Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D

©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:28
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
@Flammöh:
Sachte? o:
Du bist witzig, wie soll ich mich denn zusammenreißen wenn ich von diesem Forum hier so vollgedröhnt werde. Was ich seit dem fühle ist das achte Weltwunder wert! - Oder war's doch das siebte oder neunte? ;D
Ein gestörtes neues Fusselvieh, eine sehr schöne Beschreibung. Und so passend, Dankeschön! ;**
Ich bin immer off wenn du on bist? - Das stimmt garnicht, es ist genau umgekehrt, Kehr nicht immer deinen eigenen Dreck in die Schuhe anderer Leute! ;D =P
Naja dafür liebe dich dich Flammchön ja! <3

Naja wenigstens einer wird die eine Liebe immer treu bleiben! =D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:29
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Haha ja, noch heiße ich Leo xD Ich werd aber bald Topasschatten heißen ;)
Uii Saphirträne is n hübscher Name :3 hab mir auch schon überlegt, mich so zu nennen xD



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:37
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Sehr hübscher Name, auf den Topas wäre ich glaube ich nicht gekommen. Aber gerade deswegen schöne Idee. Haha, tja zwei verrückte Fussel eine Überlegung. Aber ich habe mich dann auch entschieden mich so zu nennen. =DD

LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:40
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Dude, wo ich Saphirträne lese, den Namen gibt es leider schon... :/ aber da bin ich mir nicht so sicher. Umpf, was gibts n noch zu fragen? o: Joa... zeichnest du? o: Wenn ja, mit was? :DD



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:45
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Saphirträne gibt es chon? - Das wäre ja ne Sauerei! o:
Ich geh gleich mal gucken, ob dem tatsächlich so ist, dass wäre leicht erzürnend, gibt aber auch schlimmeres. Ein Glück oder leider? - Wie mans sieht! =D
Oh ja, ich zeichne unheimlich gerne, aber nur tradidionell und auch normalerweise nut natürliches, also Tiere oder Pflanzen. Menschen sind nicht so.. mein Ding! 8D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 21:10
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Ne Wolli, Saphirträne gibts noch nicht, sondern SaphirFLUCH. ^^ Also keine Panik. xD



©Gast
Sa Feb 01 2014, 23:14
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Flammöh:
Herzlichen Dank, dass hat mich jetzt doch erleichtert, dass der Name noch frei ist. Dann steht meinem Plan ja eigentlich nichts im Wege. - So hab ich das gerne! 8D


LG
Saph x33



©Diamond
So Feb 02 2014, 09:58
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Hehe ja bei uns ist der spass wirklich vorprogramiert jo wir sehen uns sicher einmal im chat

Achja alle nene mich hier entweder dia oder sterni eigentlichniman daimond



©Gast
So Feb 02 2014, 10:57
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Vorprogrammierter Spaß ist der beste, der ist nicht künstlich er ist einfach.. echt! =D

Gut, dann nenne ich dich mal Sternendiva, das ist eine fantasievolle Kreuzung der beiden Spitznamen von dir. ;D


LG
Saph x33



©Gast
Mo Feb 03 2014, 01:26
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Yaaaaaaaaay ich hab dich schon fast ausversehen vergessen, sorry Dx
Mein Schatz, Herbstwind hat erzählt das du und ich dich kenne und ich kam echt nicht mehr drauf xD
Dabei waren wir sehr gut befreundet, ne? xD
Ich bin Seelenwüste, wenn du mich noch erkennst, Hyazinthenfeder
Mann hab ich dich vermisst *fast tot knuddel*



©Gast
Mo Feb 03 2014, 08:40
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Pfff du hast Glück gehabt das ich mich jetzt überhaupt noch dazu herablasse, mit dir ein Wort auszutauschen! xP ^^
Und OMG ich dachte schon mein Bratwürstchen gibt es nicht mehr! Weißt du was das für einen Schock in mir verursacht hat!? o:
Rarrrw schön das du dich doch noch gemeldet hast, hätte ich das herausgefunden und du hättest mich nicht vorher begrüßt, hätte ich dich bei lebendigen Leibe gegessen! *qq* (Lecker Bratwurst o3o)
Und ich hab dich auch vermisst! ;**
*fast tot versucht das Bratwürstchen retot zu knuddeln*
Du musst unbedingt wieder in den Chat kommen.. Wenn du da bist halt! 8D


LG
Saph :*



©Gast
Mo Feb 03 2014, 11:06
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Seit wann trage ich den Namen Bratwurst?
Waaa bitte nicht fressen, bitte nicht xD
Ich komm in den Chat sobald ich mal wd am Lappi bin.



©Gast
Mo Feb 03 2014, 16:02
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty
Den Namen hast du, seit ich ihn dir verpasst habe!? =D
Nein, ich fresse dich nicht. Du warst ja so frei und hast dich wieder gemeldet. Keine Panik.
Ich melde mich dann erst wieder wenn ich Hunger hab! xP
Uhh, bist du auch so ne Tante, die meist am Handy der IPod im Internet unterwegs ist? - War ich auch ne Zeit lang. :'D


LG
Saph o3o



©Gesponserte Inhalte

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wieder zurück?» Rainkit findet den Weg ins WaCa-Universum» Eine Seele findet zu sich» Ich bin zurück» Bin wieder zurück
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv