So, die liebe @Ginny und ich haben uns jetzt etwas besonderes für das Forum ausgedacht. Zwar ein kleiner Gestaltungs-Wettbewerb, an dem alle, unabhängig vom Rang, teilnehmen können!
Es geht darum, etwas über FK zu konstruieren. Sei es ein Bild, eine Geschichte, ein Lied, oder ein Gedicht. Ihr dürft frei sein, was das betrifft. Also seid kreativ! :D
Regeln sind nur, es sollte sich um FK handeln und bei Bildern solltet ihr natürlich auf Copyright achten und keine fremden Bilder, für eure eigenen ausgeben. Man kann natürlich auch für unser 5 Jähriges Jubiläum machen.
Alle Interessierten sollen sich bis am Sonntag, dem 19.03.17 bei mir oder @Ginny per PN melden!
(So, nicht wundern, hier spricht jetzt Ginny. xD)
Außerdem gibt es noch einen kleinen "Zusatz". Und zwar werdet ihr ja eure Werke uns per PN zukommen lassen, am Ende allerdings, werden alle Sachen veröffentlicht, allerdings ohne den Namen des jeweiligen Verfassers! Allerdings wird ein kleiner Steckbrief von jedem Künstler veröffentlicht (den ihr wieder @Regenblüte oder mir per PN zukommen lasst) mit dem Namen veröffentlicht. Als kleines Spielchen könnt ihr nun raten, welcher Stecki, also User, wohl hinter welchem Werk steht. Derjenige, der am richtigsten liegt, wird erneut bekannt gegeben, sowie die restlichen Gewinner!
Der Preis, desjenigen, der das schönste Kunstwerk abgibt, wird natürlich einen Preis erhalten. Über diesen werden wir euch ebenfalls nicht informieren. Also, seid gespannt und ratet schön. :p Und sagt natürlich nicht Bescheid, welches dieser Werke euers ist. :D