Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Seele findet zu sich

©Gast
So Mai 17 2015, 16:36
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Eine Seele findet zu sich 1060vgw
Seelenjunges ist eine frisch geborene, weibliche Kätzin des FinsterClans. Ihre Mutter heißt Nieselrubin und ihr Vater trägt den Namen Steinflügel. Geschwister werden immer gesucht! Seelenjunges möchte später gerne einmal Junge haben und eine große Jägerin werden. Sie ist ziemlich neugierig, was ihr bestimmt Schwierigkeiten einbringen wird, allerdings kann sie auch sehr sanftmütig sein und hat für jeden ein offenes Ohr. Man sollte sie aber nie zur Weißglut bringen, da wird sie immer ziemlich aufbrausend. Auch kann Seelenjunges ziemlich anhänglich sein und das will wirklich niemand erleben. Sie liebt spannende Geschichten und lässt sich auch gerne ein paar Tricks von Schülern zeigen. Seelenjunges kann Eichhörnchen nicht ausstehen, dafür liebt sie Wühler umso mehr. Selbst für ihr Alter ist Seelenjunges ziemlich klein und schlank. Sie besitzt große, bernsteinfarbene Augen und einen nachtschwarzen Pelz. Das einzige weiße an ihr, ist ein winziger, leicht sternenförmiger Fleck auf ihrer rechten Schulter. Wegen diesem Merkmal verpasst sie sich manchmal den Namen >>Kleiner Stern in dunkler Nacht<< verpasst. Später möchte Seelenjunges irgendeinen exotischen und geheimnisvollen Namen haben, wie Seelenflügel, Seelenmond oder Seelenschatten.
___
Zu mir:
In Echt heiße ich Anastasia und bin ... Jahre alt. Ich bin ein begeisterter RPG-Schreiber und führe selbst mehrere. Auf die Finsterkatzen bin ich durch howrse gekommen. Vor langer Zeit habe ich mal mehrere Nachrichten über dieses Forum bekommen und dachte: Wieso nicht? Ich liebe Einhörner Eine Seele findet zu sich 3468713090 und Kekse, insbesondere Letzteres, wie ihr an meinem Benutzernamen bestimmt schon erkennen könnt. :3 Ich bin stolze Besitzerin zweier Katzen, na gut, einer Katze, die andere gehört unserer Familie. Meinen kleinen Kater seht ihr auf dem oberen Bild. Ansonsten bch bin immer offen für Fragen und Sonstiges, auch über mich.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit bei den Finsterkatzen,
mit miauenden Grüßen
Kekskönigin



©Gast
So Mai 17 2015, 16:48
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Kekskönigin. =)

Ich finde es echt knuffig, dass du erst über deinen Charakter als Katze geschrieben hast. Einer der Merkmale einer begeisterten Rollenspielerin. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine Posts.
Vielleicht hast du es dir inzwischen denken können; ich bin auch begeisterte Rollenspielerin. 8D
Vielleicht schreiben wir ja mal was zusammen. ;D
Dein Name wird vermutlich noch in Keksjunges verändert werden, weil man sich hier durch das Schreiben von Posts erst den Rang des Schülers und des Kriegers erarbeiten muss, aber das geht in der Regel ziemlich schnell. :D
Den RPG-Bereich brauche ich dir wohl gar nicht erst zu empfehlen, dafür würde ich dir raten, öfter mal im Chat vorbeizuschauen und ansonsten... Noch ganz, ganz viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum. Für Fragen bekommst du noch von einem Aanführer oder zweiten Anführer einen Mentor zugeteilt. ;)


LG
Mythos o3o



©Gast
So Mai 17 2015, 16:56
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Mythenfrost: Dankeschön für den Hinweis wegen dem Benutzernamen! Meine Katze wird aber trotzdem Seelenjunges bleiben, oder nicht?



©Gast
So Mai 17 2015, 16:59
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Seelenjunges kannst du im Haupt-RPG behalten, dass kann dir sowieso niemand wegnehmen. Aber was die Geschichte mit den Namen angeht; da ist halt jeder an die Regeln des Forums gebunden, aber sobald du den Kriegerrang erreicht hast kannst du wieder Kekskönigin heißen. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
So Mai 17 2015, 17:01
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Mythenfrost: Vielen Dank!



©Gast
So Mai 17 2015, 17:28
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Von mir auch: Herzlich Willkommen im Forum! :3
Was sind denn sonst so deine Hobbys, außer RPG schreiben?
Dein Kater sieht im Bild echt niedlich aus, wie heißt er denn?

Ich hoffe du bleibst aktiv und lebst dich gut im Forum ein!
Lg Hasel



©Gast
So Mai 17 2015, 17:33
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Haselsturm: Ich reite gerne, jetzt "schon" etwas über 3 Jahre, dann zeichne ich mit großer Begeisterung und lese gerne. Außerdem singe ich oft (was ich nicht kann, und das ist keine falsche Bescheidenheit) und schreibe Geschichten. Mein Kater heißt Albandy und wird im Juli 8 Jahre alt. Den Namen hat er von meinen Eltern, wäre er eine Katze, wollten sie ihn Susi nennen. Ich habe ihn vor ca. einem Jahr von meiner Mutti schließlich geschenkt bekommen. Unsere Familienkatze heißt Elsa und ist knapp ein Vierteljahr alt. Albandy leitet sich übrigens von Al Bundy ab, mit der Zeit wurde daraus aber Albandy. Mit Al Bundy habe ich übrigens nichts am Hut.



©Gast
So Mai 17 2015, 18:00
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Herzlich Willkommen im Forum. :3

Schön das du hierher gefunden hast. c:

Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier.
Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^

Lg Spiegel~



©Staren
So Mai 17 2015, 18:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Seele findet zu sich Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du zu uns gefunden hast
Wie sieht denn deine andere Katze aus?
Sow, falls du noch weitere Fragen zum Forum hast, kannst du dich an deinen Mentor wenden. Du kannst ihn ruhig durchlöchern. Dein Mentor wird Rosenwolf sein.
Ich hoffe das ihr euch gut versteht.
Leb dich schnell ein und hab viel Spaß.


LG STaren



©Gast
So Mai 17 2015, 20:15
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Spiegelblut: Vielen Dank! Ich werde bestimmt viel Spaß hier haben!
Starenwind: Okay, danke schön! Ich werde mich gleich an Rosenwind wenden. :)



©Gast
So Mai 17 2015, 20:56
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Hey Kekskönigin,
schön, dass du hierher gefunden hast. Habe viel Spaß hier und lebe dich schnell ein. :)

LG Smoke



©Gast
So Mai 17 2015, 21:00
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Rauchwolke: Danke, dass werde ich bestimmt! Ich liebe die Finsterkatzen jetzt schon! :3



©Gast
Mo Mai 18 2015, 12:58
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab auch eine menge spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.^^
Und achte immer bitte auf die 10-Wörter-Regel. ;3



©Gast
Mo Mai 18 2015, 13:00
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Samtschleier: Okay, danke schön für deinen Hinweis! Ich habe schon eine PN deswegen bekommen!



©Gast
Mo Mai 18 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Herzlich willkommen von mir auch,sehen uns im Haupt Rpg,oder chat

Gruß Aura



©Gast
Mo Mai 18 2015, 13:51
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Aurajunges: Hey! Vielen Dnak! Mir gefällt übrigens dein Name. Schön, auch mal ein Junges kennenzulernen!



©Gast
Mo Mai 18 2015, 13:53
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Danke und nochmals danke das der name dir gefällt ,mir gefällt er auch



©Gast
Mo Mai 18 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Wilkommen Seelenjunges!
Schön das du hier her gefunden hast und bleibe aktiv.
Sehen uns im Chat :iuztredsxjhio-
________________________________________________
Wen die Wüste kommt
und das Wasser geht
dann merkt man,wie
sich die Erde dreht
Eine Seele findet zu sich Jyger42

My Family:
meine Beute:
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat
Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote,Thunderbird,Geisterseele und Habichtstern für die schönen Ava's

"Ich bin eine kleine schlanke Kätzin mit haselnussbraunen Fell und dunkelbraunen Fleken. Mein Gefährte ist ein großer stammiger Kater mit schwarzem Fell und weißer Schmauze: Knospenpfote :D
Meine älteste Tochter ist eine schwarze Kätzin und hat gelbe Augen: Finsterfrost^^
Meine Lieblingsschwester ist eine silberfarbende gestreifte Kätzin: Kristallherz :p
Mein bester Freund ist ein hellbrauner-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen: Schiefmaul O-O"



©Gast
Mo Mai 18 2015, 17:58
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Herzlich willkommen

Anastasia, hm ein schöner Name den du da hast
Schön dass du hier bist
Ich liebe Kekse bestimmt noch mehr als du :P
Ne Spaß, leb dich hier schnell ein und hab Spaß

LG Rußwolke



©Gast
Mo Mai 18 2015, 18:46
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Rußwolke: Genau, weil ich nämlich die Kekskönigign bin. :D Eingelebt habe ich mich, glaub ich, schon ziemlich gut, dank der tollen Community hier. Mein besonderer Dank geht an Mythenfrost und Rehschatten! <3



©Diamond
Mo Mai 18 2015, 20:08
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine Seele findet zu sich Empty
hei
herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast ganz viel spas hier und genisst die zeit

man wird deinen namen noch ändern weil man zuerst immer ein junges ist und eine endung mit junges hat wen du kriger bist kanst du dan eine andere endung nehmen

lg dia



©Gast
Mo Mai 18 2015, 20:15
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Hallu und Herzlich Willkommen :3
Leb dich gut hier bei uns ein ;)
HAlte idch brav an die Regeln, und habe Spaß :D
LG~



©Gast
Mo Mai 18 2015, 22:06
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Herzlich willkommen, Kekskönigin!
Kekse sind wirklich toll, aber auch Einhörner :)
Möchtest du hier auch Jägerin werden? Du hast ja Rubinjunges hergebracht, glaub ich.
Gewöhn dich schnell ein und hab viel Spass!
Darf ich dich Keks oder so nennen?
Lg, Distel



©Gast
Mo Mai 18 2015, 22:14
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Huhu^^
Herzlich Willkommen Keks! Die langen Namen gehen mir auf den Keks^^ ok Spaß bei Seite^^
Bleibe aktiv und habe weiterhin noch viel Spaß hier!
Schön das du doch schon so gut eingelebt hast;)
Lg Angel



©Gast
Di Mai 19 2015, 14:00
Anonymous
Gast

Eine Seele findet zu sich Empty
Dia: Jap, das wurde mir auch schon gesagt, danke!
Haselbruch: Mache ich!
Distelblatt: Du kannst mich gerne Keks oder Keksl nennen! Darüber würde ich mich sehr freuen! Und ja, Rubinjunges ist meine Freundin auf howrse und ich habe ihr von den Finsterkatzen erzählt.
Engelsstimme: ^^ Hab ich bestimmt!



©Gesponserte Inhalte

Eine Seele findet zu sich Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rainkit findet den Weg ins WaCa-Universum» eine Knospe öffnet sich » Seele/Träumer ist da» Wer den Quarz im Stein findet..» Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv