Ein Strahl erscheint im Schülerbau |
©Habichtfeuer So Mai 31 2015, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Strahljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Strahlpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Strahlpfote, Strahlpfote, Strahlpfote!!
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 17:34 Gast
| Herzlichen Glückwunsch! Schön, das du Schüler bist. Bald bist du Krieger und dann kannst du endlich deinen Kriegerpflichten nachgehen. Bis dahin hast du aber noch Zeit.
Mit freundlichen Grüßen, Schiefi
|
|
|
©Staren So Mai 31 2015, 18:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Strahlpfote, Strahlpfote, Strahlpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du findest ein gemütliches Plätzchen im Schülerbau und verweil dort nicht zu lange, sonst pflanzt du Wurzeln und wirst nie Krieger xD
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 18:51 Gast
| Strahlpfote! Strahlpfote! Strahlpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg :) Se weiterhin ein guter Schüler, sodass aus dir ein guter Krieger wird^^
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 18:59 Gast
| Strahlpofte! Strahlpfote! Strahlpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Schülerbau, baut aber ja keinen Mist. ;D Vielleicht sieht man sich ja schon bald im Kriegerbau und bis dahin bin ich auf deinen Kriegernamen gespannt. :3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast So Mai 31 2015, 19:01 Gast
| Strahlpfote!! Strahlpfote!!Strahlpfote!!Strahlpfote!! Strahlpfote!!
Herzlichen Glcükwunsch. Bleib wieterhin aktiv und hab viel Spaß.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 12:41 Gast
| Strahlpfote!! Strahlpfote!!Strahlpfote!!Strahlpfote!! Strahlpfote!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spaß und schreib viel Beträge.
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 12:50 Gast
| Strahlpfote, Strahlpfote, Strahlpfote! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Schülern! Ich hoffe du bleibst aktiv und du wirst sicher auch bald ein Krieger!
Lg Hasel
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 21:50 Gast
| Strahlpfote, Strahlpfote, Strahlpfote!!!
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, mein Junges <3 Hoffentlich wirst du weiterhin Spaß hier haben.. Und schön Aktiv bleiben! :)
Ganz liebe Grüße, Düster <3
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 22:50 Gast
| STRAHLPFOTE! STRAHLPFOTE! STRAHLPFOTE! Herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung und zu deinem Einzug in den Schülerbau ;3 Wenn du dich weiterhin anstrengst, wirst du bestimmt auch bald deinen Kriegernamen tragen können. Bis dahin, viel Spaß mit deinem neuen Rang :3 Lg Feather
|
|
|
©Gast Di Jun 02 2015, 12:51 Gast
| Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spaß mit deinem neuem Rang und hoffentlich wirst du bald Krieger, Sammle viele Beiträge! Lg Nelke
|
|
|
©Gast Di Jun 02 2015, 18:25 Gast
| Strahlpfote! Strahlpfote! Strahlpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und bleib aktiv^^ Bin gespannt wie du als Kriegerin heißen willst ;D >Nachti
|
|
|
| |
|