Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D

©Gast
Sa Feb 01 2014, 00:33
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Saphirjunges - Eine unerwartete Rückkehr
Eine Kätzin, unter den Namen Hyazinthenfeder bekannt, ging zusammen mit dem alten Finsterkatzenforum unter, ehe sie mit dem Namen Saphirjunges mit dem Finsterkatzenforum wieder zurückkehren wollte, jedoch verpasste sie ihren Privatjet und hatte somit Verspätung! - Findet sie zurück zum Forum oder bleibt sie ewig, allein und verlassen? - Saphirjunges eine unerwartete Rückkehr, nicht verpassen... Blablabla! ;D

Mit anderen Worten ich bin echt enttäuscht das mir niemand gesagt hat, dass das Forum wieder frei atmet! Das war echt herzlos von euch, aber jetzt bin ich ja durch mein unergründlich logisches Denken hierher gelangt und ja, hier bin ich wieder. Ich hätte nie gedacht das es mal wieder dazu kommen würde und ich muss sagen, es freut mich wirklich das Forum Wiedersehen zu können. Mir ist die Kinnlade mehrere Etagen tiefer geklappt, als ich gesehen habe, dass der Link wieder zu diesem Forum führt. Nach dem ich dann meine Tastatur mit meiner Sabber etwas geduscht habe, fand ich das ich den Mund wieder zu klappen durfte, aber ich bin immer noch sprachlos. Es freut mich einfach und ich hoffe, es hat sich nichts von dem was ich kannte großartig verändert! Für alle die mich nicht kennen: Ihr müsst mich kennenlernen, es wäre eine Schande mich nicht zu kennen, also...

Ich bin ein Mädchen (ich wollte hinzufügen vom weiblichen Geschlecht.. Ja nee ist klar! ^.^) in den besten Jahren mit anderen Worten, ich bin sechzehn. Das dürfte man mir in den ein oder anderen Momenten aber nicht anmerken. *hust*
Schreiben, Lesen, Lesen und Schreiben sind meine Hobbys, ebenso wie das Dichten, Zeichnen, Dichten und Zeichnen. Ok das sollte nicht lustig sein, mein Sinn des Daseins ist eigentlich nur euch liebevoll auf die Nerven zu gehen.
Ich besitze zwei Kater und ein Teil eines Hundes. Meine Eltern leben getrennt und ich habe drei Geschwister. Blabliblubb.. Ähm... Ich liebe Ironie, schwarzen Humor, Sarkasmus und Musik! Mein Lieblingslied ist momentan I See Fire von Ed Sheeran(HOBBIT!!! *Q*). aber momentan höre ich sowieso alles querbeet. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und ich bin gerade barfuß(die Information musste raus) und.. Ah Lieblingstiere: Alles Hunde und Katzenähnliche. Bei weiteren Fragen beachte die Nebenwirkung meiner Antworten und frag erst deine Erziehungsberechtigten um Erlaubnis in Kontakt mit einer solch verfluchten Person wie mir kommen zu dürfen.
Bei Fragen, fragt ruhig ich beiße auch nicht ich ertränke euch nur in meiner eigenen Sabber (Krankheit) und ihr dürft mich alle: Waschmaschienenvieh, Buntkugelschleck oder ganz einfach; Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh, nennen! - Den Namen habe ich den Verrückten von hier zu verdanken! 8D
Gibt's eigentlich die Zwangsjacken noch? O.O


LG
Saphi ;*



©Gast
Sa Feb 01 2014, 13:43
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Ich merke schon, das es eine Schande ist dich nicht kennen, schließlich bin ich jetzt so krumm wie eine Banane vor Lachen ^^
Also, herzlich Willkommen zurück, Waschmaschienenvieh xD
Um der Frage vorzubeugen, ich bin nicht Himmi, die richtige Himmi ist auch hier wieder Heilerin unter dem neuen Namen Lemurenschweif bekannt.
Ich war nicht beim alten Fk dabei, hab mich hier aber schon schön eingelebt.
Ich bin ein katzenähnliches Wesen, das fliegen und Dinge in Schokolade verwandeln kann, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
Ja, hier ist ja wie bekannt die Irrenanstalt, also wird es wahrscheinlich auch die Zwangsjacken noch geben xD

Lg Honbeer/Himbi/Himbeer

Achja, waren wir vorher schon orange O.o ?



©Gast
Sa Feb 01 2014, 14:27
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
WASCHMASCHINEEEEEEEE! Jep. Die Zwangsjacke gibt es durch mich wieder xD. Achja. Ich bin Peach. Und man sieht, wie sprachlos du bist xD
Hätte ich konrakt zu dir gehabt hätte ich es dir gesagt. Also. Grooooooooooooßes Sorry meinerseits. Egal. Warum heißt du eigentlich nicht Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckviehjunges?
LG. Rain/Peach



©Habichtfeuer
Sa Feb 01 2014, 14:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Heyy ;D
Willkommen zurück bei uns Fusseln :3
leider hatten wir ja nie so wirklich viel Kontakt weshalb ich dir auch nicht hätte bescheid geben können ^^
Im alten Forum war ich Habichtfeuer =)

Fals du noch Fraen hast stelle ich dir einen Mentor zur Seite und das wird Fuchsfluch sein =)
Bei Fragen wende dich an sie oder du kannst sie auch im Chat stellen wenn wer da ist ^^

lg
Habichtö



©Gast
Sa Feb 01 2014, 14:53
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Ich glaube es hatte so gut wie keiner Kontakt zu dir und konnte dir deswegen nie etwas mitteilen also schraub deinen Übermut ein BISSCHEN runter.
Herzlich Willkommen zurück und erneut viel Spaß hier.



©Gast
Sa Feb 01 2014, 15:25
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Himbeerpfote:
Haha, schön das ich mit meinen nervösen und aufgeregten Gewuatsche jemanden zum lachen bringen konnte. Es hat mich wahnsinnig gefreut wieder hier zu sein und dafuq ich zitter immer noch vor Aufregung. Ich habe dieses Forum nicht nur geliebt, ich liebe es immernoch. Wie sehr ich es vermisst habe, kommt erst jetzt wieder richtig hoch und.. Bla! :'D
Uhhh ich verstehe du bist eine Schokihexe! Gefällt mir, dass heißt du hast immer Schoki bei für, ich mag dich jetzt schon! :'D *dich anhimmel* meoow! :3

@Peach:
Aww gosh awwwsome ich habe meine Zwangsjacke wieder. Fuuh man hat bemerkt wie sprachlos ich bin, dass macht's noch schlimmer! xD Schön zu sehen das hier einige wieder sind die auch vorher da waren... Und oh Gott ich kann einfach nicht mehr! - Schön das du da bist Pfirsich. <3
Und so hätte ich mich niemals genannt, dass bleibt einzig und allein ein Spitzname, oder er soll nicht zu einem richtigen Namen gemacht werden! (;

@Habichtgeist:
Herzlichen Dank, wenn sich noch vom letzten mal nicht beantworteten Fragen ergeben sollten, belästige ich die arme Fuchsfluch damit. Die tut mir jetzt schon leid! :'D

@Bladedance:
Herzlichen Dank, den Spaß habe ich jetzt schon es ist einfach unfassbar wieder hier zu sein.. 8D

@All:
Da das ja scheinbar falsch angekommen ist, dass mit vonwegen nicht Bescheid sagen war nicht ernst gemeint. Mir ist schon klar das ihr mit mir nicht per Telepathie in Kontakt treten könnt. Ich habe einfach nur irgendeinen Dreck geschrieben weil ich so verdammt aufgewühlt und.. Wahhw war (und es immernoch bin). Tut mir ja leid wenn ich mich freue aber die Freude wird mir keiner nehmen und das sollte kein Vorwurf sein, sondern mein unverständlicher Humor! :3

Vielen dank nochmal, ich hab euch lieb und.. Jaw ich heul gleich! :'D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 15:30
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Haha. Ich hab auch übel gezittert, als ich das Fori wieder gesehen habe. Hab auch nur dreck geschrieben xD



©Gast
Sa Feb 01 2014, 15:36
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Peachi
Wie schön zu wissen, dass es nicht nur mir persönlich insbesondere so ging. Da teilen wir ja die gleiche Freude. Teilen ist doch immer schöner, als es allein zu genießen. x3


LG
Saph c:



©Gast
Sa Feb 01 2014, 16:15
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Ich will dir deine Freude auch nicht nehmen, aber es hat schon genervt wie du dich ausgedrückt hast, aber da es nun nicht ernst gemeint war, ist es ja gut. :3



©Gast
Sa Feb 01 2014, 16:19
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Bladedance:
Du meinst meine Wortwahl war zu hart und nicht nur in der Tonwahl vergriffen, sondern such dreist?
Ich weiß, ich hab da in dem Monent nicht drüber nachgedacht. Das bin ich. Ich bin nicht geboren um zu denken, da ist mein Kopf nicht wirklich fähig zu, jedenfalls nicht in solchen Situationen da muss ich meine Gefühle ausleben und das kam dieses Mal dabei raus. - Meine Worte werden oft falsch entgegengenommen, ist also nichts neues für mich! ;D


LG
Saph c:



©Gast
Sa Feb 01 2014, 16:22
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Jo...eh.
Ach und, mich wirst du wahrscheinlich noch als Ai kennen, glaube ich. :DD
Also dann Kugelischleck, bis Demnächst im Char! ;D



©Gast
Sa Feb 01 2014, 16:34
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Richtig, Ai sagt mir tatsächlich noch sehr viel. Schön das du wieder dein gewohntes rot trägst. Steht dir gut, *Schleim* o3o
Also dann Klingentanz, ich Nerv dich dann im Chat weiter, wenn ich wieder am Lappi bin! =P


LG
Saph c:



©Gast
Sa Feb 01 2014, 16:53
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
xD Das könnte man auch sagen.
Dann will ich mal nicht so sein ^^
*gibt Saphir eine Waschmaschiene aus Schokolade*



©Gast
Sa Feb 01 2014, 17:05
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Himbeerpfote:
OMFG eine Schokoladenwaschmaschiene! Ich hab ein neues zu Hause, da muss ich gleich einziehen.
Thank you sooo mutch! *OO*
Du darfst auch bei der Einrichtung helfen, wenn du willst! ;D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 17:12
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Buuuntkugelschleck :D Willkommen zurück, du kleines Fusselchen :3 Mich dürftest du als Leopardenschimmer kennengelernt haben :3 ich wünsch dir viel Spaß und Freude hier im Forum :3



©Gast
Sa Feb 01 2014, 17:22
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Leo:
Leooo dein Name hat sich ja garnicht so stark verändert. ;D
Mit Träne wird auch nein Name als Krieger enden, dann habe ich endlich nein Urururursprungsnamen wieder, mit dem ich erst mit dem ersten WarriorCats Forum in Berührung gekommen bin.
Spaß und Freude wurde schon abgehakt und das werde ich auch weiterhin haben.
Danke du selber Fusselchan! - Ich stell mir gerade Fussel mit leopardenmuster vor, schick! ;D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 17:33
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Hallo Saphir o3o

Willkommen zurück :DD
Wer ich bin ist ja klar, mein Name hat sich wie du deinen nicht ändern wirst nicht verändert ^-^
Ich wusste leider nicht mehr genau wer alles noch früher da waren und hatten keinen Kontakt zu dir, aber da du dich ja selbst schlau gemacht hast ist ja alles okay xD

Viel Spaß in FK und stell ja nichts an ;DD

glg Larky



©Gast
Sa Feb 01 2014, 17:37
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Laken:
Laakeen! :'DD
Hab schon beim durchforsten des Forums gesehen, dass es dich noch unter den selben Namen gibt.
Aber ich hätte dich so oder so noch Laken genannt! ;P

Ich stell nie was an, ich hab nur manchmal ein paar .. Nebeneffekte?! ;D


LG
Saph x33



©Diamond
Sa Feb 01 2014, 18:35
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
hei
herzlich wikommen bak jo hab viel spass und bleib aktiv mich solltest du noch unter dem namen sterni kennen XD

Lg dia/sterni



©Gast
Sa Feb 01 2014, 18:43
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
BUNTKUGELSCHLEEECK!!! *O*

Aaaaah, du bist wieder da! *________* *begeistert umherhüpf und Buntkugelschleck aus ihrer Waschmaschine zerr um sie zu knuddeln*

Ja, wie du siehst, bin etwas aufgedreht. xD
Auf verrückte Tage im Chat und der Kinderstube! 8D
~Flame c:



©Gast
Sa Feb 01 2014, 19:04
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Wie viele verrückte wollen denn noch kommen? XD
Ich habe mich gerade kaputtgelacht,als ich deine Vorstellung gelesen habe und tue es immer noch.
Ich mag dich jetzt schon :D
Ich bin im allgemeinen als Black,Blacky oder Schwarz bekannt,aber ich bin mir sicher,dass dir noch ein anderer Spitzname einfaällt :)
Auf jeden fall,herzlich willkommen in der Irrenanstalt XD

LG Black



©Gast
Sa Feb 01 2014, 19:50
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Daimond:
Rarrrw dankeschöööhn! 8D
Ich fühle mich langsam wie ein Papagei, aber den Spaß habe ich schon längst wieder gehabt!
Der war schon vorprogrammiert! :3
Danke für das Willkommen und auf ein baldiges, verrücktes Treffen im Chat! ;D

Flammöh:
OMFG FLAMMÖÖHN-SCHATZ!!! 8DD
Du weißt garnicht was ich dir schuldig bin, wegen dir bin ich überhaupt so gut hier gelandet.
*dich halbtotknuddel* Aww wie ich das alles vermisst habe! - Ich freu mich schon Mega auf den Chat, das wird sooo awwwsome! *Q*

Das Schwarze:
Wenn du willst kann ich noch den einen oder anderen Verrückten noch dazu holen, es kann nie verrückt genug werden, jedenfalls aus meiner Sicht! - Wenn dir mein Humor gefällt kann das lustig werden, wenn wir uns mal mit anderen im Chat sehen. Dann lassen es die Finsterfusselchan mal wieder so richtig krachen! 8DD
OMFG mir ging's lange nicht mehr sowas von (da)fuq gut! *qq*
Awww und thx für das Willkommen in der Anstalt der Irren! :'D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:10
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
Wenn du den Ein oder Anderen zu unserer Fusseltruppe holen kannst, kannst du ja zu den Jägern gehen die jede hilfsbereite Pfote gebrauchen können. :DD Aber wie du willst, ja? Also gezwungen wirst du nicht und du kannst auch als normale Userin helfen. :DD
Uhh, bevor ichs vergesse....
schaust du Animes oder liest du die Mangas davon? Ich lese seit Längerem Detektiv Conan, habe vor Kurzem mit Mirai Nikki und Another angefangen, kenne aber die Animes dazu schon länger. :DD
Und von den Animes kenne ich noch Wolfs Rain, Ginga Nagareboshi Gin und Ginga Densetsu Weed. Die besten Animes ever, ever, ever! <3 *Dschungelcamp-ever*
Und was für Musik hörst du? :DD Ich höre so gut wie alles.



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:20
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
@Bladedance:
Da denke ich mal nochmal in Ruhe drüber nach, aber ich kann ja auf jedenfall schonmal den oder die ein oder andere holen oder zurück holen, ich kenne da noch wen der hier ebenfalls mal Mutglied gewesen war. Mal sehen, aber danke für das Angebot! <3
Bis jetzt habe ich nur eine Anime mit 30 Folgen gesehen, aber das dann auch innerhalb von zwei oder drei Tagen. Ich habe Wolfs Rain geguckt, aber das ist auch der einzige Anime den ich bis jetzt gesehen oder bzw. gesuchtet habe. =D
Meine Lieblinge aus Wolfs Rain sind: Quent, Blue und Darcia. Müssen ja immer die sein, die am Ende sterben gelle, wobei ich letzteren auch irgendwie gleichzeitig hasse, für das was er am Ende getan hat.. Zwickmühle! ;D
Mangas lese ich normalerweise nicht, da habe ich bis jetzt nur die Geschichten mit Graustreif gelesen und nja. Das war's dann auch schon wieder mit Mangas.
Musik höre ich fast alles, meist habe ich das Radio an und bin oft auch zufrieden mit dem was läuft aber mein momentanes Lieblingslied ist I see Fire von Ed Sheeran ((HOBBIT!!! *Q*). x33


LG
Saph c:



©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:22
Anonymous
Gast

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty
*wird halb tot geknuddel* Waah, sachte sachte! o_o
Muhaha, ich hab was bei dir gut... muss mir da noch was schönes überlegen... >D Nein Spaß, ein gestörtes neues Fusselvieh reicht! 8D
Und sei doch nicht immer off wenn ich on bin, will mit dir den Chat unsicher machen. xD

Hach Wolli, du und deine Animes... love forever... :'D



©Gesponserte Inhalte

Das Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh findet zurück in die Irrenanstalt 8D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wieder zurück?» Rainkit findet den Weg ins WaCa-Universum» Eine Seele findet zu sich» Ich bin zurück» Bin wieder zurück
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv