Ein Strahl aus Feuer |
©Habichtfeuer Mo Jun 08 2015, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Strahlpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Strahlpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Strahlpfote, von diesem Augenblick an wirst du Strahlfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Strahlfeuer, Strahlfeuer, Strahlfeuer
|
|
|
©Gast Mo Jun 08 2015, 19:54 Gast
| *Strahlfeuer,Strahlfeuer,Strahlfeuer* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen.
|
|
|
©Staren Mo Jun 08 2015, 20:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Strahlfeuer, Strahlfeuer, Strahlfeuer!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht und hast auch hart bis zum Krieger gearbeitet xD Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hast viel Spaß
|
|
|
©Gast Mo Jun 08 2015, 21:00 Gast
| Strahlfeuer, Strahlfeuer, Strahlfeuer
Glückwunsvh. Du hast es dir wirklich verdint. Mach weiter so und bleib aktiv.^^
|
|
|
©Gast Di Jun 09 2015, 16:04 Gast
| Strahlfeuer! Strahlfeuer! Strahlfeuer!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Schüler :) Auf das du bald Krieger wirst und weiterhin aktiv bleibst ^^
Lg
|
|
|
©Gast Do Jun 11 2015, 22:23 Gast
| Strahlfeuer, Strahlfeuer, Strahlfeuer!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, mein Junges! ♥ Ich bin wirklich stolz, hoffentlich wirst du weiterhin aktiv bleiben und viel Spaß haben. :)
Ganz Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 17:57 Gast
| STRAHLFEUER! STRAHLFEUER! STRAHLFEUER! Herzlichen Glühstrumpf und herzlich Willkomen im Kriegerbau! :D Interesannter Name übrigens o3o Ich hoffe du hast weiterhin so viel spaß und bleibst noch lange hier x3 Lg Feather
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:56 Gast
| Strahlfeuer! Strahlfeuer! Strahlfeuer! Da hast du dir aber einen echt schönen Namen ausgesucht! Darauf wäre ich nie im Leben gekommen! Viel Spass, Glück und Eingewöhnung im Kriegerbau, langsam sollte es echt erweitert werden! Hoffentlich kannst du oft online kommen! Lg, Distelblatt
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:58 Gast
| Strahlfeuer!!! Strahlfeuer!!!! Strahlfeuer!!! Strahlfeuer!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst aktiv und ahst viel Spaß.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:45 Gast
| Hallo! *schnuurrr!* Danke für die vielen Glückwünsche! Ich freue mich! :) Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 19:27 Gast
| Strahlfeuer! Strahlfeuer! Strahlfeuer! Herzlichen Glückwunsch! Hab Spaß mit dem neuen Rang und halte dich an die Regeln.
Liebe Grüße.
|
|
|
| |
|