Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Start der 4. Runde Werkatzen!

©Staren
Fr Jun 12 2015, 20:23
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 8 Empty
hm...armer Komet, schade, dass du eine Werkatze erwischt hast. Andererseits ist es auch wiederrum gut das er gestorben ist. Den wär das Junge gestorben, dann würde Komet ja ein Werwolfkitty werden. Also auch einigermaßen gut für uns. Aber andererseits ist es auch gut das sonst niemand gestorben ist. Vielleicht wär ja sonst noch eine wichtige Rolle gestorben, obwohl natürlich auch jede normale Finsterkatze eine wichtige Rolle ist.

©Gast
Fr Jun 12 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Oh nein, da ist der Jäger/das Junge von uns gegangen.
Schlecht für uns, jetzt sind wir noch einer weniger.

Aber auch die Werkitti haben Pech, kein richtiges Opfer für sie.
Ich frage mich wer den diese Nacht das richtige Opfer gewesen wäre.

Nun, zu den Anschuldigungen von Soul und Staren:
An sich versuche ich mich eigentlich weniger an Anklagen von anderen zu klammern. Ich bestätige nur das ich auch in diese Richtung denke und äußere mich dann dazu.
Und das ich den Posten als Finsterstern nicht wollte, hat wie gesagt damit zu tun das ich nicht auffallen möchte. Klar, kommt rüber als wäre ich eine Werkatze, aber wen ich den Werkatzen auffalle bin ich denen fast gänzlich ausgeliefert, kann verwandelt werden oder würde möglichst früh mein Ende finden. Natürlich, ich bin immer noch leichte Beute für die Werkittis aber anscheinend haben sie ja wichtigere Personen die sie "vernichten" wollen.

Meine Stimme für das Clangericht werde ich wieder kurz davor wählen, es ist momentan einfach noch zu offen besonders mit Löwe und Elbe. Aus dem was da abgeht werde ich auch nicht so richtig schlau. Da herschen so viele Möglichkeiten..

©Koboldstern
Fr Jun 12 2015, 20:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Oh nein komet... so eon mist eine gute tolle weniger..
Soo wie ich sehe gerate ich nun selbdt ins visier,weil versuche meinem Clan zu helfen. Und nein dass kann man nicht auslegen wie man möchte. Ich gehör zum finsterclan. Ich versuche nicht leute gegen löwe aufzuscheichen. Dieser beitrag war auch dafür gedacht,dass ich was übrigens auch schon erwähnt wurde, keinesfalls denke dass kojo ei  auge um auge typ ist. Sie spielte schon immer sehr taktisch u d geschickt und ich wollte mit meinem post darauf hinweisen dass ich mir fast sicher bin dass sie sich was bestimmtes bei ihrer letzten wahl gedacht hat,i d dass man das nicht einfach unter den teppich fallen lassen sollte sondern ein wenig im hi terkopf behalten.

solltet ihr mich deswegen verdächtigen oder weil mir andere plötzlich nacheifern miss ich euch enttäuschen. Mit mir würden die finsterkatzen keinen gewinn machen wenn ich tod bin. Dass mir ei ige nacheifern kan  ja mehrere gründe haben.. also erstwns wen  ich urwerkatze wäre,würde ich meinen werkatzenkumpels bestimmt die meinung geigen wenn sie mir so auffällig folgen würden ..deswegen ist es einfach zu oberflächlich gedacht, dass ich meine werikollegen zur selben meinung führen würde. Die die mich schon als werkatze erlebt haben in andern runden, werden das wissen, denn ich habe damals jeden post praktisch mit allen abgesprochen damit sowas genau nicht passiert.

also entweder folgen mir andere nach weil sie meine gedanken nachvollzoehen können, oder villeicht ist ja auch tatsäcjlich ein verräter unter ihnen der einfach froh ist auf nen berdächtigungszug aufzuspringen.

übrigens soul.. falls du wirklich veetrauenswürdig bist, und etwas weisst,denke ich habe ich deinen hinweis im letzzen post verstanden. Ich hoffe mal ich hab das zurecht als hinweis aufgefasst. Ich für meinen teil habe dich nicht unter den verdächtigen zur zeit. Hatte ich von anfang bis jetzt noch nie eigentlich. Ich hoffe das bewahrheitet sich und du wirst bald erkennnen dass ich nicht bin ,für was du mich anscheinend hälst.

https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Fr Jun 12 2015, 21:03
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

So Beiträge überflogen

komet ist draußen war sie jetzt jägerin der normale Finsterkatze... Ich habe ja schon geschrieben wieso ich kojote gewählt habe und ja.. spannen zu sehen wie die Wahlen immer ausfallen. Aber die Wehrkatzen erwischen auch immer die Richtigen rollen... das ist schlecht! Wenn nicht so wichtigere rollen sterben ist es doch nicht so schlimm als wenn eine richtig wichtige rolle wie die Sternenkatze. Andererseits brauchen wir auch die weniger wichtigen rollen um die tipps der wichtigen rollen zu erhören und die richtigen Wehrkatzen zum Clangericht wählen!

Oder ist doch richtig so. Ich weiß wahrscheinlich bin ich wieder in der schusslinie wegen meines beitrages. Aber egal ich sag mal die Wahrheit!

©Gast
Fr Jun 12 2015, 23:07
Anonymous
Gast

So, nach langer Zeit beteilige ich mich un auch wieder.

Es ist sehr unglücklich, dass die einzige Person der wir Vertrauen konnten von uns gegangen ist.
Dahingegend lässt der Tod einer Werkatze weiter hoffen. Ich ging schon davon aus, dass sie eine Werkatze war. Danke Mistelseele für deinen Tipp.

Starenwind schrieb:
Andererseits ist es auch wiederrum gut das er gestorben ist. Den wär das Junge gestorben, dann würde Komet ja ein Werwolfkitty werden. Also auch einigermaßen gut für uns. Aber andererseits ist es auch gut das sonst niemand gestorben ist. Vielleicht wär ja sonst noch eine wichtige Rolle gestorben, obwohl natürlich auch jede normale Finsterkatze eine wichtige Rolle ist.

Das Zitat ist sehr verwirrend. Du springst immer wieder hin und her, als wolltest du deine eigentliche Freude verstecken. Erst sagst du es wäre schade, dann wäre es wieder gut, dann noch ein Argument, dass es das beste wäre und dann ist es doch Schade. Du scheinst zu versuchen sehr vorsichtig mit deinen Worten umzugehen, weil du irgendwas verbirgst.

Die Löwenschatten-Theorie kann ich zwar nachvollziehen, allerdings kann es auch gut sein, dass Kojote genau das beabsichtigt hatte. Wie Soulblood bereits sagte, es ist äußerst unklug von Anfang an jemanden zu verdächtigen, der eigentlich zu den Eigenen gehört.
Allerdings stand Kojotenschatten durch mich, Mistel und auch später durch ein paar andere relativ schnell unter Beschuss. Bei der ersten Anführerwahl hat sie Löwenschatten noch genug vertraut um ihr eine Stimme zu schenken. Dann, als die ersten Verdächtigungen anfingen, entwickelte sich auch mehr misstrauen gegen Löwenschatten. Und da sie, wie sie in einem Beitrag sagte, bereits in der ersten Wahl davon ausging zu sterben, wäre es durchaus eine schlaue Methode gewesen jemanden ihres gleichen zu Verdächtigen. Vor allem zum Schluss noch die Abschließende Stimme hätte dies perfekt abgeschlossen.

Glitzerregen schrieb:
Und das ich den Posten als Finsterstern nicht wollte, hat wie gesagt damit zu tun das ich nicht auffallen möchte. Klar, kommt rüber als wäre ich eine Werkatze, aber wen ich den Werkatzen auffalle bin ich denen fast gänzlich ausgeliefert, kann verwandelt werden oder würde möglichst früh mein Ende finden. Natürlich, ich bin immer noch leichte Beute für die Werkittis aber anscheinend haben sie ja wichtigere Personen die sie "vernichten" wollen.

Finsterkatzen haben nicht wirklich einen Grund sich zu verstecken, oder? Der Ziel der Finsterkatzen ist es die Werkatzen zu entlarven, du scheinst aber zuerst an deine eigene Haut zu denken. Jemand der an seine eigene Haut denkt ist in der Minderheit, zudem wäre eine der Bösen Parteien durchaus eine Möglichkeit für dich. Urblutjäger oder Teil des Gefährtenpaar klingt allerdings auch sehr passend.
Der letzte Satz deutet auch darauf hin, dass du eine wichtige Rolle hast. Also wäre vor allem der Urblutjäger plausibel.

Phantomfeuer scheint weiter drauf rum zureiten, dass sie am Anfang verdächtigt wurde. Anscheinend will sie ausreizen, dass sie momentan nicht in der Schusslinie steht.
Phantomfeuer schrieb:
Aber egal ich sag mal die Wahrheit!
Also hast du uns vorher angelogen? Klingt so, als wäre alles, was du vorher gesagt hast eine Lüge gewesen, aber die Tatsache, dass der Tod eines Jungen nicht schlimm ist, wo es vor allem für Werkatzen gut wäre, wäre die Wahrheit, was ja auch so wäre, wenn du eine Werkatze sein solltest.

©Gast
Sa Jun 13 2015, 09:34
Anonymous
Gast

Komet :( Warum immer die guten

Zum letzten Tag na endlich mal ein ne Werkatze

Ps ich war gestern einfach den ganzen Tag weg sry

©Gast
Sa Jun 13 2015, 10:33
Anonymous
Gast

Sehr gut, dann haben wir wenigstens eine Werkatze beseitigt. Ich hatte schon von Anfang an ein ungutes Gefühl bei Kojotenschatten und ich freue mich, dass ich recht hatte, dass sie eine Werkatze war.

Es war außerdem ein kluger Zug von der charmanten Kätzin, dass sie nun ihre Fähigkeit eingesetzt hat. So wissen wir wenigstens, dass wir leider einen Bösen mehr unter uns haben. Und der Mentor scheint auch klug vorzugehen, da er ja mit Kojotenschatten die richtige Rolle ausgefragt hat. Jedenfalls danke euch beiden (:

Außerdem wissen wir, dass Kometenjunges ein Guter ist/war, da er ja leider von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden, Kometenjunges, ich finde es sehr schade, dass du so früh zum SternenClan gehen musstest.

Interessant ist übrigens zu sehen, dass Glitzerregen und Himmelherz öfters die selbe Meinung hatten, außerdem sind beide von Soulblood verdächtigt worden. Beide sind scheinbar eher darauf aus, nicht aufzufallen und beide wollten nicht den Posten des Finstersterns. Natürlich gibt es auch Gründe, warum man den Anführerposten nicht will, aber andererseits ist das auch die perfekte Möglichkeit, um nicht aufzufallen.

Elbenstern, es wäre aber eine Möglichkeit. Geisterseele scheint ja mit ihrem Leben abgeschlossen zu haben und hofft mehr oder weniger bei jedem Clangericht zu sterben, was verdächtig ist. Für die einsame Werkatze wäre ja auch das Ziel des Spiels zu sterben.

Außerdem finde ich es recht witzig, dass auf einmal plötzlich alle mich verdächtigen. Elbenstern finde ich ja nicht besonders verdächtig, aber besonders Glitzerregen scheint sich über die Situation zu freuen, dass nun wieder jemand neues verdächtigt werden kann. Um von sich abzulenken. Findet ihr nicht, dass sie langsam ziemlich auffällig wird? Es wäre ja auch ein guter Zug für Glitzerregen, wenn sie mich beseitigen könnte und dann ihre Werkatzen-Kumpanen an die Macht bringen könnte... aber für uns Finsterkatzen wäre das definitiv ein sehr schlechter Zug, wenn nicht sogar das Ende. Ich schließe mich also Soulbloods Meinung an, da ich glaube zu wissen, welche Rolle sie hat. Ebenfalls schließe ich mich teilweise der Meinung von Masksong an, auch wenn ich nicht denke, dass Glitzerregen der Urblutjäger, sondern eine Werkatze ist.

Allerdings muss ich dir widersprechen, Morgenwind. Ich denke eher, dass Kojotenschatten absichtlich wollte, dass ihr mich für eine Werkatze haltet, weil sie mich gewählt hat, eben dass ihr mich beim Clangericht tötet oder ich in der Nacht getötet werde, und eine ihrer Kumpanen an die Macht kommt. Ich denke zwar nicht, dass es eine "Du-wählst-mich-ich-wähle-dich"-Strategie war, ich denke eher, dass obiges, sprich dass mich Kojotenschatten aus dem Weg räumen will/wollte, um ihre Werkatzen-Kumpanen an die Macht zu bringen.

©Gast
Sa Jun 13 2015, 10:47
Anonymous
Gast

Löwenschatten mit dieser Theorie könntest du wirklich recht haben aber es ist sehr gut das eine Werkatze weg ist das vereinfacht es da einer weniger da ist (Der Satz war gaaaanz irgendwie unlogisch)

©Koboldstern
Sa Jun 13 2015, 11:07
Koboldstern
Anführerchen

Soo Liber Löwe.. so langsam wenn man alles nochmalanguckt, merkt man, dass es eigentlich egal ict wer eine grosse rede hält und eine neue Theorie ausspriecht Denn nicht nur bei mir war es in der Runde der Fall, dass man sofort viele "mitläufer" hat, sondern wenn du zurückschaust , jedesmal wenn jemand eine ausgeklüglte oder überlegte grössere Theorie ausgesprochen hat, haben sich sofort Leute angeschlossen die meega überzeugt davon waren..angefanhen hat das ja schon zu beginn mit Geist und Phantom..wenn man bedenkt wie viele da auf die verdöchtigungen eunfach aufgesprungen sind, weiter gings dann mit Kojote (auch wenn man da recht hatte) muss man doch bedenken dass ich mir sicher bin, dass auch min 1-2 Werkatzen unter ihren Wählern waren, je nachdem wie das abgesprochen war..ausserdem war es auch bei Kojote so dass plötzlich alle gegen sie waren. (objektiv geshen) jetzt  spreche ich das mit Löwe an und wieder ist es so dass plötzlich sofoort einige voll überzeugt sind dass er eine Finsterkatze sein muss-> Obwohl ich deutlich in meinem Post gesagt hab, dass es natürlich auch Absicht von kojote gewesen sein könnte, dass wir diesen Schluss ziehen<- auf den Satz ist allerdings nur Löwe selber angesprungen (was ich an deiner Stelle wohl auch gemacht hätte, egal ob Finster oder Werkatze).

Es fällt mir in der runde echt extrem auf, dass sobald eine mögliche und logisch klingende verdächtingung ausgesprochen wird, sich seehr viele drauf einfahren... ich wiess nicht wie es jetzt ist weil den Post geschrieben hab dazwischen, aber ich hätte schwören könnne, dass als nächstes auf Glitzerregen losgegangen wird..(villeicht ja trotzdem noch) ich sage ja nicht dass es falsch ist, nur dass wir uns mal achten sollten wer die Leute sind, weil villeicht hat es da 1-2 darunter (wahrscheinlich sogar) die einfach froh sind, dass sie nicht im verdacht stehen und jeden Halm greifen sozusagen.
Des weitern habe ich so langsam einen verdacht was du sein könntest Löwe, und ich hoffe wirklich dass der Stimmt und dass ich deine erneute Andeutung auf eine gewisse person  nicht falsch werte.Ich hoffe wirklich sehr, es ist das wogür ich es halte, ein kleiner versteckter hinweis, allerdings nicht zu gut versteckt In deinem letzen Post meine ich zumindest zum 2. mal den gleichen gelesen zu haben und ich werde mir darüber gedanken machen.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum sollte es das Ziel der einsamen Werkatze sein, zu sterben?
Ihr Ziel ist es dass sialle anderen parteien ausrotten kann und allein als lebende dasteht..soviel ich weiss zumindest. nur weil man jemanden mit in den Tod ziehen kann, ist es ja nicht wirklich das zeil zu sterben, aber halt nützlich bei gegebenem fall xD

Ich für meinen Teil  traue im Moment einfach Drachenherz nicht über den Weg, sie schreibt zwar regelmäggig, allerdings meist aussagen mit denen ich wenig bis gar nichts anfangen kann, kurz und knapp und auch ohne hjegliche Emotion. Es scheint mir, als würde sie de Postst nur schreiben, damit sie nicht unter die ganz verdächtigen geht und ganz inaktiv ist oder so,halt damitr sie weniuger auffält. Aber zur Zeit liegt mein zuckendes Auge auf ihr.

Glitzerregen, ich weiss nicht.. nur weil es so scheint als würde sie mit jemandem zusammenarbeiten.. naja zur Zeit Ist sie bei mir persönlich auch nicht viel weiter oben in der Verdächtigungsliste als andere.

Zudem fällt mir langsam aber sicher auch Maski auf.. Sie scheint irgendwie in der Runde ein wenig die "kojotenschatten" Linie zu fahren.. Sie schreibt zwar nicht meega oft aber wenn, dann Monsterposts, wo sie auch ziemlich mit verdächtigungen austeilt und versucht zu analysieren. Bisher hat das wohl sehr gut gewirkt um Verdächtigungen von sich abzuhalte.. genau wie ich es eben schon bei Kojote angesprochen hatte, denke ich dass man solche Leute halt weniger ins Visier nehmen möchte, damit man nicht selber ins Kreuzfeuer kommt.
Aber villeicht war es ja ausgesprochen, dass Sich Mask um diese Monsterbeiträge weiterführung kümmert, wenn kojo fällt..
Auf grund ihrer ähnlichkeit werde ich Maski wohl auch ersrt mal ein wenig schief ansehen.. da kommt mir was spanisch vor..

©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:51
Anonymous
Gast

Oh nein....Ruhe in Frieden Komet *schweige Minute halt*

Und schon wieder sind wir einen weniger.

Ich bitte wegen dem Clangericht etwas unschlüssig.....mir kommen mehrere Verdächtig vor.

Geist ist zur Zeit etwas ruhiger geworden, vielleicht ist ihm die Situation doch zu unangenehmen geworden und er möchte sich etwas aus dem Ruder ziehen.

Ich habe bei der Wahl zum Finsterstern Löwe gewählt, weil ich mir dachte Löwe wäre eine gute Wahl, aber langsam zweifle ich daran.

Zu vielen kann man leider nicht viel sagen, weil sie nicht aktiv mitschreiben...aus verschiedenen Gründen.

Mal sehen wie das Clangericht ausgeht.

©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 13:03
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

So beiträge wieder nur überflogen ich habe wenig zeit und kann deshlab auch nicht wirklich aktiv mitschreiben. ich denke jeder achtet jetzt gerade genau auf seine Wortwahl!

Und das "ich sage mal die wahrheit" stimmt net. ich hae mich verschrieben wegen geistiger inteliegenz und müde und schwimmbad udn und und

ich mneinte ich sage die wahrheit. Weil sie ja auch stimmt. von den einzigen die aktiv schreibt gerade ist Elbenstern. da ich aber ihre beiträge nur überfliege oder nur den anfang lese kan ich nicht viel dazu sagen! Außer das wirklich viele auf eine einzige anmerktung aufspringen und dann immer auf dieser einzigen person herumhacken. Ich denke auch das da ein paar wauWaus dabei sind!
ich weißm das ich gerade auch auf Elbenstern einging weil es wie ich finde auch stimmt.

Aber naja,... egal :D beistimmen darf man ja man sollte aber auch auf andere beiträge eingehen
Und da nicht gerade viele schreiben jkann ich nicht wirklich auf andere Beiträge nicht eingehen kann

bei Silberträne ist nicht wiklich was auffällig!

©Gast
Sa Jun 13 2015, 13:11
Anonymous
Gast

Silberträne schrieb:
Geist ist zur Zeit etwas ruhiger geworden, vielleicht ist ihm die Situation doch zu unangenehmen geworden und er möchte sich etwas aus dem Ruder ziehen.

Ich hab doch geschrieben das ich mich etwas zurück ziehe weil ich keine Lust mehr hatte zu schreiben, aber ich kann ja wieder anfangen zu schreiben :D
(Übrigens bin ich n Mädchen...)

Ich finde es dumm wie die Werkatzen (Ich nenne jetzt keine Namen...) einfach mal immer so tun als würden sie es wirklich traurig finden das sie wichtige Rollen töten. Und ich weiß das unter denen die jetzt geschrieben haben sie währen ja traurig über den Tod von Komet min. 2 Werkatzen sind.
Aber tja, es will ja keiner wissen wer es höchstwahrscheinlich ist...

©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 16:21
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

ehm.. Geisterseele du machst dich mit dem Beitrag verdächtog. Woher willst du denn wissen wer wirklich eine wehrkatze ist? Bist dui vielleicht selber eine?
naja ich werde deine beiträge genauer beobachten da du dich immer verdächtoger verhältst!

©Himmelsklee
Sa Jun 13 2015, 16:43
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Mhhh Eigentlich wollte ich von geist los kommen aber ihr neuster Beitrag lässt mich an ihr hängen :/

Naja das Komet ja gestorben ist ist ein mieser Zufall gewesen aber so oder so vermute ich mal hätte sie nicht mehr lange gelebt :/

~Himmel

©Gast
Sa Jun 13 2015, 18:05
Anonymous
Gast

Ich bin der Meinung das es zwar traurig für Komet ist, aber insofern gut ist, das sie sich so nichtmehr in eine Werkatze verwandeln kann, weil wenn meine Berechnungen stimmen, währen sie dann in der Überzahl. Ich finde dass Geist sich malwieder verdächtig macht, und ich bleibe bei meiner meinung, dass da irgendwas nicht stimmen kann

©Aisuchana
Sa Jun 13 2015, 18:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Oha da hab ich glatt fast 2 Phasen verpasst!
Ruhe in Frieden Komet, so ein Mist das wieder jemand von uns gestorben ist!
Aber umso besser das wir Kojotenschatten entlarvt haben! Eine Werkatze weniger und vllt eine CHance für uns.
Zu meiner letzten Wahl immer ncoh das gleiche wie bei der ersten Gerichtswahl.

©Gast
Sa Jun 13 2015, 19:27
Anonymous
Gast

*trauert um Komet* Da hatten wir einmal eine Gute Katze und gleich darauf geht sie von uns. Ich hoffe, du findest gut zum SternenClan. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass Komet so wenigstens nicht Seiten wechseln musste und als eine der Guten gestorben ist.
(Und sehe ich das jetzt richtig, dass es 2 Junge gab und in der Nacht, als die Charmante Kätzin miaut hat, sich das eine Junge beim anderen Jungen versteckt hat? Gehört jetzt nicht zum Spiel, ich finde es nur lustig. ^^)

Löwe schrieb:
Allerdings muss ich dir widersprechen, Morgenwind. Ich denke eher, dass Kojotenschatten absichtlich wollte, dass ihr mich für eine Werkatze haltet, weil sie mich gewählt hat, eben dass ihr mich beim Clangericht tötet oder ich in der Nacht getötet werde, und eine ihrer Kumpanen an die Macht kommt.
Kann natürlich auch eine Möglichkeit sein, aber das hat Elbe ebenfalls schon berücksichtigt. Ich hab ja geschrieben, dass Kojo irgendetwas vorhatte und was das sein könnte, Elbe geschrieben hat. Ich meinte natürlich beide Theorien.
Aber mich interessiert jetzt das mit dem "eine ihrer Kumpanen an die Macht kommt". Wenn du stirbst, dann kommt Mask an die Macht und wird Anführer. Heißt das jetzt, du denkst, Mask wäre eine Werkatze oder das Mask einen Werkatzen-2. Anführer wählen könnte? (Das 2. kann natürlich immer passieren, aber selbst dann, würden die Werkatzen nicht sofort an die Macht kommen, sondern erst nach Masks Tod)

Ich finde langsam Rehschatten ziemlich seltsam. Bis jetzt hat sie in ihren Beiträgen immer nur das Ergebnis erwähnt und geschrieben, dass sie Geisterseele verdächtig findet. Können natürlich die Standart-Grüne schuld sein (Keine Zeit, nicht wissen was zu schreiben, usw.) aber mir kommt es schon komisch vor. Und damit scheint sie auch keine Aufmerksamkeit zu erregen. (Bis auf das eine Mal wo Kojo das angesprochen hat) Aber nicht einmal auf das wurde irgendwie geantwortet, welchen Grund es dafür auch immer gibt.

©Habichtfeuer
Sa Jun 13 2015, 19:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Ende des 3 Tages. /Anfang des 3. Nacht

Geisterseele - die einfache Finsterkatze- wurde vom Clangericht getötet..

Auswertung des Tages:

Glitzerregen - Starenwind, Löwenschatten, Geisterseele (3)
Geisterseele - Silberträne, Rehschatten, Glitzerregen, Phantomfeuer (4)
Drachenherz - Elbenstern, Haselsturm (2)
Rehschatten: Morgenwind (1)

Diamond: 2x Strafstimme (2)
Donnerjunges: 2x Strafstimme (2)
Himbeerrabe: 2x Strafstimme (2)
Masksong: 1x Strafstimme (1)
Soulblood: 1x Strafstimme (1)
Eislbume: 1x Strafstimme (1)
Drachenherz: 2x Strafstimme
(2)

01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- 2. Anführerin
15 Himberrabe
16 Rehschatten
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze

©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 19:46
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Oh geisterseele war doch gut :(

*trauert um sie* Tut mir leid das ich dich gew#hlt habe aber deine Beiträge waren mega auffällig! Wenn du etwas geschrieben hast war es auffällig aber wahrscheinlich waren sie zu auffällig... Eine gute weniger :( Die wehrkittys düren nicht gewinnen! Los Finsterklatzenwir brauchen einen besseren griff achtet auf die die nicht viel schreiben oder extem unschuldig wirken!

©Aisuchana
Sa Jun 13 2015, 20:02
Aisuchana
Zweiter Anführer

Oh so ein Mist!
Ich hab die Clangerichtswahl verpennt e.e
Und wieder eine gute! So ein Mist :(
Ich hätte vermutlich wieder Phantom oer vllt auch Drache gewählt, da mir beide verdächtig vorkommen.

©Staren
Sa Jun 13 2015, 20:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Schade, dass es Ghost getroffen hat. *schweige minute halt* Anscheinend hat der erste Eindruck dazugeführt.
Sow, zu meiner Wahl auf Glitter: Ich hab meine Begründung eigentlich ja schon auf seite 7 geschrieben.

Phantom schrieb:
Die wehrkittys düren nicht gewinnen! Los Finsterklatzenwir brauchen einen besseren griff achtet auf die die nicht viel schreiben oder extem unschuldig wirken!
Diese Sätze lenken wieder viel aufmerksamkeit auf dich. Und was ist mit denen die viel schreiben und nicht unschuldig wirken? Sollen wir die jetzt links liegen lassen? Es könnte sein das du damit von dir ablenken willst. Denn es gibt auch welche, die halt nicht so viel Zeit haben und darauf hin nicht so viel schreiben können.

©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 20:18
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

dann formuliere ich es eben neu

AChtet auf alle die auffällig wirken! und die wehrkittys sollen noch weitere wahlen verpennen um uns zu erholen und und per thelepathie die wahlen abstimmen. Und ich möchte eben nicht von mir ablenken. wenn ihr euch alle auf mich konzentriert haben die wehrkatzen besseres schussfeld indem sie eine finsteratze gezielt ausschalten können

Und ich kan keine sein weil ich Kojote gewählt habe. Es wäre ja ziemlich dumm von mir wenn ich eine kollegin von mir ausschalte. Und geisterseele war ja wirklich auffällig!

©Gast
Sa Jun 13 2015, 20:39
Anonymous
Gast

Oh nein

Sorry Geist....aber deine Post waren einfach immer zu auffällig.Ruhe in Frieden beim SternenClan *Schweigeminute halt*Es tut mir wirklich Leid
(gerade eben war ein Jungen Zeichen in deinem Profil deshalb dachte ich du bist ein Junge)

Ich wette mit euch die Werkatzen lachen sich hier im Stillen schlapp, weil wir uns selber ,,ein Eigentor geschossen haben"

©Koboldstern
Sa Jun 13 2015, 20:41
Koboldstern
Anführerchen

Hmm Geisterseele war also doch ein Finsterkatze.. sie hat sich wohl extra so "unmöglich" benommen, um mehr Action für sich rauszuholen.. aber das ist nicht grad förderlich für den Clan.. Sie hat also auch bei dem "Wissen" um Werkatzen nur geblufft.. es ist wirklich schade, dass sie sich so benommen hat, denn es war ja klar, dass sie so nicht lange überlebt.

deswegen habe ich sie auch nie gewählt, weil ich finde dass sich eine Werkatze nicht so angestellt hätte, dass sie alerdings eine von uns ist hätte ich wirklich nicht erwartet. Sie hätte sich auch einfach aus dem Spiel nehmen lssen können, wenns sie doch so angekackt hat, statt zu provozieren dass ihre Clankollegen sie rauswählen..Sehr schade gelaufen finde ich ..also einfach fürs Spiel. naja..was will man machen, jetzt ist es so und wir müssen nach vorne sehen.

Phantom, dass du keine Werkitty sein kannst nur weil du Kojo gewählt hattest, ist für mich kein Argument, ich bin bestimmt nicht die einige der klar war, adss sie es nicht mehr lange machen würde, und wie scho nmal gesgat ich gehe ganz fest davon aus dass min. eine Werkitty unter ihren Wählern ist...Einfach um dann im Notfall genau den Satz rauszuhauen, dass es wegen der Wahl dumm wäre..

Heisst nicht dass ich dir nun unterstelle dass du diese eine gewesen bist, nur dass es für mich kein Grund ist jemanden als Clangefährten zu betrachten.

Weshalb ich Drache gewählt habe, habe ich auch schon oben erwähnt, mich würde nur sehr interessieren, weshalb Hasel auch Drache gewählt hat..weil von ihr haben wir sonst bisher j noch nicht wirklich viele Anschuldihungen oder Gedankenläufe mitbekommen..

©Aisuchana
Sa Jun 13 2015, 21:15
Aisuchana
Zweiter Anführer

Phantomfeuer schrieb:

Und ich kan keine sein weil ich Kojote gewählt habe. Es wäre ja ziemlich dumm von mir wenn ich eine kollegin von mir ausschalte. Und geisterseele war ja wirklich auffällig!

Diese Zeile ergibt keinen wirklichen Sinn Phantom. Meinst du nicht, die Werkatzen wählen teilweise auch jemanden von sich, damit es nicht auffällt? Also heißt es nicht, dass du nur weil du Kojote gewählt hast, keine Werkatze bist. Da so viele so oder so auf Kojote gegangen wären, ist es natürlich sehr günstig auch auf sie zu gehen und dadurch nicht aufzufallen…

©Gesponserte Inhalte