Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin Feuer. Ich bin der Tod.

©Gast
So Okt 05 2014, 00:27
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
,,Ich bin Feuer.
Ich bin der Tod."

-Smaug-

Diese kleinen unbedeutenden Zeilen haben viele Leute in den Kinos (mich eingeschlossen) regelrecht in den Wahnsinn getrieben und mich haben sie außerdem zu meinem Namen für dieses Forum inspiriert.
Wie ich hergekommen bin? Ich war in mehreren Foren unterwegs, habe etwas in forumieren herumgestöbert und irgendwann bin ich hier gelandet und irgendwie hat mich das Ganze hier so intensiv berührt und regelrecht magisch angezogen, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich hier anzumelden.

Bei mir handelt es sich um ein sechzehnjähriges Mädchen welches die 11. Klasse besucht. Mit anderen Worten: der MSA steht vor der Tür, was wiederum bedeuten könnte das hin und wieder mal inaktive Phasen bei mir aufkommen könnten, weil mich Schule zu stark einschränkt.
Zu meinen Hobbys gehört das Zeichnen, Lesen, Schreiben und insbesondere auch das Playen von Rollenspielen. Ich liebe, liebe, liebe es, weswegen euch ja jetzt klar sein wird, wo ihr mich auf alle Fälle zu sehen bekommen werdet. Ich bin sogar schon recht erfahren in Rollenspielen, jedenfalls würde ich mich als erfahren bezeichnen da ich aktiv seit fast fünf Jahren welche schreibe.
Ich habe drei Geschwister, zwei Katzen, meine Eltern leben getrennt und haben beide schon wieder einen neuen Partner/neue Freundin gefunden.

Naja gut um diese Uhrzeit werde ich immer schnell einfallslos. Also quetscht mich bei Fragen ruhig ordentlich aus und ich bin gespannt welchen roten Mentorenfussel ich unter die Pfoten geschoben werde. Der/Die Betroffene tut mir jetzt schon leid! =DD


LG
~ der Tod war hier  Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Gast
So Okt 05 2014, 01:04
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hallo und Willkommen hier im Forum, Todesjunges!

*^* ich liebe deinen Namen einfach nur!!!
Ist der gleiche, wie der meines toten Gefährtens....
Was liest und schreibst du so?

Ja, ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und dass du dich gaaanz schnell einlebst ^-^


Liebe Grüße
Bloody



©Gast
So Okt 05 2014, 01:49
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaß und das du dich gut einlebst
Bleib aktiv und halt dich an die Regeln

L.G.
Monsun



©Gast
So Okt 05 2014, 07:05
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Kriegsblut:
Dankeschön, dein Name hört sich auch unheimlich gut. Ich liebe Namen im Allgemeinen die mit der Silbe ,,Blut" enden. Ich weiß nicht wieso, aber in meinen Ohren klingt das einfach nur awesome. 8DD
Oh.. Deines Toten Gefährten? Jetzt tut's mir schon beinahe leid das ich mich unter diesen Nanen angemeldet habe. Ich hoffe das reißt nicht alt zu viele Wunden auf..
Ich lese eigentlich fast alles und besonders gerne im Moment Fantasy, wobei das Thema Liebe natürlich nie fehlen darf. Aber eigentlich lese ich, wenn es mich anspricht, so ziemlich alles! :DD
Und schreiben tue ich hauptsächlich Gedichte oder Kurzfeschichten, wobei ich mich manchmal auch gerne zu etwas Längerem hinreißen lasse, wenn entsprechend der Schreibstoff da ist.
Und herzlichen Dank für deine Wünsche, ich bin mir sicher sie werden sich erfüllen! <3

@Monsunschrei:
Dankeschön für deine herzliche Begrüßung. <3
Da deine Wünsche ja die Selben sind, wie die von Kriegsblut bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich bald erfüllen werden. Jedenfalls hoffe ich das doch wirklich sehr! ;D


LG
~der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Gast
So Okt 05 2014, 08:50
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hey
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich hoffe du lebst dich gut ein xD
Hab viel Spaß und Denk an die Regeln
Liebe Grüße
Adler
Cooler Name



©Gast
So Okt 05 2014, 09:23
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Adlerauge:
Dankeschön für die freundlichen, willkommenheißenden Worte. Bei dir kann ich eigentlich nur das Selbe hinzufügen, wie bei deinen Vorpostern und inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass ich mich hier gut einleben werde und das mit den Regeln ist mir deutlich bewusst und würde ja auch bereits von einer deiner Vorposter angesprochen. <3


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Koboldstern
So Okt 05 2014, 09:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
*.* Hoobbit *.*
Okay du hast mich überredet, du darfst herkommen xD *Todesjunges umarm*
Herzlich Willkomemn in Finsterfusselhausen^^

Also mit mir wirst wohl gleich nen Freund gefunden haben, wenn du meinen Namen, siggi usw anguckt, tja weisste bescheid^^

èhm was kan ich sagen,, wenn du dich sputest, kannst du sogar noch bei der Abstimmung zum neuen RPG mitmachen die Läuft gerade im RPG berich unter der Warteliste^^ (ist auch ne Mittelerde ff bei)

joa ansonsten freu ich mich natürlich dass du so begeistert von RPGs bist, denn wir könen da immer neue Leute brauchen^^

Im übriigen kaaaann es sein dass Liliengeist unsere 2. Anführerin dir nicht sofort einen Mentor zuteilen kann, bei ihr hapert momentan ein bischen mit der Zeit, evtl. wir d Kupferwind dir dann einen Zuteilen. Du bekommst auf jeeden fall nen eigenen, ich sags dir nur schon mal, dass es vielelicht bischen länger geht als sonst..

Aber wenn du trotzdem irgendwelch Fragen hast, alle mit rotem Namen haben dir gefälligst Rede und Antwort zu stehen xD(und das seeehr gerne)^^ bei Fragen zu den RPgs kannst du dich auch an die Pink/lila Flusen wenden , die Heiler sidn bei uns nämlich dafür zuständig^^

so genug gequatscht, ich wünsch dir nen guten Finsterfusselstart^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Okt 05 2014, 09:53
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Elbenstern:
Awww wie herzensgütig von dir mir die Erlaubnis zu geben hierher zu kommen! Andernfalls hätte ich mich mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sofort wieder abgemeldet und wäre beleidigt von dannen gelaufen. ):

Aber endlich, endlich spricht mich jemanden auf das Zitat zum Hobbit an, ich hatte eigentlich erst erwartet das sich alle wie die Aaßgeier drauf stürzen würden, weil man einfach allein beim Gedanken an dieses Zitat (jedenfalls als richtiger Hobbit und Herr der Ringe Fan) Gänsehaut bekommt! *.*

Und OMG Thranduil. 8D
Ich möchte diesen Waldelben schon vom ersten Mal an als ich ihn im ersten Teil nur gesehen habe. Er ist ein unheimlich toller Charakter, auch wenn man hierbei natürlich geteilter Meinung sein kann. Aber ich finde ihn wahnsinnig awesome. *w*
Ich weiß sowas in der Art hatte ich bereits gesagt, ich wiederhole mich gerne. xD

Eine Abstimmung zu RPGs? Hört sich gut an, wenn ich es schaffe mich rechtzeitig zu allen Rollenspielen zu informieren, um überhaupt abstimmen zu können, kann man auf jeden Fall mit mir rechnen. Muss ich nur gucken wie und wann ich das in meinen Tagesplan mit einbaue. Zu Mal ich momentan Dank meines schlechten Gesundheitszustandes eigentlich nur noch ins Bett gehöre! :D

Die Sache mit dem Mentoren ist für mich gar kein Problem. Ich kenne mich mit Foren aus und insbesondere mit denen von forumieren, deswegen dürfte ich eigentlich erstmal ganz gut klar kommen, aber ansonsten wüsste ich die roten Männchen schon mit meinen Fragen zu quälen und nerven. Daran sollte es also nicht scheitern. ;)

Naja wie auch immer, ich denke ich bin hier wohl im richtigen Forum für mich gelandet. Also nochmal ein fettes Dankeschön für den Willkommenspost und fühle dich für die Umarmung zurück geknuddelt. <3


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Gast
So Okt 05 2014, 10:45
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hey Todesjunges,
ein herzliches Willkommen auch von mir^^
Ich hoffe, dass du dich hier
super einlebst und schnell Freunde findest.

lg Amber



©Gast
So Okt 05 2014, 10:54
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hey,
Hallo und Willkommen,
Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln
Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde den Namen schön!
LG Nelke



©Gast
So Okt 05 2014, 11:43
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)

Lg Schwalbi



©Gast
So Okt 05 2014, 11:48
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Bernsteinjunges:
Herzlichen Dank für deine freundliche Willkommensheißung, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das ich mich hier gut zurechtfinden werde, vor allem da ja alle hier sehr freundlich und hilfsbereit zu sein scheinen. :33

@Nelkentatze:
Auch dir ein großes Dankeschön für deine freundliche Willkommensheißung. <3
Freut mich außerdem, dass dir auch mein Name gefällt. Ich mag ihn auch unheimlich gerne, andernfalls hätte ich ihn mir wohl kaum ausgesucht. ;)

@Schwalbensee:
Noch ein drittes Dankeschön in diesem Post. <3
Bei so viel Freundlichkeit hier weiß ich ja gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll! :D


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Gast
So Okt 05 2014, 12:10
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hier wirst du eigentlich nur freundlichen Fusselens begegnen, und auch ziemlich verrückte :3

Nein, das hat nichts aufgerissen, keine Bange^^
Ich bin darüber hinweg *aufrecht sitz und schnurr*


Cool, magst du uns deine Gedichte und Kurzgeschichten mal zeigen?
Wir sind begeisterte Leser und freuen uns über jedes neue Werk^^


Weißt du schon, wie du als Kriegerin heißen willst?
Liebe Grüße
Bloody



©Saphir
So Okt 05 2014, 12:21
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hayy herzlich willkommen hier im forum

Nete vorstellung ^^

Leb dich hier gut ein



©Gast
So Okt 05 2014, 12:22
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Kriegsblut:
Dann passt das alles perfekt. Besser kann es eigentlich, für mich persönlich, gar nicht sein. =DD

Puh, dann bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich vor lauter schlechtem Gefühl dir gegenüber noch umbenennen lassen. Mit Herzschmerzen bin ich allgemein ziemlich vertraut, deswegen leide ich immer auch so sehr mit anderen mit. ^^

Hmmh ich werde mal darüber nachdenken, ob ich meine Werke hier tatsächlich veröffentliche oder nicht. Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen bevor ich mich da entscheiden kann. Aber eigentlich spricht da im Moment nichts dagegen. Mal sehen. ;)

Oh ja, ich wusste schon bevor ich mich hier angemeldet habe, wie ich als Kriegerin heißen möchte. Der Name entstand quasi zu dem Zitat von Smaug und wenn man Eins und Eins zusammenzählt müsste man es sogar rausfinden können. - Naja jedenfalls möchte ich als Kriegerin Todesfeuer heißen. <3

@Drachenfluch:
Dankeschön. <3
Ebenso nette Begrüßung! :D


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Gast
So Okt 05 2014, 12:50
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Uuhh, jaa stell sie vooor *^* 8)

Todesfeuer ist n richtig cooler Name^^
Einfach weil wegen Smaug *höhöööö*

xD
Jooa, ehhm ..... xD *mist^^*

Dann noch liebe Grüße (erneut)
Bloody



©Gast
So Okt 05 2014, 13:25
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Herzlichst Wilkommen~~

Ich hab mit dir ja vorhin schon kräftig in der Kinderstube gespielt ^^ mein lieblings ort~ villeicht wird es auch dein Lieblings Ort :3 Ich Zeichne auch unglaublich gerne spiele des öfteren Rollenspiele :D wir haben ja einiges gemeinsam (jipie) bleibe weiterhin so fleißig ^^ ~



©Gast
So Okt 05 2014, 13:28
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Todesjunges!
Ich finde deinen Namen ja genial und ich bin auch ein Fan von Herr der Ringe, Hobbit.
Mein Bruder hat mal der Hobbit geguckt und nichts verstanden was ich zum Tod lachen fand.
Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich eine Menge Spaß hier.
Halte dich auch immer schön an die Regeln. ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.



©Habichtfeuer
So Okt 05 2014, 13:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Todesjunges *-*

Das Zitat ist echt episch x3
Ich hab den Film natürlich auch im Kino gesehen, auch wenn ich mich wohl nicht so toll auskenne wie Elbe xD Auch werde ich natürlich den 3 Teil mit Rabenlied ins Kino gehen ;D
Uhh wenn du Fantasy-Bücher magst kennst du dann vlt Die Hüterin von Midgard? Ist ne epische Reihe :3 Was sind den so deine lieblings Bücher? *Ja, ich bin ne Bücher süchtige hat sich letztens schon wieder 2 Assassins Creed Bücher geholt obwohl sie zu viel zu lesen hat *

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier ^^
Denn ich sehe, das du dich wohl schon recht schnell eingelebt hast ;D
Vlt sieht man sich mal im Chat :3

lg
Habicht



©Gast
So Okt 05 2014, 14:14
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hallo Dead! (Wenn ich dich so nennen darf?)
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und immer fröhlich bleiben.

LG Smoke



©Gast
So Okt 05 2014, 15:32
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Kriegsblut:
Jaw ich finde den Namen auch ziemlich awesome. *^*
Ich habe mich gewundert, dass da noch kein anderer drauf gekommen ist, aber das soll mir ja nur Recht sein. Insofern... ^^
Ja, ich denke man sieht sich noch.

@Spitzstreif:
Hey du, ein mir ja schon ziemlich vertrautes Gesicht aus der Kinderstube. :DD
Schön das du dich auch hier bei mir mal blicken lässt. Für meine Momente der Langeweile wird die Kinderstube bestimmt mein Lieblingsort werden, aber ich glaube nicht das ich von jetzt an immer so häufig und aktiv dort posten werde. Das wird bald eher im RPG-Bereich der Fall sein. Aber mal sehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Rollenspiel und an Sonaten noch häufig genug in der Kinderstube. :DD

@Samtschleier:
Oh ja, ich mag den Namen auch sehr gerne, aber das kann man sich ja wahrscheinlich denken. Awww noch ein Herr der Ringe und Hobbit Fan! 8D Das wird ja immer besser.
Dein Bruder hat den Film nicht verstanden meinst du? Naja was gibt es an einem Filmschon zu verstehen. Das Verstehen müsste von selbst kommen, nur mag vielleicht nicht jeder diese Art von Film und Fantasy.
Wie alt ist dein Bruder denn? ;D
- Danke übrigens für die Willkommensheißung! <3

@Habichstern:
Hui noch ein Sternchen hier, mir war bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass hier gleich drei Anführer ihr Unwesen treiben. Aber nochmal Vorweg: Dankeschön für die nette Begrüßung! *^*
Ja das Zitat ist toll, ich werde wahrscheinlich mehrfach mit den verschiedensten Leuten reingehen. Das habe ich schon bei den letzten beiden Teilen so gemacht und beim großen ,,Finale" muss ich auf jeden Fall öfter als zwei Mal ins Kino. Ich hoffe Peter Jackson bringt noch mehr Filme zu Tolkiens Werken raus. Das darf einfach nicht aufhören! ;w;
Die Reihe kenne ich nicht, noch nie von gehört. Worum geht's genau? c:
Ich persönlich liebe die Werke von Tolkien, die Klassiker wie Harry Potter außerdem auch Erebos, Saeculum, Reckless die Tintenreihe, die Edelsteinreihe, die Biss-Bücher, Seelen, DustLands, Panem, Die Schatten- und Drachenkämpferin.. Ja und noch einige mehr! :DD
Im Chat lasse ich mich demnächst bestimmt einmal blicken und ansonsten sieht man sich ja jetzt mit Sicherheit öfter im Forum! xP

@Rauchwolke:
Awww dein Name ist ja knuffig! *^*
- Natürlich darfst du mich Dead nennen wenn du das möchtest.
Außerdem auch nochmal ein fettes Dankeschön von mir für deinen netten Willkommenspost! <3


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Habichtfeuer
So Okt 05 2014, 15:39
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Hehe ja, Elbe ist aber die obererste Anführerin hier :3
Ich bin nur die kleine scheinheilige Hawki die hin und wieder mal was anstellt xD

Uii Harry Potter, Tintentriologie, Panem, Reckless und auch den ersten teil der Edelstein Bücher hab ich gelesen sowie auch die Biss-Reihe xD

Also in Hüterin von Midgard geht es um die letzten Lichtelben, welche sich in Midgard, also der Erde, niedergelassen haben und Sevnja wird eines Nachts von einem Wolf verfolgt und dann von den Elben entführt wo sie erfährt, dass sie die Elbenprinzessin ist, aber sie darf niemals nach ihrer Vergangenheit fragen. Es ist ne Triologie welche ich recht verschlungen habe xD und es kommen sehr interessante Sachen aus der nordischen Mytologie vor und auch die Nibelungen spielen eine große Rolle :3

Und ich hab gesehen du schreibst gerne RGP :3
Also ich bin dafür immer zu haben ich suchte Rollenspiele xD Man siehts wahrscheinlich eh ^^"

Ich wünsche dir noch viel Spaß ;D



©Gast
So Okt 05 2014, 16:04
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Ja mein Bruder versteht glaube ich überhaupt nicht die Art von Film ich sehe ihn sowas auch naja .. Nie gucken xD Er ist jetzt 17 war aber dann 16 oder so keine Ahnung ^^'



©Gast
So Okt 05 2014, 16:13
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
@Habichtstern:
Klein und scheinheilig? Ich glaube wohl kaum. :**

Ja für gewöhnlich kennen die meisten den Hauptteil meiner Bücher die ich so zu lesen pflege, somit überrascht es mich jetzt nicht, dass du so viele von den Büchern und Reihen gelesen hast, die ich jetzt aufgezählt habe. Es sind eben so die typischen. :DD

Hmmh die Geschichte an sich hört sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an. Wobei ich meist dazu abgeneigt bin keine Bücher zu lesen in denen Elben, Orks etc. Vorkommen, weil ich mich dann immer wie eine Verräterin von Tolkien vorkomme, der die Ganzen Wesen, Kreaturen und Unterarten ja erst ins Leben gerufen hat. Aber wenn ich darüber stolpern sollte werde ich dem Buch garantiert nicht wiederstehen können. Allein schon aus dem Grund das auch Wölfe darin auftauchen. *^* XD
Ich bin halt ziemlich Wolfsvernarrt und wollte mich sogar erst Wolfsjunges nennen. Bin aber mit meiner jetzigen Wahl zufriedener. :D

Ja RPGs. *ww*
Ich will ja dem Haupt-RPG auf jeden Fall einen männlichen und einen weiblichen Charakter beisteuern. Nur bin ich noch recht unentschlossen mit deren Namen und Charakteren. Außerdem hasse ich diese ewige Suche nach Beziehungen etc. Ich habe zwar schon gesehen wo man das macht, aber ich hasse diese Wartezeiten immer so. :DD
Naja, mal schauen.

@Samtschleier:
Ja manche Leute können einfach keine Beziehung zu manchen Geschichten und Filmen aufbauen. Aber wie das beim Hobbit passieren kann, verstehe ich auch nicht! :DD


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. 766335376



©Habichtfeuer
So Okt 05 2014, 16:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty
Noch ein Wolfsfan *-* Woaahh ich vergöttere Wölfe und möchte vlt sogar ein Wolfsstudium machen *o*

Weswegen auch mein lb Charakter beim Haupt Wolf heißt xD Also du kannst wenn du willst ruhig nen Verbündeten von ihm machen, er wurde aus dem Clan verbannt und will Rache üben ^^" *spielt immer die Bösen*
Auch hoffe ich immer noch auf ein Wolfsrgp hier auf Fk xD

Also beim RGP bin ich immer für Dramen offen und so x3 Ich weiß nur grad nicht ob irgendwelche Charas von mir noch offen sind was Beziehungen und so angeht ^^



©Gesponserte Inhalte

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Sprung ins Feuer » Ein Strahl aus Feuer» Wasser wird Feuer löschen ^^» Feuer wird den Wald regieren» Ein Funke entzündet das Feuer
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv