartezeit gibt es jetzt ein neues Kapitel, das ein bisschen schneller vorangeht, ich muss schließlich darauf achten, die Charas langsam dorthin zu bewegen, wo ich sie erzähltechnisch haben will^^
Ach ja und ich habe angefangen ein paar kleine Eastereggs einzubauen :D In diesem Kapitel ist es glaube ich ziemlich eindeutig...
(Falls jemand Fragen hat, ich beiße nicht;))

Kapitel 12:



©Gast
Di Feb 02 2016, 15:02
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Omg O:
Arme Möwe.. ):
Jetzt wirds richtig spannend, sehr geil. (:
Und ich maag die Eastereggs.. 8D Hehe, sehr cool. xD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. *-*
Du hast wirklich Talent, da kann man auch mal
die lange Wartezeit verzeihen.. O: ;D
Alles Liebe, Falke




©Akito
Mo Feb 15 2016, 19:41
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Sou, diesmal gings vergleichsweise schnell, auch wenn es heute eher düster aussieht für die Charas, aber ich will ja nicht das ganze Kapitel vorwegnehmen;)
Falke, noch ein riesengroßes Dankeschön an dich, ich glaube ohne dein und Welles Feedback hätte ich es nicht bis hierher geschafft! Danke *o*

Kapitel 13:


Zuletzt von Rotflamme am Sa Apr 30 2016, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Akito
Sa Apr 30 2016, 10:37
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
*Kommt langsam wieder angekrochen und hält sich schützend ein Buch über den Kopf*
Ähm...hallo, oder so?
Ich entschuldige mich vorab für die lange Wartezeit von nicht ganz 2 Monaten. Was ich als Entschuldigung vorzubringen habe? RL, Schulstress, Schreibblockade. Insgesamt waren es keine guten Monate für mich und ich konnte mich teilweise überhaupt nicht dazu durchringen irgendwas zu schreiben.
So viel dazu. Jetzt möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich das alles freiwillig durchgelesen haben und sich die langen Wartezeiten antun.
Allen Voran das liebe Falkö, das mich einfach immer inspiriert und mir fleißig Feedback gibt und natürlich die gute Wellöh, die eine meiner ersten Leserinnen war und immer wieder mal hier vorbeischaut.  
Ich hab euch viel zu verdanken.
kleineralsdrei <3
Nun meine Geschichte in Zahlen: Sie zählt aktuell 8.003 Wörter und 14 Seiten in Word auf Schriftgröße 11 !
Hiermit präsentiere ich euch das
14. Kapitel:



©Akito
Mo Mai 16 2016, 11:52
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Hier ist ein bisschen Bonusmaterial, wie zum Beispiel die Hierarchie, die viel zu lange auf meinem USB herumlag und jetzt aktualisiert wurde.

Hierarchie:

Und es gibt einen neuen
Fragebogen:
Und nein, das ist ganz sicher keine Zeitschinderei, weil ich gerade vor einer schweren Entscheidung stehe, die das 15. Kapitel betrifft.



©Gast
Sa Mai 21 2016, 13:31
Anonymous
Gast

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Also ich habe heute mal alle Kapitel durchgelesen und mir steht jetzt noch der Mund offen.
Die sind wirklich alle sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf des 15. Kapitel.
Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten ^^
Ich hoffe du schreibst e schnell weiter, so das ich weiß was Bernsteinpfote denn nun machen wird...

Das Warten ist schlimm... zu schlimm..



©Akito
Sa Mai 21 2016, 19:07
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
@Luzifer
Danke sehr, ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt^^
Naja, die Spannung lebt zum Großteil davon, dass ich an betreffenden Stellen einen Cut mache. Das nächste Kapitel bereit mir momentan noch Kopfzerbrechen, aber ich werde mich beeilen, versprochen ;)



©Fjörgyn
Sa Mai 21 2016, 20:35
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Wirklich toll erzählt @Rotflamme!! Klingt wirklich spannend, würde mich freunen, wenn du weiter schreiben würdest.

~Schlange



©Akito
Fr Mai 27 2016, 11:11
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
@Schlangenjunges
Danke sehr für das Lob (und die Motivation)^^
Hiermit präsentiere ich auch schon das nächste Kapitel.
15. Kapitel:



©Fjörgyn
Fr Mai 27 2016, 12:16
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty
Huuuuiiii!!!!!^^
Is richtig spannend!!!!! Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

~Schlange



©Gesponserte Inhalte

Schneeweiß - der erloschene Stern  - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst! » Als ein Stern vom Himmel fiel...» Planung Ein neuer Stern» Ein neuer Stern geht am Himmel auf...» Ein neuer Stern - PLAY - Teil 1
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv