Start der 4. Runde Werkatzen! |
©Himmelsklee Sa Jun 13 2015, 22:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Oh Shit hab die Wahl verpennt :/ und ich hätte auch Ghost gewählt :/ mhh leider war sie eine Finsterkatze :( Sie hat sich aber so Merkwürdig benommen das ich dachte sie wer eine Werkatze misst :/
Jetzt heißt es erstmal wieder Nacht :/ Wahrscheinlich werden wir also wieder eine von uns verlieren :/
~Himmel
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 12:42 Gast
| Ghost und dann wieder Nacht dann werden wir noch einen von uns verlieren @Himmel irgendwie sind wir fast fast immer gleicher Meinung owo
Zuletzt von Drachenherz am Di Jun 16 2015, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 19:14 Gast
| Hm.. schon komisch. Geist war eine von uns guten und doch hat sie sich absichtlich so verdächtig verhalten. Daher habe ich sie eigentlich auch als Werkatze eingeordnet. Ich weiß nicht ob sie das gemacht hat weil sie mehr "Fun" bei der Sache haben wollte oder wegen etwas anderem.
Nun, wir werden wohl schauen müssen was uns die Nacht bringt.. vielleicht hilft uns das.
|
|
|
©Himmelsklee So Jun 14 2015, 19:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| - Glitzer schrieb:
- Nun, wir werden wohl schauen müssen was uns die Nacht bringt.. vielleicht hilft uns das
Wie soll uns bitte die Nacht helfen? Es wird wahrscheinlich wieder eine von uns gefressen :( Oder wie meinst du das den genau? ~Himmel
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 19:24 Gast
| Ich meine damit, vielleicht verstehen wir dann etwas besser was die Werkatzen vorhaben. Denn ich denke die haben auch eine Taktik um uns besiegen zu können. Je nach dem welches Opfer sie auswählen können wir mehr draus schließen oder eben nicht.
|
|
|
©Aisuchana So Jun 14 2015, 19:34 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Vielleicht hast du recht Glitzer. Hoffen wir, das sie nicht wieder wen von uns erwischen, aber vielleicht können wir sie dann ja wirklich nachvollziehen.
|
|
|
©Habichtfeuer So Jun 14 2015, 20:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ende der 4 Nacht. /Anfang des 5. Tages
Es gibt kein Opfer diese Nacht.
01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze 03 Starenwind 04 Himmelherz 05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze 07 Haselsturm 08 Phantomfeuer 09 Silberträne 10 Diamond 11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze 13 Morgenwind 14 Masksong- 2. Anführerin 15 Himberrabe 16 Rehschatten 17 Eisblume 18 Donnerjunges 19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger ----------- 21 Drachenherz 22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze
|
|
|
©Edelweissträne So Jun 14 2015, 20:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| wow kein opfer :D Entweder haben es die wehrkatzen verpasst oder der heiler hat sein lebensblatt hergegeben! Was auch gut wäre da es so keine Finsterkatze weniger gibt! wir müssen nicht noch ein opfer beerdirgen! Gut!
Es schreiben sehr wenige... was auch seltsam ist. Wedern jetzt alle ruhiger um nicht aufzufallen?
|
|
|
©Staren So Jun 14 2015, 20:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Puh, glück gehabt. Dieses mal ist niemand von uns gestorben. Doch wie kommt es dazu? Haben die Werkatzen es verpennt oder stand der Heilerschüler im Weg? Vielleicht wollten sie auch das Junge töten und es hatte sich versteckt. Vielleicht hat auch der Heiler sein Lebensblatt eingesetzt. Hoffentlich gibt es jetzt nicht einen Urblutjäger mehr. Hoffen wir das beste!
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:45 Gast
| Kein Opfer was für ein glück.Da haben die Werkatzen wohl pech gehabt.Diese Nacht haben sie kein von uns erwischt und ärgern sich jetzt warscheinlich.Das ist unser Glück.Wir haben kein von uns verloren und haben ein klein Vorteil,da die Werkatzen diese Nacht kein von uns gefressen haben.Jetzt müssen wir nur noch die Werkatzen finden und besiegen.
|
|
|
©Himmelsklee So Jun 14 2015, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Nice :D Zum Vorteil von uns :D jetzt heißt es aber wider genau hinschauen was verdächtig ist und was nicht den das Clan gericht steht an.
~Himmel
|
|
|
©Aisuchana So Jun 14 2015, 20:49 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Oh wie gut, kein Opfer diese Nacht! :D Hmm vllt haben die Werkatzen es ja wirklich verpennt, was nicht sehr schlau gewesen wäre. Aber naja, Glück für uns ^^
|
|
|
©Koboldstern So Jun 14 2015, 20:58 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kein Opfer (so scheint es) andere Runden haben uns ja gelehrt dass es manchmal auch "versteckte" Opfer geben kann, wir hoffen mal das beste, denn noch weniger Finsterkatzen könnte sich unser clan nicht wirklich leisten.
Das jetzt immer weNiger schreiben, oder besser gesagt, dIe die schreiben, irgendwie niChts wirklich aussagekräftiges zusammenbringen ist mir aucH schon aufgefallen, ich wollTe es schon beim letzen mal ansprechne, aber ich hatte da noch ncihts anderes was ich sonst hätte schreiben könen, weil nach meinem langen post eben nur 2 solche kurzen, nichtssagenden Posts da waren, einer davonübrigens wieder von Drachenherz, was meine Verdächtigungen gegen sie nicht gerade vermindern, ich frage mich ob sie das extra macht... Ansonsten hat sich bisher nicht viel bei mir geändert, da ich wie gesgat eigentlich auch auf anere Mitglieder hoffen, die hier mal ein wneig grösser mitmischen, als ur ihre (teilweise falschen) trauerbekundungen für tote anzubringen.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 21:23 Gast
| Ui....kein Opfer in dieser Nacht.
Also die Möglichkeiten sind:
-die Werkatzen haben einfach die Nacht verpennt(das könnte darauf hinweisen, dass es vielleicht eher inaktive Werkittys sind) -der Heiler hat sein Lebensblatt schon eingesetzt -der Heilerschüler hat das Opfer beschützt, weshalb es nicht getötet wurde.
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 14:45 Gast
| Wow kein Opfer nice also falls der Heiler sein Lebensblatt rausgegeben hat dann Danke dafür da es kein Opfer gibt
|
|
|
©Edelweissträne Mo Jun 15 2015, 16:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| ich frage mich was das Clangericht ergeben wird! Mir ist zurzeit nur Himmerlherz, Silberträne Drachenherz die daweil schraiben aufgefallen. Sie stellen sehr wenig vermutungen auf und schreiben gernerell sehr wenig. Oder wiederholen das was andere schon sagten!
Die meisten wissen es schon wenn man es einmal schreibt. Und diese drei schreiben meist auch nur wenn die nacht oder das Clasngericht vorüber war! Es sind auch viele andere inaktiv wie Eisblume! Sie stellt ein paar vermutungen auf. aber schreibt auch hauptsächlich nur nach tag und Nacht! Ich weiß nicht b das taktik sein soll oder iob ALLE einfach keine zeit haben zu schreiben. Was ich für unwahrscheinlich halte da man irgendwann immer zeit hat um einen kurzen post mit dem neuesten zu schreiben. und nicht etwas zu weiderhlen was adnere geschreieben haben und sich nicht auf eine person festlegen sondern auch ander Personen/katzen im Blick haben!
elbenstern Es kann schon sein das es auch verdeckte opfer gibt. aber auch du schreibst eher wenig. und wenn dann viel. genauso wie masksong! Sie schreibt zwar alles was sie denkt in einen post. aber dann wieder lange nichts anstatt die weiteren Post zu verfolgen! ich finde wenn man jemadnen beschuldigt sollte man auch seine reaktion darauf beobachten Und dann darauf weiter eingehen.
himmerlherz schreibt wenig was auch eine Taktik sein kann um nicht aufzuffallen. Aber genau sowas finde ich seltsam. Immer nur nach tag und nacht schreiben nie jemanden verdächtigen. Aber er hat immer Geisterseele gewählt und an dem tag wo sie stirbt plötzlich ncht mehr. Entweder war es taktik immer sie zu stimmen und dann jemand anderes. Oder es war einfach zufall!
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 17:23 Gast
| Kein Opfer, mal sehen ob wir herausfinden können, was passiert ist. Es sind ja schon ein paar Möglichkeiten gekommen. Eine weitere wäre noch, dass die Werkatzen unseren Ältesten angeknabbert haben.
Ich vermute, es wird einfach stiller hier, weil niemand wirklich weiß er schreiben sollte. Ich hoffe, das wird mit der Zeit wieder besser, denn jetzt gerade ist es wirklich sehr still. Vielleicht hilft das Clangericht wieder, wenn wir eine neue Rolle erfahren oder auch wieder unsere Wahlen begründen müssen (bzw. sollten).
Ansonsten bleibt bei mir ebenfalls alles eher gleich, immerhin hat Rehschatten noch nichts geschrieben was meine Meinung ändern könnte (bzw. sie hat halt überhaupt nicht geschrieben) Und der Rest der Beiträge besteht ja wirklich fast nur aus Bemerkungen zur Nacht, wie Elbe schon schrieb. Aber wenn wir uns alle bemühen, dann kommt vllt wieder mehr zustande. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auslösung von heute, denn bei dem letzten Gericht wurden ja, neben Geist, auch noch Glitzer und Drachenherz gewählt. (Und Reh, aber nur von mir) Es wird spannend, ob jemand von diesen beiden rausfliegt oder eine weitere Person verdächtigt wird. Hier wurde ja nicht wirklich etwas geschrieben.
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 18:22 Gast
| Oh, kein Opfer. Ich beteidige mich mal mit den Vermutungen. Urblutjäger, Heiler, Heilerschüler und die Inaktivität. Ich glaub dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Haben ja schon viele genug dazu was gesagt.
Zum Clangericht. Ich finde mittlerweile auch das die inaktiveren Verräterisch wirken. Man kann es zwar an nichts festmachen und es ist auch nur ein Gefühl, aber irgendwas ist da. Wem ich meine Stimme gebe ich noch nicht ganz klar. Ich schwanke noch zwischen Drachenherz oder Rehschatten. Beide wenig aktiv und wen was kommt dann nur etwas nicht aussagekräftiges. Wir werden schauen..
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jun 15 2015, 19:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ende des 5 Tages. / Anfang der 5. Nacht
Rehschatten - die einfache Werkatze und Diamond -die einfache Finsterkatze werden vom Clangericht getötet, da sie aus dem play aussteigen.
Restliche Auswertung:
Drachenherz - Eislbume, Glitzerregen (2) Gewitterseele- Starenwind (1) Glitzerregen - Löwenschatten, Soulblood (2) Rehschatten: Morgenwind (1) HImmelherz: Phantomfeuer (1)
Strafstimmen folgen beim nächsten Clangericht.
01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze 03 Starenwind 04 Himmelherz 05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze 07 Haselsturm 08 Phantomfeuer 09 Silberträne
10 Diamond- einfache Finsterkatze 11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze 13 Morgenwind 14 Masksong- 2. Anführerin 15 Himberrabe
16 Rehschatten- einfache Werkatze 17 Eisblume 18 Donnerjunges 19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger ----------- 21 Drachenherz 22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze
|
|
|
©Himmelsklee Mo Jun 15 2015, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Oh Shit hab vergessen zu wählen (sry E3 geht vor ^^)
Egal es sind ja 2 leute ausgestiegen zum einen gut aber zum einen auch blöd :/
Ruhe in Frieden Dia ;(
Jetzt heißt es wieder nacht und mit pech werden wir wieder eine von uns verlieren ;(
~Himmel
|
|
|
©Aisuchana Mo Jun 15 2015, 20:32 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Oh wieder Aussteiger. Gut zu wissen, dass Rehschatten eie Werkatze war. Eine weniger! :D Aber traurig, dass wir wieder eine Finsterkatze mit Dia verloren haben :(
Ich habe Drachenherz gewählt, da sie recht inaktiv ist, und ich einen Teil ihrer Posts seltsam finde…
Phantom, mich wundert es, dass du mich explizieht nennst bei den inaktiven, wo ich in den letzten zwei Tagen ja wohl um einiges aktiver war als viele andere (und die zwei tage davor war ich nciht zu hause hab nur vergessen mich abzumelden ;) )
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:33 Gast
| Ruhe in Frieden Dia*Schweigeminute halt* Leider haben wir wieder eine von uns verloren, aber wenigstens ist eine Werkatze mitgegangen :D - Phantomfeuer schrieb:
- ich frage mich was das Clangericht ergeben wird! Mir ist zurzeit nur Himmerlherz, Silberträne Drachenherz die daweil schraiben aufgefallen. Sie stellen sehr wenig vermutungen auf und schreiben gernerell sehr wenig. Oder wiederholen das was andere schon sagten!
Die meisten wissen es schon wenn man es einmal schreibt. Und diese drei schreiben meist auch nur wenn die nacht oder das Clasngericht vorüber war! Es sind auch viele andere inaktiv wie Eisblume! Sie stellt ein paar vermutungen auf. aber schreibt auch hauptsächlich nur nach tag und Nacht! Ich weiß nicht b das taktik sein soll oder iob ALLE einfach keine zeit haben zu schreiben. Was ich für unwahrscheinlich halte da man irgendwann immer zeit hat um einen kurzen post mit dem neuesten zu schreiben. und nicht etwas zu weiderhlen was adnere geschreieben haben und sich nicht auf eine person festlegen sondern auch ander Personen/katzen im Blick haben!
Ich kann dir ganz einfach einen Grund nennen warum ich so wenig schreibe: 1.Zur Zeit renoviere ich mein Zimmer 2. Ich hatte heute auch noch lange Schule, weshalb ich erst um 5 Uhr zuhause war. 3.Mein Zimmer muss übermorgen fertig sein 4.ich musste noch Hausaufgaben machen 5.Meine Eltern rasten zur Zeit aus, wenn ich am Laptop oder am Handy sitze :/ Deshalb schreibe ich zur Zeit nicht so viel und nur immer kurz nach Ende des Tages oder der Nacht, weil dann wenigstens mal etwas Zeit habe. Aber zu meiner Stimme.ich habe leider vergessen eine abzugeben, aber ich hätte wahrscheinlich Drachenherz gewählt
|
|
|
©Koboldstern Mo Jun 15 2015, 23:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| So Leider haben wir eine Finsterkatze verloren aber dafür eine Wrekatze weniger.. Ausgelich für diesen tag würde ich sagen. Ich fand leider auch keine Zeit um on zu kommen un dzu wählen, aber ich hätte wieder Drachenherz gewählt.
Was mich sofort zu Löwe kommen lösst, ich finde es stimmt gar nicht dass cih wenig schreibe, im Vergleich zu anderen hier schreibe ich sogar recht viel. Mindestens einen Beitrag am Tag kann man von mir erwarten und die sind nicht wie die vieler anderer einfach nur 2 Sätze lang.
Du bist ja schon eetwa slänger im Forum und solltest eigentlich mitbekommen haben, dass ich , wenn ich nicht grad frei habe immer erst recht spät Abends on kommen kann, da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin udn da nicht and^s Handy kann, da es eingeschlossen wird. Das kannst du übrigens ganz leicht nachprüfen, sieh dir doch einfach mal die Zeiten meiner Posts an und meiner Anwesenheit generell auf dem Forum.. Du wirst schnell sehen dass sich da eine Regel dahinter verbirgt. Dafür schreibe ich ja auch so gut es geht immer mehr als etwas hin.
Was mich schon wieder zum nächsten Thema brigt, du unterstellst mir, ich würde meine iegenen Anschuldigungen nicht konsequent verfolgen, was wie ich foinde überhaupt nicht stimmt, ich verfolge auch sehr aufmerksam die Antworten anderer, nur wie du sleber schon angemerkt hast, haben wir fast keine mehr die überhaupt auf irgendwelche Anschuldigunge gross eingehen, die schrieben nur noch den Bericht von letzer Nach/Clangericht und ihr etrauer darüber.
Wenn natürlich so wenige wirklich was schrieben, wird es auch für mich immer schwerer etwa sSinnvolles hinzubrösmelm. Zu Drachenherz sag ich kjetzt einfach mal nichts, weil es bei mir nich immer ganu die gelcihe Situation ist wie vro einer Nacht ..hat sich nix geändert, da ja auch fast nichts passiert hier.
Ansonsten fällt es mir gerade schwer anschuldigungen vorzubringen, da die meisten sich irgendwie ähnlich benehmen garde, oder zumindest in die gleiche Richtung. Wen ich lansam im Auge habe ist mask.. weil sie wirlich bsiher sehr wenige Postst hatte, auch wenn sie dann auf vieles eingegangen ist und kräftig ausgeteilt hat.. Wie ich auch vorher schon gesgat habe, sehe ich eine ähnlichkeit mit Kojotes Verhalten, welche wir ja als Werkitty enttarnen konnten..
Du siehst ich bleibe meinen Anschuldigungen sehr wohl treu.
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 15:34 Gast
| Puh noch ne Werkatze weniger aber warum Dia :o warum musste Dia sterben :'o
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 15:43 Gast
| Oh.. gleich zwei Opfer. Schade ist es an sich ja nur um Dia, sie wäre uns bestimmt hilfreich gewesen, selbst "nur" als normale Finsterkatze.
Zu meiner Wahl auf Drache, ich habe sie gewählt, weil ich anderen mit ihren Vermutungen zustimme, sie schreibt zwar Beiträge aber wen nur ohne richtige Aussage.
Mir gefällt es nicht, wie ruhig es hier geworden ist. Klar, es sind schon einige von uns gegangen aber trotzdem. Ich hoffe es wird bald wieder aktiver hier mit den Beiträgen.
Die Nacht müssen wir wohl wieder abwarten. Ich hoffe für uns, dass die Werkittis wieder kein Opfer wählen, aus welchen Gründen auch immer. Falls es ein Opfer gibt, müssen wir halt schauen, was wir daraus schließen können..
|
|
|
| |
|