Das Feuer knistert im Kriegerbau ^^ |
©Habichtfeuer So Okt 05 2014, 15:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Todespfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Todespfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Todespfote , von diesem Augenblick an wirst du Todesfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer!!!
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 15:42 Gast
| Awww Dankeschön. Ich wollte mir zwar eigentlich mehr Zeit lassen bis es soweit kommt aber... Manchmal regelt sich alles schneller als man glaubt. *unschuldig guck* Ich verspreche auch, dass ich nicht zu viel Platz im Kriegerbau einnehmen werde! o: LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 17:04 Gast
| Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer!
Ich gratuliere dir zu deinem neuen Rang
Lg Amber
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 17:08 Gast
| Ich misch mich auch einfach mal hier ein^^
TODESFEUER! TODESFEUER! TODESFEUER!
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Rang^^
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 18:36 Gast
| Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer!! Du bist aber schnell Kriegerin geworden. O: Ich wünsche dir des Weiteren viel Spaß und viel Glück auf deinem Weg!
|
|
|
©Staren So Okt 05 2014, 18:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer! Hetzlichen Glückwunsch! Hab noch viel Spaß und bleib aktiv!!!
LG Staren
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 18:48 Gast
| Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiter viel Spaß und schreib weiter viele Beiträge
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 01:07 Gast
| Todesfeuer, Todesfeuer, Todesfeuer!!! WOOOOOOW, superduperwunderwahnsinnsneue Kriegerin!!!! O.O Richtig cool^^ herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kriegerbau :3
Hab weiteehin viel Spaß mit deinem neuem Rang^^ Willst du noch etwas werden (Mentor, Jäger, Heiler...?) Oder reicht dir das Kriegerdasein? ;)
Ggggglg Bloody
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 10:08 Gast
| Nochmal Dankeschön an alle für die Glückwünsche. Ich finde es nach wie vor richtig liebevoll gestaltet mit diesem System hier im Forum und das alle so gut damit umgehen.. <3 @KriegsblutHaha, bei deinem Beitrag musste ich herzhaft lachen! :DD Eigentlich hatte ich jetzt noch nicht im Sinn noch einen Rang weiter ,,aufzusteigen", also würde ich denken beim Krieger zu bleiben, aber mal sehen wies kommt! <3 LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 16:57 Gast
| TODESFEUER; TODESFEUER; TODESFEUER !
Herzlichen Glückwunsch ^^ Du warst wirklich richtig schnell ! *-* Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß hier ;)
lg Schwalbi
|
|
|
| |
|