Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zurück an Board

©Gast
So Mai 14 2017, 17:58
Anonymous
Gast

Zurück an Board  Empty
Hey ihr Kuhlis xD


Sicherlich kennt ihr mich noch XD
Eigentlich sagte ich als ich mich selbst löscht nie mehr FK
aber wie euer Schiff sinkt kann man echt net xD net böse sein
mit ansehen und mein lieber Bommel Schatz❤️ hat mich solange wider Bearbeitet bis sie mich dazu gekriegt hat wider mal einer dieser Doofies zu sein die sich dramatisch lösschen und kurz darauf wider zu kommen ( ich hasse das wie die Pest)
Naja ich will net das FK inaktiv wird aber so wie ich gehört habe ist das langsam der Weg denn ihr eingeschlagen habt *heul*
Alsooo ich schaue mal ob ich mein Jägerkönnen reaktivieren kann xD
Verurteilt mich net wegen meinem Möchtegern "Ich hin die Coolste" Text aber sowas wollte ich schon lange mal machen xD
Lg
Eure Maxi



©Distelblüte
So Mai 14 2017, 18:42
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Zurück an Board  Empty
Wintaa! Willkommen zurück im Boot der Fussels xD

Warum wolltest du denn nicht mehr herkommen? D: (Danke an @Rehstern, dass sie dich trotzdem noch zurückgebracht hat xD) Das wäre ja voll schade gewesen, wenn sie es nicht geschafft hätte, und du uns ferngeblieben wärst DDx

Ja, wir sind leider wirklich sehr inaktiv geworden :/ Glbt verschiedene Gründe dafür, unter anderem halt auch, weil sich nur noch so wenige Middis anmelden D:

Ich hoffe auf deine Unterstützung für die Fussels! xD Vielleicht werden wir wieder aktiv :3
Wäre voll toll *•*

Joo, ich bin froh, dass du wieder da bist :DD
Du weisst ja auch schon, wie das alles huer abläuft und so, also viel spass (erneut xDD)
Du bist zwar nicht mehr ganz so neu, bekommst aber trotzdem noch nen Keks *Keks dir hinstell* ^^
~Distöl



©Aisuchana
So Mai 14 2017, 20:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Zurück an Board  Empty
LEAAA WINDDAAAAFEEEE *____*

Heyy und schön dass du wieder zurück bist!
Ich freue mich, dich wieder unter uns zu sehen x3
Und dein Jägerkönnen werden wir echt brauchen, du siehst ja was hier (leider) los ist…fast nix D:

Jedenfalls Welcome back und ne neue Zwangsjacke kriegste natürlich auch xD (Du weißt ja wo sie liegen und wen du bei Materialfehlern fressen kannst x3)

Dann sehen wir uns ja bestimmt mal wieder im Chat ^.^
LG Mercy/Ice



©Brombeerschatten
So Mai 14 2017, 21:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zurück an Board  Empty
Hach. Welches mir sehr bekannte Gesicht muss ich da bloß erblicken...?

WIIIINNDDAAA! Mein kleiner Lieblingsmensch ❤️! *__________________*

Du hast es geschafft! Du bist wieder da! Ich freue mich so abnormal dich wieder unter uns zu haben. Ich habe dich so sehr vermisst. Wir hatten ja wirklich lange Kontaktabbruch und da habe ich dich umso mehr vermisst, weil ich dich nichtmal mehr hier hatte. :/ Hach. Ich bin so glücklich, dass du jetzt auch wieder zu den verrückten Fusseln zählst. Wie konntest du auch nur gehen. Welch eine Schandtat du damals begangen hast. Fast schon unverzeihlich! XD Ich kann mich noch zu gut erinnern wie du mir das ganze gebeichtet hast. Anfangs dachte ich echt du nimmst mich auf den Arm. Ich war sehr zerstört als du gegangen bist. Aber das weißt du ja 8D Zum Glück bist du jetzt wieder da um uns mit deiner Anwesenheit zu beehren.

Ich hoffe wie die anderen auch, dass du noch immer eine so geschickte, talentierte Jägerin bist wie damals und das Forum vielleicht mit neuen Fusseln beschenken kannst. Hier ist es ja momentan.. etwas.. tote Hose. :( Ich glaube an dich und qeiß, dass du das schaffst! <3 Frau Oberjägerin, willkommen zurück! :3

Du weißt hoffentlich noch wie das ganze hier abläuft und ich hoffe, dass du dich ganz schnell wieder zurecht finden wirst. Bei Fragen weißt du ja wohin. Wenn nicht.. ein Tipp : Die Personen die du bei Fragen ansprechen solltest sind leider in den roten Farbtopf gefallen und schimpfen sich Mentoren. ;3

Das Bommelvieh wünscht dir ganz viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Jagd! <3

LG,
Deer ~



©Flammensturm
Mo Mai 15 2017, 14:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zurück an Board  Empty
Herzlich Willkommen bei uns Zurück. Schön das du wieder da bist. Ich weiß nicht wer du warst, aber vielleicht kennen wir uns. Ich war mal Flammenjunges/Pfote/Lied und Sommersturm. Ich hoffe das du viele neu Fussels hierherbringst. Du weißt vielleicht noch wie das hier noch läuft, wenn nicht kannst du uns Mentoren ja Fragen. Das Forum ist leider Inaktiv geworden.
LG Flamme



©Gesponserte Inhalte

Zurück an Board  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin zurück» Zurück in die Zukunft» Bin wieder zurück» Wieder zurück?» Ich bin nicht neu, sondern zurück! =D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv